New Beetle
VW New Beetle I & II:

New Beetle Cabriolet in Kürze - Bilder

• VW New Beetle Ticker
  • VW New Beetle I & II Forum
  • VW New Beetle Blogs
  • VW New Beetle FAQ
  • VW New Beetle Tests
  • VW New Beetle Marktplatz
  • Exklusiv
VW New Beetle 9C (Limousine)

Themenstarter

...offen sieht der NBC von vorne ganz gut aus...aber von hinten wirkt die Heckpartie wie zusammengezimmert.

Schlimmer noch, wenn alles geschlossen ist (was man in dem Link nicht sieht, aber woanders durchaus schon publiziert wurde)

Die ganze Kugel sieht aus , wie´n Crysler PT Cruiser Cabrio - und das war schon eine visuelle Zumutung. Da reisst dann auch der Heckspoiler nichts mehr raus, denn der sieht eher wie ein "Wegtragegriff" aus, zumindest wenn das Dach zu ist; bei "Offenheit" fällt er ja nicht so auf, wegen dem darüberliegenden Verdeck.

Nee, da gefällt mir mein NBC I doch stilistisch etwas besser - auch wenn es jetzt "alt" ist.

Gruß

Jeanskäfer

Korrigiert mich, aber ist der Spoiler nicht nur für die "sportlichen" Varianten vorgesehen?

Wir könnten gut auf die Theke verzichten ;) .

Hoffentlich kann der Kofferraum endlich etwas bediener-/ Fingernagel-/ Stossstangenfreundlicher geöffnet werden.

Ansonsten gefällt er uns ganz gut, ein deutlicher Fortschritt ohne die "Urgene" abzulegen.

Sind mal auf die Platzverhältnisse, speziell in der 2. Sitzreihe, gespannt...

Gruß,

Sammy05

Weibei Weibei

WVWZZZ9CZXM ...

9C

Der sieht weniger einer Badewanne ähnlich als der Vorgänger ...

Zitat:

Original geschrieben von negawsklov

Vw New Beetle Cabriolet Bilder

Das sind Illustrationen und keine Bilder !!! und von VW sind die auch nicht, also wieso um ungelegte Eier sich Gedanken machen, der wird in Natura ganz anders aussehen .

CABRIO 79 CABRIO 79

Mir reichen 55 kW

Also ich finde den sehr lecker und gelungen.

mal sehen, ob wir unser Beetle I - Cabrio dann eintauschen werden.

Der Käfer bleibt natürlich :D

http://i.auto-bild.de/.../...eetle-Cabrio-560x373-dae7a9b3957baa94.jpg

Die AutoBild dazu:

"

VW Beetle Cabrio 2012: Foto

Offener Beetle braucht länger

Mit viel Pomp und Glamour präsentierte VW im April 2011 den neuen Beetle. Auch das Cabrio liebt es offenbar spannend. Es kommt nämlich später als geplant. Ein Foto gibt es trotzdem schon.

Volkswagen wird den Beetle wieder als Cabriolet anbieten. Allerdings lässt die offene Version länger auf sich warten als zunächst gedacht. Während die Limousine, die im April auf der Auto Shanghai 2011 offiziell vorgestellt wurde, bereits in diesem Sommer auf den Markt kommt, wird das Cabrio erst Ende 2012 an den Start gehen. Erste Fotos zeigen: Gegenüber dem Vorgänger faltet sich das Stoffdach deutlich flacher ins Heck. Die Motoren mit bis zu 200 PS stammen aus dem Beetle. Die Preise stehen noch nicht fest.

"

Da hat scheinbar der Sicherheitsdienst auf der internen Händlervorstellung die Spy-Cam im Knopfloch eines Eingeladenen nicht entdeckt. Die Dinger werden aber auch immer kleiner.....

Zitat:

Original geschrieben von interna

http://i.auto-bild.de/.../...eetle-Cabrio-560x373-dae7a9b3957baa94.jpg

Die AutoBild dazu:

"

VW Beetle Cabrio 2012: Foto

Offener Beetle braucht länger

Erste Fotos zeigen: Gegenüber dem Vorgänger faltet sich das Stoffdach deutlich flacher ins Heck.

"

Hmm, ein Kompromiss zwischen stark reduziertem "Rucksack" und noch akzeptablem Kofferraumvolumen (bei offenem Verdeck)? Benötigt man dann (doch) noch eine Abdeckung für die Haube? Muss man mal live sehen, auf den Bildern sieht es etwas komisch, ja wie gewolt und nicht gekonnt aus :( .

Ende 2012 :eek:..... ich hoffe ja, das es das Cabby früher zu erstehen gibt :cool: .

Grüße,

Sammy05

Zitat:

Weiß nicht, ob Interesse am NBC besteht, aber hier gibt es weitere Erklönigfotos:

http://www.autoexpress.co.uk/.../beetle_cabriolet_spies.html

Zitat:

Original geschrieben von Eversbusch

Zitat:

Weiß nicht, ob Interesse am NBC besteht, aber hier gibt es weitere Erklönigfotos:

http://www.autoexpress.co.uk/.../beetle_cabriolet_spies.html

Die Dachform ist zu erkennen, ansonsten muß man sich den Wagen natürlich mit der akuellen Front und Heckpartie vorstellen, offen gibt es ja noch nix, jedenfalls kein Foto.

VW New Beetle I & II: New Beetle Cabriolet in Kürze - Bilder

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • New Beetle Cabriolet in Kürze - Bilder : VW New Beetle I & II (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH