ForumQ5 8R
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 8R
  7. Nicht schwarz, nicht weiß, nicht silber, nicht grau! Wer steht zur Farbe?

Nicht schwarz, nicht weiß, nicht silber, nicht grau! Wer steht zur Farbe?

Themenstarteram 29. Januar 2009 um 20:23

Das Farbspektrum bei Audi ist für mich etwas einseitig. Es gibt viele weisse (Modefarbe?), schwarze (immer gut?) und silberne (?) kleine Kühe. Dazu sind die Zwischentöne grau/anthrazit/..... mit jeweiligen Schattierungen auch noch vertreten, nennt sich dann Monza, Daytona, Lava oder ähnliches.

 

Ich befürchte die Q5-Farbwelt wird langweilig und es gibt nur noch grau (inkl. dreckiger weisser und schwarzer kleiner Kühe). Mehr nicht? Was ist mit Blau und Rot, wer nimmt Beige oder Individuallackierung?

 

Nachdem sich ja nun schon zwei Forumsmitglieder zu tiefseeblau und einer (kurz vor mir) zu racing green geoutet hat, würde ich gerne wissen noch ein echte Farbe bestellt hat(te)?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von xsam78

Zitat:

Original geschrieben von StefanLi

Das Farbspektrum bei Audi ist für mich etwas einseitig. Es gibt viele weisse (Modefarbe?), schwarze (immer gut?) und silberne (?) kleine Kühe. Dazu sind die Zwischentöne grau/anthrazit/..... mit jeweiligen Schattierungen auch noch vertreten, nennt sich dann Monza, Daytona, Lava oder ähnliches.

Ich befürchte die Q5-Farbwelt wird langweilig und es gibt nur noch grau (inkl. dreckiger weisser und schwarzer kleiner Kühe). Mehr nicht? Was ist mit Blau und Rot, wer nimmt Beige oder Individuallackierung?

Nachdem sich ja nun schon zwei Forumsmitglieder zu tiefseeblau und einer (kurz vor mir) zu racing green geoutet hat, würde ich gerne wissen noch ein echte Farbe bestellt hat(te)?

Deine Farbe ist ja richtig scheisse , die würde ich nicht mal nehmen wenn sie 0 € kostet .

das einzige was hier scheisse ist, sind deine kommentare!!

noch nie was von individuellen geschmäckern gehört?

@mull: sobald deine kuh da ist,bitte bilder reinstellen!!

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten
am 29. Januar 2009 um 20:59

Ich habe diese Woche einen in Sprintblau bestellt. (Sonderfarbe)

Zitat:

Original geschrieben von mull

Ich habe diese Woche einen in Sprintblau bestellt. (Sonderfarbe)

Jetzt kommt langsam Farbe ins Q5-Forum.

am 29. Januar 2009 um 21:12

Zitat:

Original geschrieben von StefanLi

Das Farbspektrum bei Audi ist für mich etwas einseitig. Es gibt viele weisse (Modefarbe?), schwarze (immer gut?) und silberne (?) kleine Kühe. Dazu sind die Zwischentöne grau/anthrazit/..... mit jeweiligen Schattierungen auch noch vertreten, nennt sich dann Monza, Daytona, Lava oder ähnliches.

Ich befürchte die Q5-Farbwelt wird langweilig und es gibt nur noch grau (inkl. dreckiger weisser und schwarzer kleiner Kühe). Mehr nicht? Was ist mit Blau und Rot, wer nimmt Beige oder Individuallackierung?

Nachdem sich ja nun schon zwei Forumsmitglieder zu tiefseeblau und einer (kurz vor mir) zu racing green geoutet hat, würde ich gerne wissen noch ein echte Farbe bestellt hat(te)?

Deine Farbe ist ja richtig scheisse , die würde ich nicht mal nehmen wenn sie 0 € kostet .

Zitat:

Original geschrieben von xsam78

Zitat:

Original geschrieben von StefanLi

Das Farbspektrum bei Audi ist für mich etwas einseitig. Es gibt viele weisse (Modefarbe?), schwarze (immer gut?) und silberne (?) kleine Kühe. Dazu sind die Zwischentöne grau/anthrazit/..... mit jeweiligen Schattierungen auch noch vertreten, nennt sich dann Monza, Daytona, Lava oder ähnliches.

Ich befürchte die Q5-Farbwelt wird langweilig und es gibt nur noch grau (inkl. dreckiger weisser und schwarzer kleiner Kühe). Mehr nicht? Was ist mit Blau und Rot, wer nimmt Beige oder Individuallackierung?

Nachdem sich ja nun schon zwei Forumsmitglieder zu tiefseeblau und einer (kurz vor mir) zu racing green geoutet hat, würde ich gerne wissen noch ein echte Farbe bestellt hat(te)?

Deine Farbe ist ja richtig scheisse , die würde ich nicht mal nehmen wenn sie 0 € kostet .

das einzige was hier scheisse ist, sind deine kommentare!!

noch nie was von individuellen geschmäckern gehört?

@mull: sobald deine kuh da ist,bitte bilder reinstellen!!

am 29. Januar 2009 um 21:45

Servus Q5 Freunde

meiner wird granat rot!!

http://www.gebrauchtwagen.de/.../GW20XMZO3EGW.html

finde ich einfach stark und mal was anderes wie schwarz, weiß und grau!!!

Im April ist es soweit, ich kann es gar nimmer erwarten mit dem rote Flitzer abzudüsen!!

Grüße

rot sieht auch net schlecht aus,muss ich mir mal in natura ansehen.

am 29. Januar 2009 um 21:50

Zitat:

Original geschrieben von Matzlchen

rot sieht auch net schlecht aus,muss ich mir mal in natura ansehen.

richtig... man muß sich nur trauen!! :-))

am 29. Januar 2009 um 22:13

Zitat:

Original geschrieben von MiNeu08

Zitat:

Original geschrieben von Matzlchen

rot sieht auch net schlecht aus,muss ich mir mal in natura ansehen.

richtig... man muß sich nur trauen!! :-))

Hallo!

 

auf die Farbe Granatrot wollte ich letzte Woche umbestellen.

Darauf hat mich der Verkäufer angerufen und mir mitgeteilt, dass ich wegen der Farbe rot eine Vorauszahlung machen muß, da im Falle einer eventuellen Zahlungsunfähigkeit meinerseits, er das Fahrzeug auf dem Hof stehen hat und ggf. nicht mehr los bekommt.

Ich habe es nun wieder bei schwarz belassen. 

Leider sieht man die Farbe auch auf dem Audi- Auslieferungsparkplatz auch nur vereinzelt und dann noch halb mit Folien verklebt.

Ich denke zum Offroad-Design würde es gut passen. Der Mut hat mich leider verlassen.

 

PS: Ich verfolge das Q5-Forum schon seit längerem und die Beiträge sehr informativ. (Nicht alle, aber dazu soll man ja nicht´s sagen, dann geht das Feuer vielleicht wieder aus ;))

 

 

 

am 29. Januar 2009 um 22:25

Zitat:

Original geschrieben von Q5offroad

Zitat:

Original geschrieben von MiNeu08

 

richtig... man muß sich nur trauen!! :-))

Hallo!

auf die Farbe Granatrot wollte ich letzte Woche umbestellen.

Darauf hat mich der Verkäufer angerufen und mir mitgeteilt, dass ich wegen der Farbe rot eine Vorauszahlung machen muß, da im Falle einer eventuellen Zahlungsunfähigkeit meinerseits, er das Fahrzeug auf dem Hof stehen hat und ggf. nicht mehr los bekommt.

Ich habe es nun wieder bei schwarz belassen. 

Leider sieht man die Farbe auch auf dem Audi- Auslieferungsparkplatz auch nur vereinzelt und dann noch halb mit Folien verklebt.

Ich denke zum Offroad-Design würde es gut passen. Der Mut hat mich leider verlassen.

PS: Ich verfolge das Q5-Forum schon seit längerem und die Beiträge sehr informativ. (Nicht alle, aber dazu soll man ja nicht´s sagen, dann geht das Feuer vielleicht wieder aus ;))

Habe nicht vor das Auto zu verkaufen!! Fahre meine Autos immer etwas länger!!

Schade, dass dich der Mut verlassen hat!!!

Wer hätte vor 3 - 5 Jahren ein weißes Auto bestellt??

Vielleicht wird die Farbe rot in den nächsten Jahren Trend!! :-)) man weiß nie??

.... und dann wär der Händler froh, wenn es rote Q5 gäbe!!! :-))

Finde es aber ehrlich gesagt für einen Witz, wenn der Händler nur zwecks der Farbe einen Vorauszahlung möchte!!! Hätte das Auto nicht mehr bei ihm bestellt!! (der Kunde ist König)

am 29. Januar 2009 um 22:30

Zitat:

Original geschrieben von MiNeu08

Zitat:

Original geschrieben von Q5offroad

 

Finde es aber ehrlich gesagt für einen Witz, wenn der Händler nur zwecks der Farbe einen Vorauszahlung möchte!!! Hätte das Auto nicht mehr bei ihm bestellt!! (der Kunde ist König)

Nachdem die Wartezeit nun bereits halb vorbei ist, nochmal von vorne beginnen --- nein!!

Dann lieber eine An-/Vorauszahlung. Zum Anderen ist der Rabatt natürlich mitentscheidend.

Themenstarteram 30. Januar 2009 um 8:14

Zitat:

Original geschrieben von xsam78

 

Deine Farbe ist ja richtig scheisse , die würde ich nicht mal nehmen wenn sie 0 € kostet .

Na, da hast Du ja was übereinstimmendes mit meiner Farbe.

am 30. Januar 2009 um 9:32

Zitat:

Original geschrieben von StefanLi

Zitat:

Original geschrieben von xsam78

 

Deine Farbe ist ja richtig scheisse , die würde ich nicht mal nehmen wenn sie 0 € kostet .

Na, da hast Du ja was übereinstimmendes mit meiner Farbe.

scheisse wenn man mich jeden tag sieht und an mich denkt

Tieefseeblau!

Einmal in der Sonne live gesehen - das war die Entscheidung! Leider keine Kamera dabei gehabt.

Hier ein passender Link aus einen anderen Thread.

http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=606635

LG

Hans.

Themenstarteram 30. Januar 2009 um 10:39

Zitat:

Original geschrieben von xsam78

Zitat:

Original geschrieben von StefanLi

 

 

Na, da hast Du ja was übereinstimmendes mit meiner Farbe.

scheisse wenn man mich jeden tag sieht und an mich denkt

Das würde mich in der tat ankotzen. Wie geht´s Dir eigentlich morgens so vor dem Spiegel?:cool:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 8R
  7. Nicht schwarz, nicht weiß, nicht silber, nicht grau! Wer steht zur Farbe?