Nissan
Nissan:

nissan murano rückfahrkamera ausbauen

  • Nissan Panorama
  • Nissan Forum
  • Nissan Blogs
  • Nissan FAQ
  • Nissan Tests
  • Nissan Marktplatz
  • Exklusiv
Nissan

nissan murano rückfahrkamera ausbauen

halloo Leute, bei meinen Kollegen in seinen murano ist die Kamera kaputt. Jetzt wollte er sie selber austauschen. Aber von außen kommt man da nicht ran. wie kann man sie ausbauen? hat da jemand von euch Erfahrungen? muss man durch die heckklappe gehen und die ganze Verkleidung abnehmen? oder gibt's da ne Möglichkeit von außen dran zu kommen


Kaputt, bestimmt nicht.

 

Kabelbruch ist vorstellbar.

 

.......

 

Na ja, kaputt nur wenn die Klappe deformiert ist.

Aber dann muss man die nicht mehr ausbauen.

 

Ausbau von Außen ist nicht möglich.

Sonst könnte ja jeder...


Themenstarter

wie liese sich das beheben oder feststellen? wie kommt man da dran? 

naja is ja dan logisch das es besser ist das man von drausen nicht rankommt.

den dan wären die bei ebay sicher zu haufen drinen!

 

danke dir schon mal


Themenstarter

ist diee verkleidubgg geknipst? also da sind ja die Plastikstifte deinen. Wen man sie draußen hat, wie bekommt man es runter? haben da gestern probiert. haben uns aber nicht weiter getraut. nicht das wir was kaputtmachen.


Deine Antwort auf "nissan murano rückfahrkamera ausbauen"

zum erweiterten Editor
Nissan: nissan murano rückfahrkamera ausbauen
 
schliessen zu