-
ALL ABOUT ...:
VW Golf VI Variant - Luftwiderstand
Kommentare: 1 -
ALL ABOUT ...:
VW Golf VI Plus - Luftwiderstand
Kommentare: 2 -
videoblog:
Mein Bild des Tages ->Edelkarosse neben Schrotthaufen
Kommentare: 25 -
Rockport1911:
Neuer Lack Teil 1
Kommentare: 13 -
thereap:
Vorstellung A5 8T Coupe 1.8 T FSI Sline and some more
Kommentare: 14 -
videoblog:
Facebook-Foto mit Geldbündel löst Überfall aus
Kommentare: 13
nicht lackierte stossstange
Themenstarter
|
Hallo Ihr!
Ich habe folgendes Problem: Mein weißer Golf III hat zwei völlig unlackierte Stossstangen. Diese würde ich gerne in Wagenfarbe lackieren (oder lackieren lassen). Jedoch bezweifle ich, dass ich das so schön glänzend hinbekomme wie ab Werk. Kann mir jemand nützliche Tipps geben, wie ich das am besten anstellen soll oder sollte das besser der Fachmann übernehmen? Oder kann man bereits lackierte Stossstangen kaufen und wieviel kostet das?
Thanx. |
-
BMW 3er E36 Forum
Wo sitzt das Steuergerät beim 328?
8 Beiträge -
Audi A3 8P & 8PA Forum
Pfeifen beim Gas geben
80 Beiträge -
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.945 Beiträge -
US Cars Forum
Jeep Grand Cherokee SRT 8 vs. 300C SRT8?
18 Beiträge -
Volvo C30, S40 II, V50, C70 II Forum
Anklappbare Außenspiegel
26 Beiträge

Dieselschlürfer...
am besten ist immernoch der weg zum lackierer (wenn du keine ahnung vom lackieren hast)
ich hab meine stossstangen auch nachlackieren lassen und mein wagen ist in bordeaux-metallic... man sieht KEINEN unterschied
@zonk
Hi , willkommen bei uns im MT Board .
Die lackierten Stoßstangen die du an anderen Wagen siehst , sind ab Werk so . Die unlackierten wie deine (meine auch) kann man so einfach nicht lackieren , da diese von der Oberfläche her rauher sind . Besorg dir lieber vom Schrotti andere , auch wenn sie nich in der Farbe sind wie du sie gerne hättest , und lack sie um ( oder lass es machen) .
Sind natürlich nicht leicht zu bekommen , es sei denn , du kaufst sie neu .
SarkaSt und SpaSSvoGeL
also gerade bei weiss ... hmm ... da würd ich dann doch schon den lackermeista vorziehn ... aba ... hassu ne frontserienstange über ? me sucht wie blöde wegen kleinem malheur von neulich
Hi Enno, schon mal beim Schrotti probiert? In Venlo stehen mehrere dreier Gölfe, da wird wohl ne Stange für dich bei sein.
Ich bräuchte für hinten eine , nachdem sich da n Focus dran verschrottet hat . Bei uns is recht schwierig daran zu kommen .
'94 Golf 3 Vari , unlackiert bitte !! Was kosten denn die bei euch vom Schrotti ?
bäääm
geht alles muss nur gespachtelt werden und so weiter....wenn es ordentlioch gemacht wired sieht man keinen unterschiedd
Hi Bötti,
ein Vari steht leider nich auf dem Schrottplatz oder stand zumindest nich vor zwei Wochen als ich da war. Was die für sowas nehmen weiß ich leider auch nicht.
SarkaSt und SpaSSvoGeL
moin vento
hat sich erledigt ... hab gestern ne niglnaglneuä vr6 stange bei ebay ersteigert für 85 juro
incl weisse blinker und linken ns ... rechter fehlt ... wäre aba das kleinere prob DEN vom schrott zu kriegen 
Na da weiß ich ja endlich wie ich dich erkenne, wenn du nur mit einem Nebler durch die Gegend fährst

. Aber probier dein Glück doch mal bei KAR in Kempen, da dürftest du gute Chancen haben einen Nebler zu bekommen,
viel Glück!
SarkaSt und SpaSSvoGeL
mensch vento lass uns doch mal treffen irgendwo
kömma zusammen mal dahin ... ich wohn da noch nich so lang und wüsste eh nich wo die schrottis alle sind 
bäääm
ich wuste es doch enno ist vom anderen ufer er bettelt förmlich sich mit gleich gesinnten zu treffen

Hi Enno, wie gesagt, hab nich wirklich viel Zeit, aber wenn ich das nächste mal fahre schick ich dir PN. Biste denn die ganze Woche in KR, hast ja mal gesagt, das du immer die A61 lang fährst!
SarkaSt und SpaSSvoGeL
hö ? na du kriegst es ja nich auffe reihe deinen verfischten ***** hier runter zu bewegen ...
Enno, wo hättest du denn meinen POPO am liebsten???