ForumTiguan 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 1
  7. New York" LM-Räder 7 J x 18 Reifen 235/50 R 18

New York" LM-Räder 7 J x 18 Reifen 235/50 R 18

Themenstarteram 1. März 2008 um 12:07

Hallo Tigu Fan gemeinte:D

Manchmal weiß man einfach nicht was man will .:confused: Ich habe meinen Tigu ( den ich Mitte April ) bekomme mi t New York" LM-Räder 7 J x 18 Reifen 235/50 R 18 bestellt ( Kommt aber erst mal auf Winter Reifen ) So und nu habe ich eine Blauen mit geilen Etabeta Jofiel Black polish gesehen und ich muss sagen das wäre mein Ding . Wen jemand Interesse an meine New York" Felgen hat würde ich sie gerne abgeben zu einem vernünftigen Preis natürlich.

Mfg Tomi H.:rolleyes:

 

Meine Konvi

Tiguan Sport & Style 2,0 l TDI mit Dieselpartikelfilter 103 kW (140 PS) 6-Gang, 103 kW

Biscay Blue Metallic, Schwarz-Blau/Titanschwarz/Schwarz

New York" LM-Räder 7 J x 18 Reifen 235/50 R 18

RCD 510", mit MP3-Wiedergabefunktion, 4 x 20 Watt, 8 Lautsprecher

Ambiente-Paket

Anhängevorrichtung manuell anklappbar

Gepäckraumbodenbelag, Wendematte (Gummi/Stoff)

Klimaanlage "Climatronic"

Licht- und Sicht-Paket mit Dauerfahrlicht

Nebelscheinwerfer

Netztrennwand

Standheizung als Wasserzusatzheizung

Textilfußmatten für alle Sitzreihen

Winterpaket 1

Winterräder (zusätzlich) 4 Stahlräder 6,5 J x 16, Winterreifen 215/65 R 16 H

 

Ähnliche Themen
12 Antworten

bei Ebay ist für ca. zwei Wochen ein neuer Satz New York für über 1600.-€ weggegangen.

Ebay Art.-Nr. 140205901442

Zitat:

Original geschrieben von TomiTomTom

Hallo Tigu Fan gemeinte:D

Manchmal weiß man einfach nicht was man will .:confused: Ich habe meinen Tigu ( den ich Mitte April ) bekomme mi t New York" LM-Räder 7 J x 18 Reifen 235/50 R 18 bestellt ( Kommt aber erst mal auf Winter Reifen ) So und nu habe ich eine Blauen mit geilen Etabeta Jofiel Black polish gesehen und ich muss sagen das wäre mein Ding . Wen jemand Interesse an meine New York" Felgen hat würde ich sie gerne abgeben zu einem vernünftigen Preis natürlich.

Mfg Tomi H.:rolleyes:

Meine Konvi

Tiguan Sport & Style 2,0 l TDI mit Dieselpartikelfilter 103 kW (140 PS) 6-Gang, 103 kW

Biscay Blue Metallic, Schwarz-Blau/Titanschwarz/Schwarz

New York" LM-Räder 7 J x 18 Reifen 235/50 R 18

RCD 510", mit MP3-Wiedergabefunktion, 4 x 20 Watt, 8 Lautsprecher

Ambiente-Paket

Anhängevorrichtung manuell anklappbar

Gepäckraumbodenbelag, Wendematte (Gummi/Stoff)

Klimaanlage "Climatronic"

Licht- und Sicht-Paket mit Dauerfahrlicht

Nebelscheinwerfer

Netztrennwand

Standheizung als Wasserzusatzheizung

Textilfußmatten für alle Sitzreihen

Winterpaket 1

Winterräder (zusätzlich) 4 Stahlräder 6,5 J x 16, Winterreifen 215/65 R 16 H

Was haltest du von diesen hier:

http://www.aez-wheels.com/396_EN.0?webdid=348

Ich hab sie mir als Sommeralus bestellt. LG RR

Themenstarteram 1. März 2008 um 14:59

Zitat:

Original geschrieben von Roadrunner1981

Zitat:

Original geschrieben von TomiTomTom

Hallo Tigu Fan gemeinte:D

Manchmal weiß man einfach nicht was man will .:confused: Ich habe meinen Tigu ( den ich Mitte April ) bekomme mi t New York" LM-Räder 7 J x 18 Reifen 235/50 R 18 bestellt ( Kommt aber erst mal auf Winter Reifen ) So und nu habe ich eine Blauen mit geilen Etabeta Jofiel Black polish gesehen und ich muss sagen das wäre mein Ding . Wen jemand Interesse an meine New York" Felgen hat würde ich sie gerne abgeben zu einem vernünftigen Preis natürlich.

Mfg Tomi H.:rolleyes:

 

Meine Konvi

Tiguan Sport & Style 2,0 l TDI mit Dieselpartikelfilter 103 kW (140 PS) 6-Gang, 103 kW

Biscay Blue Metallic, Schwarz-Blau/Titanschwarz/Schwarz

New York" LM-Räder 7 J x 18 Reifen 235/50 R 18

RCD 510", mit MP3-Wiedergabefunktion, 4 x 20 Watt, 8 Lautsprecher

Ambiente-Paket

Anhängevorrichtung manuell anklappbar

Gepäckraumbodenbelag, Wendematte (Gummi/Stoff)

Klimaanlage "Climatronic"

Licht- und Sicht-Paket mit Dauerfahrlicht

Nebelscheinwerfer

Netztrennwand

Standheizung als Wasserzusatzheizung

Textilfußmatten für alle Sitzreihen

Winterpaket 1

Winterräder (zusätzlich) 4 Stahlräder 6,5 J x 16, Winterreifen 215/65 R 16 H

Was haltest du von diesen hier:

 

www.aez-wheels.com/396_EN.0?webdid=348

 

Ich hab sie mir als Sommeralus bestellt. LG RR

Sind auch nicht schlecht  ABER die Etabeta Jofiel Black polish  Sind eher mein Ding.

Gruß Tomi H.

am 1. März 2008 um 18:52

Was haltest du von diesen hier, grins :-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Themenstarteram 2. März 2008 um 8:37

Will den keiner meine Reifen mit Felgen haben ??? :confused:

am 2. März 2008 um 13:15

Zu welchem Preis denn?

Themenstarteram 2. März 2008 um 14:20

Angebot Machen

Themenstarteram 2. März 2008 um 14:25

Siehe eBay.http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

So die grobe Richtung

 

Themenstarteram 22. März 2008 um 8:50

Moin Moin

Habe da soeben ein Paar Felgen gesehen die mir auch sehr gut gefallen.

Savannah Bicolor charakterisieren. Die anthrazitfarbenen Innenseiten der Speichen sind matt lackiert und bilden einen eindrucksvollen Kontrast zu der glanzgedrehten silbernen Front. Die 19"-Felge, gepaart mit dem Ultra-High-Performance-Reifen Dunlop SP Sport 9000 in der Reifen-Dimension 255/40 ZR19 100Y XL, ist speziell auf die Bedürfnisse des jungen Wilden – des Volkswagen Tiguan – zugeschnitten.

Na was Haltet ihr davon ???

Ps :Möchte meine New York" LM-Räder 7 J x 18 Reifen 235/50 R 18 immer noch abgeben ( Sind aber noch im Werk )

Frohe Ostern

Tomi H

 

am 22. März 2008 um 8:58

Zitat:

Original geschrieben von TomiTomTom

Moin Moin

Habe da soeben ein Paar Felgen gesehen die mir auch sehr gut gefallen.

Savannah Bicolor charakterisieren. Die anthrazitfarbenen Innenseiten der Speichen sind matt lackiert und bilden einen eindrucksvollen Kontrast zu der glanzgedrehten silbernen Front. Die 19"-Felge, gepaart mit dem Ultra-High-Performance-Reifen Dunlop SP Sport 9000 in der Reifen-Dimension 255/40 ZR19 100Y XL, ist speziell auf die Bedürfnisse des jungen Wilden – des Volkswagen Tiguan – zugeschnitten.

Na was Haltet ihr davon ???

Ps :Möchte meine New York" LM-Räder 7 J x 18 Reifen 235/50 R 18 immer noch abgeben ( Sind aber noch im Werk )

Frohe Ostern

Tomi H

Ich habe die Felgen auch auf der IAA gesehen.

Fotos: klick mich

Mir gefallen die auch viel besser als die Silbernen. Und der Preis ist mit 399,- /Stck auch der Gleiche.

Aber für mich kommt das jetzt nicht mehr in Frage. Bis August lohnt es sich nicht mehr. ;)

Zitat:

Original geschrieben von TomiTomTom

Moin Moin

Habe da soeben ein Paar Felgen gesehen die mir auch sehr gut gefallen.

Savannah Bicolor charakterisieren. Die anthrazitfarbenen Innenseiten der Speichen sind matt lackiert und bilden einen eindrucksvollen Kontrast zu der glanzgedrehten silbernen Front. Die 19"-Felge, gepaart mit dem Ultra-High-Performance-Reifen Dunlop SP Sport 9000 in der Reifen-Dimension 255/40 ZR19 100Y XL, ist speziell auf die Bedürfnisse des jungen Wilden – des Volkswagen Tiguan – zugeschnitten.

Na was Haltet ihr davon ???

Ps :Möchte meine New York" LM-Räder 7 J x 18 Reifen 235/50 R 18 immer noch abgeben ( Sind aber noch im Werk )

Frohe Ostern

Tomi H

 

Hallo Tomi,

ich bin etwas verwundert als ich das Foto (Felge/Reifen) gesehen habe, da ist ein DUNLOP Sport 9000 drauf.. wie man mir im Fachhandel sagte, soll es diesen Reifen nicht mehr geben, ist das ein aktuelles Bild. Da ich genau diesen Reifen früher über viele Jahre gefahren habe, würde ich mir den auch wieder für unseren Tiguan zulegen, war das Beste was ich je gefahren habe.

Gruß Ferdi

Themenstarteram 22. März 2008 um 12:53

Zitat:

Original geschrieben von FerdiR

Zitat:

Original geschrieben von TomiTomTom

Moin Moin

Habe da soeben ein Paar Felgen gesehen die mir auch sehr gut gefallen.

Savannah Bicolor charakterisieren. Die anthrazitfarbenen Innenseiten der Speichen sind matt lackiert und bilden einen eindrucksvollen Kontrast zu der glanzgedrehten silbernen Front. Die 19"-Felge, gepaart mit dem Ultra-High-Performance-Reifen Dunlop SP Sport 9000 in der Reifen-Dimension 255/40 ZR19 100Y XL, ist speziell auf die Bedürfnisse des jungen Wilden – des Volkswagen Tiguan – zugeschnitten.

Na was Haltet ihr davon ???

Ps :Möchte meine New York" LM-Räder 7 J x 18 Reifen 235/50 R 18 immer noch abgeben ( Sind aber noch im Werk )

Frohe Ostern

Tomi H

Hallo Tomi,

 

ich bin etwas verwundert als ich das Foto (Felge/Reifen) gesehen habe, da ist ein DUNLOP Sport 9000 drauf.. wie man mir im Fachhandel sagte, soll es diesen Reifen nicht mehr geben, ist das ein aktuelles Bild. Da ich genau diesen Reifen früher über viele Jahre gefahren habe, würde ich mir den auch wieder für unseren Tiguan zulegen, war das Beste was ich je gefahren habe.

 

Hallo Fredi
Das kann ich Dir leider nicht so genau sagen . Habe heute morgen etwas Gegooglet und  unter New s . Tiguan und bin ich dabei auf Diesen Bericht gestoßen http://motorzeitung.de/.../

Ich hoffe das bringt dich etwa weiter .

Mfg . Tomi H.

Ps : Ich finde deine Beiträge immer sehr Inforeich und GUT Mach weiter So .:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 1
  7. New York" LM-Räder 7 J x 18 Reifen 235/50 R 18