Nissan
Nissan:

Nissan Murano, Bremssattel hinten links

• Nissan Ticker
  • Nissan Forum
  • Nissan Blogs
  • Nissan FAQ
  • Nissan Tests
  • Nissan Marktplatz
Nissan Murano Z 50

Nissan Murano, Bremssattel hinten links

Themenstarter

Hallo Murano-Fahrer,

mein Bremssattel hinten links macht Probleme, das hatte ich schon mal vor einem Jahr, er war fest. Ein Neuteil war von Nissan nicht zu bekommen, auch mit Ersatzteilen von Zulieferern war es nicht besser. Also Bremssattel ausbauen, zerlegen, abdrehen und wieder einbauen. Geht wieder super!!! Jetzt das gleiche Problem, jedoch befürchte ich, es lässt sich nicht so einfach reparieren. Ich hab mich im Netz schon mal umgeschaut, das Problem von vor einem Jahr scheint aber noch zu bestehen, keine Ersatzteile! Jetzt wirds kritisch. Nun meine Frage, hat jemand ähnliche Probleme bzw. weiß jemand wo es diesen Bremssattel gibt.

Vielen Dank

Chrisitian

Zitat:

Original geschrieben von Christian Effner

Hallo Murano-Fahrer,

mein Bremssattel hinten links macht Probleme, das hatte ich schon mal vor einem Jahr, er war fest. Ein Neuteil war von Nissan nicht zu bekommen, auch mit Ersatzteilen von Zulieferern war es nicht besser. Also Bremssattel ausbauen, zerlegen, abdrehen und wieder einbauen. Geht wieder super!!! Jetzt das gleiche Problem, jedoch befürchte ich, es lässt sich nicht so einfach reparieren. Ich hab mich im Netz schon mal umgeschaut, das Problem von vor einem Jahr scheint aber noch zu bestehen, keine Ersatzteile! Jetzt wirds kritisch. Nun meine Frage, hat jemand ähnliche Probleme bzw. weiß jemand wo es diesen Bremssattel gibt.

Vielen Dank

Chrisitian

Hallo und schönen guten Abend,

schick mir mal deine Fahrzeugdaten mit Fahrgestellnr. per PN. Vielleicht kann ich dir ja da weiter helfen.

Gruß Kai

Zitat:

Original geschrieben von Kai071977

Zitat:

Original geschrieben von Christian Effner

Hallo Murano-Fahrer,

Vielen Dank

Chrisitian

Hallo und schönen guten Abend,

schick mir mal deine Fahrzeugdaten mit Fahrgestellnr. per PN. Vielleicht kann ich dir ja da weiter helfen.

Gruß Kai

Und?? Hat geklappt??

Themenstarter

Hallo Kai,

Dank der Teilenummern konnte ich einen Händler in den USA ausfindig machen.

Christian

Nissan: Nissan Murano, Bremssattel hinten links

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Nissan Murano, Bremssattel hinten links : Nissan (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH