Nissan
Nissan:

Nissan Almera Tino 2.2 Di

• Nissan Ticker
  • Nissan Forum
  • Nissan Blogs
  • Nissan FAQ
  • Nissan Tests
  • Nissan Marktplatz
Nissan Almera Tino V 10

Nissan Almera Tino 2.2 Di

Themenstarter

Karosserieform: Kombi/Van (5 Sitze)

Kilometerstand: 125.000 km

Erstzulassung: 12/2000

Leistung: 84 kW (114 PS)

Kraftstoff: Diesel

HU-Prüfung: 01/2012

Außenfarbe: Grün Metallic

Fahrzeugbeschreibung des AnbietersKlimaanlage mit Pollenfilter, 16" Alufelgen mit 205er Alwetterreifen, Anhängerkupplung, el. Einparkhilfe, 4x el. Fensterheber, Lederlenkrad mit Radiofernbedienung, UV-Schutzverglassung, Sitze hinten einzeln umklapp und herausnehmbar, Wartungsfreie Steuerkette.

Das Fahrzeug hat Optische Mängel (Rentnerfahrzeug), ist aber Technisch Einwandfrei und Scheckheftgepflegt.

Letzte Wartung vor 1Tkm durchgeführt.

Will mir ein Nissan kaufen. Brauche euren Rat. Hatte mit ner A170 höllische probleme bin psychisch am Abgrund.

Brauche dringend eure hilfe....

Das ist wie in die Glaskugel schauen.

Warum bist du dir so sicher, dass er technisch einwandfrei ist? Das Auto ist fast 11 Jahre alt und es kann immer was kaputt gehen.

Persönlich würde ich eher einen Benziner nehmen. Die machen weniger Probleme und dürfen in die sch... Umweltzone.

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von P11er

Das ist wie in die Glaskugel schauen.

Warum bist du dir so sicher, dass er technisch einwandfrei ist? Das Auto ist fast 11 Jahre alt und es kann immer was kaputt gehen.

Persönlich würde ich eher einen Benziner nehmen. Die machen weniger Probleme und dürfen in die sch... Umweltzone.

?ch habe das Angebot direkt kopiert *Einwandfreier Zustand* war vom Verkaufer aus :)

ich wollt Diesel damit ich vom sprit profitieren kann. Das ist echt so ne sache mit Altwagen :S

Umweltplakette kann man auf Grün ändern mit Filter Nachrüstung.

125tkm sind ja nicht gerade Viel für einen Diesel also wenn dasd Auto Technisch ok ist Kannst ihn ruhig Kaufen

Achte beim anmachen wenn er Kalt ist auf das Standgas wenn er da mit der Drehzal spinnt sind die Hochdrück Düsen verharzt. kostet dann ca 280.- Euro

Nissan: Nissan Almera Tino 2.2 Di

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Nissan Almera Tino 2.2 Di : Nissan (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH