Nissan
Nissan:

Nissan Navara läuft nach Motortausch nicht

  • Nissan Panorama
  • Nissan Forum
  • Nissan Blogs
  • Nissan FAQ
  • Nissan Tests
  • Nissan Marktplatz
  • Exklusiv
Nissan Navara

Nissan Navara läuft nach Motortausch nicht

Hallo,

 

wir haben bei einem D 22 Diesel Bj 2004 den Motor getauscht. Nach dem Einbauen springt der Motor zwar an und läuft, aber nur solange man mit der Handpumpe am Dieselfilter pumpt, wenn nicht, geht er sofort aus und lässt sich auch nicht mehr starten. Pumpt man wieder springt er sofort an. Hat der D 22 eine Dieselförderpumpe und wenn ja wo sitzt die oder wie ist die abgesichert - Sicherung für Benzinpumpe laut Deckel 15 Amp ist nicht eingebaut. (nur bei Benziner?)

Woran kann es liegen?

 

 

Ich hoffe es kann uns jemand helfen.

 

Mfg Hannes


Kraftstoffpumpe!

 

Ohne weitere Prüfung ist der Druck zu gering?


Themenstarter

Hi, haben jetzt erfahren, der hat keine Dieselpumpe im Tank.


Das ist so.

Dennoch gibt es eine Einspritzpumpe die den Kaftstoff ansaugt.

Es kann Luft rein kommen.

Wo muss du rausfinden.


Themenstarter

Hi, das mit der Luft war uns klar aber wir hatten keine Idee mehr wo - alle Leitungen abgedrückt und dicht - jetzt haben wir den Fehler gefunden - die Motorinstandsetzungsfirma hat die Leckölleitung unterm Ventildeckel nicht neu abgedichtet und dort ist Diesel ausgelaufen sobald wir gepumpt haben und wenn nicht hat die Einspritzpumpe dort Luft gesaugt.

 

lg

Hannes


Deine Antwort auf "Nissan Navara läuft nach Motortausch nicht"

zum erweiterten Editor
Nissan: Nissan Navara läuft nach Motortausch nicht
 
schliessen zu
Fahrzeug Tests