Chevrolet
Chevrolet & Daewoo:

NEW AVEO 2011/12 Lenkung schwammig

• Chevrolet Ticker
  • Chevrolet & Daewoo Forum
  • Chevrolet Blogs
  • Chevrolet FAQ
  • Chevrolet Tests
  • Chevrolet Marktplatz
Chevrolet Aveo KL1T

Themenstarter

Hallo ist bei euren aveo die lenkung leicht schwammig????? bei mir war sie extrem schwammig ,nach prufung in der werkstatt war kein servo öl drin !!!!!! bei 2000km. jetzt ist es besser als vorher aber trotzdem irgendwie schwammig 16 zoll !!!!!!! erfahrungen ???????

Themenstarter

Hallo ist bei euren aveo die lenkung leicht schwammig????? bei mir war sie extrem schwammig ,nach prufung in der werkstatt war kein servo öl drin !!!!!! bei 2000km. jetzt ist es etwas besser als vorher aber trotzdem irgendwie schwammig 16 zoll !!!!!!! Bei wind geht das auto hin und her .ist garnicht stabil .Wie ist eure lenkung geht auch das auto hin und her ,oder ist nicht stabil ??????????????

Orig. Reifen-Felgen kombination? Luftdruck?

Themenstarter

ALLES ORIGINAL !!!!!!!!!!!! WINTEREIFEN DRAUF SEMPERIT :LUFT PASST !!!!!

also ich würde mal die Semperit runter nehmen. Haben die nach häufigen Kundenbeschwerden, oftmals Cruze-Fahrer, die letzte Saison gar nicht mehr angeboten. Die Reifen machten aus einem Cruze auch einen "Eier-Tänzer".

Mal die Sommerräder drauf machen und vergleichen.

Sehe ich ähnlich wie mein Vorredner. Allgemein hab ich mit verschiedenen Wägen die Erfahrung gemacht, dass sie mit niegelnagelneuen Wintergummis etwas schwammig und eierig waren. Nach ca. 500 km sollte sich das aber gelegt haben...

MfG

Heiko

Themenstarter

MUSS ICH MAL SCHAUEN WIE ES MIT SOMMER REIFEN IST...aber glaube das es wider so bleibt.ALSO AM EXTREMSTEN IST ES BEI WIND .SCHON BEI 80KMH ZIEHT ER HIN UND HER! EINE FRAGE HABE ICH NOCH FUR 1.6 aveo: WENN MANN DIE ZUNDUNG EINSCHALTET MUSS DA DIE SERVOLENKUNGSLEUCHTE LEUCHTEN ?????? BEI MIR LEUCHTET SIE NICHT !!!!!!! WIE IST ES BEI EUCH UND WELCHES MODELL HABT IHR !!!

Chevrolet & Daewoo: NEW AVEO 2011/12 Lenkung schwammig

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • NEW AVEO 2011/12 Lenkung schwammig : Chevrolet & Daewoo (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH