Nissan
Nissan:

Nissan Navara D40 - ZubehÖr - Pickup Hardtops Oder Abdeckungen Dringend Gesucht!

Nissan Navara D40 - ZubehÖr - Pickup Hardtops Oder Abdeckungen Dringend Gesucht!

Hallo, bin deshalb neu hier, weil ich am konventionellen Suchweg via g**gle nicht wirklich fündig geworden bin.

Ich fahre einen Nissan Navara D40 Doppelkabine LE und suche ein schönes Hardtop. Das ORIGINAL "Hardtop DC", welches mir natürlich am besten gefällt, hat in Österreich eine Lieferzeit von sage und schreibe 8 Monaten (finde ich echt peinlich)! Gibt es irgendwo eine Adresse, wo ich eventuell speziell dieses Hardtop in Deutschland ab Lager bekomme?

Eine andere Variante, die das Auto nicht zu sehr in einen kantigen Lieferwagen verwandelt, käme evtl. auch in Frage. Oder alternativ eine schöne, sportliche abschließbare Abdeckung.

Bitte seid so nett und gebt mir brauchbare Hinweise, wo man solche Teile beziehen kann.

In jedem Fall VIELEN DANK IM VORAUS für Eure Mithilfe!!!

Liebe Grüße, Armin.

Tach

da wirst Du woll warten müssen, denn die Teile werden einzeln gefertigt , und gleich in Wagenfarbe lackiert.

In Deutschland ist das, soweit ich weiß nicht lieferbar.

hi,

hatte schon probiert harttop aber nicht gut.Ich habe schon seit 6 monate schöne abdeckung und superr

Firma lager in Deutschland und liefer max. 3 tage dauer und günstig orginal Usa zubehör.Die abdeckung wasserdicht, fonksiyonel naturlich diebstahschutz (kein extra schlüssel)

link=http://www.elementtrade.com/indexde.php

Hi habe mir auch ein Hardtop der Firma welttops gekauft sitzt in Berlin hat schöne Modelle im Programm. Leider waren bei mir Lackläufer ein probleme. 3 Tage später wassereintritt ca 3 Wochen später Scharnier abgerissen Kulanz oder Garantie echt ein Problem liegt jetzt bei Gericht absolut nicht empfehlenswert lieber etwas mehr Geld in die Hand nehmen und bei einem Guten Händler kaufen. Sollte ich mein Geld wiederbekommen werde ich mal bei Roadranger nachschauen.

Hier ein paar Adressen wo Du gute Hardtops und Laderaumabdeckungen für den Nissan Navara finden kannst:

UllsteinConcepts in München

Vindic in Schweden

oder für Planenabdeckungen:

Bony

Deine Antwort auf "Nissan Navara D40 - ZubehÖr - Pickup Hardtops Oder Abdeckungen Dringend Gesucht!"

zum erweiterten Editor
Nissan: Nissan Navara D40 - ZubehÖr - Pickup Hardtops Oder Abdeckungen Dringend Gesucht!