ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Neuvorstellung von meinen besten VW den ich bislang hatte.

Neuvorstellung von meinen besten VW den ich bislang hatte.

VW Phaeton 3D
Themenstarteram 27. März 2014 um 16:55

Bin heute mal zu gekommen ein paar Fotos auf die schnelle zu machen.

Habe mal die paar wichtigsten Extras mit aufgeführt, für die, die so etwas wissen möchten.:)

Phaeton INDIVIDUAL Bj. 2009 3.0 V6 TDI 176 kW 239 PS

Herstellerfarbbezeichnung : Arabesque-Silber

Bluetooth, Einparkhilfe (Vorne, Hinten, Kamera) , Schiebedach , Innenfarbe: Diamante-Anthrazit, Leichtmetallräder "Helios" 8 1/2 J x 19 Volkswagen Individual, Reifen 255/40 R 19, Diebstahlwarnanlage mit Innenraumüberwachung, Back-up-Horn und Abschleppschutz, 3 Kopfstützen, RNS810, Standheizung Geschwindigkeitsregelanlage inkl. automatischer Distanzregelung ACC und Umfeldbeobachtungssystem "Front Assist"

Schlüsselloses Schließ- und Startsystem "Keyless Access" mit Funkfernbedienung, inkl. Startknopf

Mobiltelefonvorbereitung "Premium" mit zus. Bluetooth-Bedienhörer, Bluetooth- Schnittstelle (rS

AP) und Sprachbedienung,

Edelholzdekor Vavona

Anhängerkuplung,

Vordersitze 18-Wege-Einstellung, TV-Empfang analog und digital über Hybrid-Tuner, Reifenfülldruck-Kontrollsystem, dynamischem und statischem Kurvenfahrlicht

Sonnenschutzrollo an der Heckscheibe mitelektrischer Betätigung,

an den Seitenscheiben mit manueller Betätigung

Multimediabuchse MEDIA-IN

Gepäckraumklappe mit elektrischer Öffnung und Schließung

Garagentoröffner als fest integrierte, programmierbare

Funkfernbedienung in der Dachkonsole, Bi-Xenon-Scheinwerfer für Abblend- und Fernlicht, inkl.

Kurvenfahrlicht und LED-Tagfahrlicht

Zuziehhilfe für die Türen

Lenksäule mit elektrischer Höhen- und Längseinstellung und

Memory-Funktion

Vordersitze und äußere Rücksitze mit aktiver Klimatisierung und

Massagefunktion

Erweitertes Holzpaket,

Soundsystem DYNAUDIO

Img-2695
Img-2702
Img-2704
+5
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 27. März 2014 um 16:55

Bin heute mal zu gekommen ein paar Fotos auf die schnelle zu machen.

Habe mal die paar wichtigsten Extras mit aufgeführt, für die, die so etwas wissen möchten.:)

Phaeton INDIVIDUAL Bj. 2009 3.0 V6 TDI 176 kW 239 PS

Herstellerfarbbezeichnung : Arabesque-Silber

Bluetooth, Einparkhilfe (Vorne, Hinten, Kamera) , Schiebedach , Innenfarbe: Diamante-Anthrazit, Leichtmetallräder "Helios" 8 1/2 J x 19 Volkswagen Individual, Reifen 255/40 R 19, Diebstahlwarnanlage mit Innenraumüberwachung, Back-up-Horn und Abschleppschutz, 3 Kopfstützen, RNS810, Standheizung Geschwindigkeitsregelanlage inkl. automatischer Distanzregelung ACC und Umfeldbeobachtungssystem "Front Assist"

Schlüsselloses Schließ- und Startsystem "Keyless Access" mit Funkfernbedienung, inkl. Startknopf

Mobiltelefonvorbereitung "Premium" mit zus. Bluetooth-Bedienhörer, Bluetooth- Schnittstelle (rS

AP) und Sprachbedienung,

Edelholzdekor Vavona

Anhängerkuplung,

Vordersitze 18-Wege-Einstellung, TV-Empfang analog und digital über Hybrid-Tuner, Reifenfülldruck-Kontrollsystem, dynamischem und statischem Kurvenfahrlicht

Sonnenschutzrollo an der Heckscheibe mitelektrischer Betätigung,

an den Seitenscheiben mit manueller Betätigung

Multimediabuchse MEDIA-IN

Gepäckraumklappe mit elektrischer Öffnung und Schließung

Garagentoröffner als fest integrierte, programmierbare

Funkfernbedienung in der Dachkonsole, Bi-Xenon-Scheinwerfer für Abblend- und Fernlicht, inkl.

Kurvenfahrlicht und LED-Tagfahrlicht

Zuziehhilfe für die Türen

Lenksäule mit elektrischer Höhen- und Längseinstellung und

Memory-Funktion

Vordersitze und äußere Rücksitze mit aktiver Klimatisierung und

Massagefunktion

Erweitertes Holzpaket,

Soundsystem DYNAUDIO

+5
104 weitere Antworten
Ähnliche Themen
104 Antworten

Glückwunsch!

Du hast den nicht rein zufällig vom Autohaus Stricker oder?

Glückwunsch! schöner Wagen.

 

Um mal die Bibel oder Iron Maiden zu zitieren :

Woe to You Oh Earth and Sea

for the Devil sends the beast with wrath

because he knows the time is short

Let him who hath understanding

reckon the number of the beast

for it is a human number

its number is six hundred and sixty six.

;)

Themenstarteram 27. März 2014 um 17:59

Zitat:

Original geschrieben von dany crane

Glückwunsch!

 

Du hast den nicht rein zufällig vom Autohaus Stricker oder?

Nein, von dem Autohaus habe ich ihn nicht, aber natürlich von einem VW Händler.:cool:

Themenstarteram 25. April 2014 um 19:20

Bringe den Phaeton wieder zurück, falsche Angaben der Halter, war nicht erste Hand sondern 2te Hand, wollten mir aber Preislich Zuwenig entgegen kommen. Daher trete ich vom Kauf zurück.

PS habe bereits einen neuen gekauft, Bilder folgen.

Geht das nicht auf dem Fahrzeugbrief hervor?

Zitat:

Original geschrieben von Bergteufel

war nicht erste Hand sondern 2te Hand, wollten mir aber Preislich Zuwenig entgegen kommen.

Da steht glaube ich, nur ein Vorbesitzer drauf.

Punkt B 1: Anzahl der Vorhalter.

Habe ich eben nachgesehen.

Ja das mit dem besten VW das würde ich z.zt. so auch unterschreiben,obwohl ich über 25 Jahre keine VAG-Produkte vorher mehr bewegt hatte.

gruss Uwe

Themenstarteram 27. April 2014 um 20:57

Manchmal hat man grenzenloses vertrauen in seinen Handelspartner und in diesen Fall wurde ich mal wieder etwas Besseres belehrt.:rolleyes:

Ich hatte es beim Kauf nicht überprüft, muss man ja auch nicht, wenn es im Vertrag steht.:cool:

Letztendlich war es auch nicht nur das was da schiefgelaufen ist.:eek:

Das waren so Sachen wie eine Defekte Klima, so wie die Massage Funktion auf der Beifahrerseite, bis dazu das die Steckdose der Anhängerkupplung falsch montiert wurde.:mad:

Außerdem war noch ein Brummen beim Fahre zu hören, was wohl von den Reifen kam.:mad:

Daher letztendlich besser vom Kauf zurücktreten, als sich über die ganzen Sachen zu ärgern.;)

Habe dadurch keinen Verlust gemacht an Geld, nur an Zeit.:cool:

Themenstarteram 28. April 2014 um 6:43

Volkswagen Phaeton V6 3.0 TDI LANG 4-Sitzer RearSeat

So hier mal die Beschreibung vom Händler mit seinen Fotos, denke ich habe mich nicht verschlechtert:

Fahrzeugbeschreibung des Anbieters

• Phaeton V6 3.0 TDI Autom. LANG 4Motion 4-Sitzer in Tarantellaschwarzperl.

• Luftfederung

• Schiebe-/Ausstell-Solardach elektrisch

• 4-Zonen Klimaautomatik mit zus. Bedienungselementen hinten

• Standheizung und -lüftung mit Fernbedienung

• Radio-Navigationssystem RNS810 mit 'DYNAUDIO Temptation' Soundsystem

• TV-Empfang analog und digital über Hybrid-Tuner

• Multimediasystem High-End Volkswagen Individual

• RearSeat Entertainment mit Bildschirmen in den Kopfstützen und DVD-Wechsler im Gepäckraum

• Mobiltelefonvorbereitung 'Premium' Bluetooth

• Multimediabuchse MEDIA-IN

• CD-Wechsler für 6 CDs im Handschuhfach

• Volllederausstattung 'Sensitive Classic Style' Sonnenbeige

• Komfortsitze vorn mit elektr. 18-Wege-Einstellung und Memory-Funktion

• Sitze vorn und hinten mit aktiver Klimatisierung und Massagefunktion

• Sitzheizung vorn und hinten

• 2 Einzelsitze im Fond mit elektr. 10-Wege-Einstellung und Memory-Funktion

• Beifahrersitz vom Rücksitz aus elektr. einstellbar

• Hutablage in Leder Volkswagen Individual

• Automatische Distanzregelung ACC und Umfeldbeobachtungssystem 'Front Assist'

• Spurwechselassistent 'Side Assist'

• Bi-Xenon-Scheinwerfer inkl. Kurvenfahrlicht und LED-Tagfahrlicht

• Einparkhilfe vorn und hinten mit Rückfahrkamera

• Schlüsselloses Schließ-und Startsystem 'Keyless Access'

• Gepäckraumklappe mit elektr. Öffnung und Schließung

• Alufelgen 19 Zoll 'Omanyt'

• 4-Speichen Multifunktions-Lederlenkrad beheizbar

• Reifenfülldruck-Kontrollsystem

• Zuziehhilfe für die Türen

• Erweitertes Holzpaket

• Dämmverglasung inkl. Frontscheibe beheizbar

• Diebstahlwarnanlage

• Edelholzdekor Volkswagen Individual in Klavierlack schwarz

• Nebelscheinwerfer

• Entfall der Schriftzüge hinten

• Lendenwirbelstützen vorn und hinten elektrisch einstellbar

• Sonnenschutzrollos hinten

• Lenksäule mit elektr. Höhen- und Längseinstellung und Memory-Funktion

• Innenspiegel autom. abblendend mit Memory-Funktion

• Regensensor

• Aschenbecher und Zigarettenanzünder vorn

• Außenspiegel elektr. einstell- anklapp- und beheizbar sowie autom. abblendend mit Beifahrerspiegelabsenkung

 

Anhang-1
Anhang-2
Anhang-3
+7

Glückwunsch, schöner Wagen!

Darf man fragen, was Dich der Phaeton gekostet hat ?

Traumhafte Ausstattung hast Du da, Respekt und Glückwunsch !

Themenstarteram 28. April 2014 um 21:50

26000€ Hat er gekostet, Neupreis war 129000€.

Vom VW Händler mit der VW Garantie.

Neue Reifen, Bremse Beläge und Scheiben ebenfalls neu.

Neue Frontscheibe ist auch drin.

Als ich ihn gekauft habe und auf den Bildern, war er noch nicht aufbereitet, wird natürlich noch gemacht.

 

 

Themenstarteram 28. April 2014 um 21:58

Jetzt stellt sich nur noch die Frage, Scheiben in schwarz tönen oder so lassen?

Oder vielleicht dezent dunkelgrün, nachtönen, wie es die neueren VW`s so haben.

Daher was mein ihr?

Meine Frau hätte gerne schwarze Scheiben, ich würde es eigentlich auch gut finden, aber dann wären die tollen Extras alle versteckt :(

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Neuvorstellung von meinen besten VW den ich bislang hatte.