Europas größte Auto- und Motor-Community
Login
Passwort vergessen?

Niedrigere Sitzbank für Speedie ('06) ?

Themenstarter

Hi @ all,

Bin neu auf dem Triumph-Gebiet! Meine Holde hat sich heute eine weisse Speed 3 gegönnt mit ein paar feinen Extras! :D Kann mir wer sagen ob es für die Speed eine abgepolsterte Sitzbank gibt? Wir wollten dies nämlich als erstes versuchen bevor wir den Hobel einer kompletten Tieferlegung unterziehen!

In Google und der Suche habe ich bislang leider nix zur Speed 3 und einer solchen Sitzbank lesen können...

Vielen Dank im Voraus!! :)

Charlie

Hi Charlie!

Ich habe meine Sitzbank zu einem Sattler gebracht. Der hat an den Seiten etwas von der Sitzbank abgehobelt und das Polster etwas dünner gemacht. Wichtig ist, dass etwas von der Breite der Sitzbank genommen wird. Dann sitzt Deine Süße automatisch tiefer und sicherer zum Bodenkontakt.

Themenstarter

Hi Biene!

(Verspätet) Vielen Dank für Deinen Tip! Haben es letztendlich auch so gemacht, und im gleichen Zug den Bezug aus Alcantara in Originaloptik fertigen lassen! Jetzt passt alles und Sie kann ihre Majestät in vollen Zügen geniessen! :)

MfG,

Charlie

Triumph: Niedrigere Sitzbank für Speedie ('06) ?