W176
Mercedes A-Klasse W176:

Nicht sichtbare Auspuffanlage bei Basis und Style!?

• Mercedes W176 Panorama
  • Mercedes A-Klasse W176 Forum
  • Mercedes W176 Blogs
  • Mercedes W176 FAQ
  • Mercedes W176 Tests
  • Mercedes W176 Marktplatz
Mercedes A-Klasse W176

Hallo zusammen,

wie ich gerade gesehen habe, ist die Auspuffanlage beim Basis- sowie beim Style-Modell nicht sichtbar. Ich finde, das suboptimal, sieht unterirdisch aus. Hat jemand eine Ahnung, ob man Auspuffrohre nachrüstbar bzw. sichtbar machen kann?

LG Brazzo

Jap, ist ein bisschen schade...

Das Ding ist noch nicht mal draußen. Da musst du dich für diese Infos wohl noch etwas gedulden ;)

Aber höchstwahrscheinlich sehr aufwändig, da die gesamte Heckschürze getauscht werden muss, denke ich - nach den Bildern.

Die schwarze zierblende im stoßfänger hinten ist einzeln ausbaubar.das aufwändige dürfte eher der endtopf sein...

Am einfachsten wäre es vermutlich, sich für die anderen beiden Ausstattungslinien zu entscheiden ;)

• 1x

Meine Güte, was wollt ihr denn alle? Die Basis-Version kann doch keine sichtbaren Endrohre haben, es muss noch Platz für höherwertige Ausstattungsvarianten geben!

Jipp.und statt teuer umrüsten wäre wohl die höherwertige ausstattungslinie günstiger...

Der-0815-Joe Der-0815-Joe

1/2 4.4l V8

Und die anderen Linien haben dann auch gleich die schicken Doppelpupser hinten dran...

Dann könnt man schwach werden:D

vG

Mercedes A-Klasse W176: Nicht sichtbare Auspuffanlage bei Basis und Style!?
Finde mehr Antworten zu "[auspuffanlag, basi, sichtbar, styl]"

Mercedes A-Klasse W176 Dieser Beitrag befindet sich im Mercedes A-Klasse W176 Forum mit 750 Themen und 20.797 Beiträgen.

Nicht das richtige Forum?
Finde hier das passende Forum