Chrysler LeBaron III
Neuvorstellung weißer Chrysler LeBaron 3.0 V6 Cabrio
Themenstarterin
|
Hallo,
ich wollte mich kurz hier im Chrysler Forum vorstellen.
Mir ist ein wunderschöner weißer Lebaron Cabrio zugelaufen. 3.0 V6 Mitsubishi Motor mit 4 Gang Getriebe Lederausstattung und sonst so alles was drin ist. Der Original Lack ist noch 1A und technische ist das Fahrzeug im perfektem Zustand. Kilometer Stand 194.000 Zulassung April 1991 in der Schweiz und vor 8 Jahren nach Deutschland eingeführt
Ich fahre fast jedem Tag mit dem Baron seit Oktober ;-) und er läuft supi, ruhig, geschmeidig und ohne Probleme. Ich hoffe das bleibt sehr lange so.
Freu mich auf den Austausch mit Gleichgesinnten. Der LeBaron soll ja nicht immer so zuverlässig sein ?! Toi Toi auf Holz geklopft |
-
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.944 Beiträge -
Opel Astra H & Astra TwinTop Forum
Sprit-Verbrauch beim 1.8-er / 140 PS
15 Beiträge -
Mercedes CLK W209 Forum
Zeigt euren CLK W209
1.949 Beiträge -
Mercedes Motoren Forum
2-Takt-ÖL + Dieselkraftstoff?
7.468 Beiträge -
Mercedes ML W163 Forum
Rost am ML 400
26 Beiträge

Herzlich willkommen im elitären club der chrysler-driver.
ein LeBaron ist schon was feines,gerade mit dem V6-Motörchen.ich hatte auch mal einen,aber in schwarz.einziger nachteil ist der durst und die teilweise störanfällige elektrik.es gibt wohl keinen mehr,bei dem alle fensterheber ihren dienst noch ordentlich machen.
schau mal hier:
http://michael-heyer.magix.net/website#%C3%9Cber%20mich
LG
Micha
Zum Glück, meiner JA, mal sehen wie lange ;-)
bei mir hat sich der hintere,linke fensterheber pünktlich beim verkaufsgespräch verabschiedet
hab aber trotzdem noch nen guten preis erzielt :-D
Probleme hatte ich noch mit dem dach,welches aus vinyl und schwer zu reparieren war.hab ewig nach ersatz gesucht.
LG
Zum Glück habe ich dieses Stoffdach, was auch noch gerade mal vor etwa einem Jahr neu gemacht wurde.
Für alle Fälle hat der Vorbesitzer mir Fensterheber für hinten komplett mit Fenster und Führungen linke rechts mitgegeben. Die sollen wohl öfter mal rumzucken. Hatte er auch mal vorsorglich günstig ersteigert aber nie gebraucht.
Ich hab aber viel Lebaron gesehen die einfach nur noch Müll und Schrott waren.
Aber dieses Phänomen kannte ich von meinen alten Autos:
Chevrolet Camaro
Ford Mustang
Pontiac Firebird Trans Am
und Pontiac Fiero Indy SE
Schönes Spielzeug für nebenbei.
Zur Zeit liebäugele ich auch mit dem Verkauf meines nun in die Jahre gekommenen Audi´s A6 (über 3 Jahre alt) und mir einen Ford GT zuzulegen.
Neuvorstellung weißer Chrysler LeBaron 3.0 V6 Cabrio
schöne träume,aber auch teure
ich hätte mal fast nen Pontiac Sunfire Convertible gehabt,aber leider kam mir einer zuvor.nun fahr ich halt den Stratus als Sommercabrio,wird wohl auch mal nen Klassiker werden(in die AutoBild-Klassik hat er es ja schon geschafft)
Den LeBaron hab ich gut zwei jahre gefahren,war immer wieder ein Eyecatcher zwischen dem automobilen einheitsbrei der heutigen zeit
LG