Neuvorstellung

Themenstarter

Hallo zusammen.

Möchte mich kurz vorstellen:

Mein Name ist Helmut, ich fahre seit vielen vielen Jahren Motorrad, jetziges Bike ist meine geliebte ZRX 1100. Ich wohne in der Nähe von Hanau und bin 45 Jahre alt.

Fahre im Jahr ca. 8000 Km, davon etwa 3000 im Urlaub mit dem Bike.

Links gelöscht, wußte nicht wirklich das sowas unerwünscht ist :-(

Grüße

Helmut

Bihumi Bihumi

Oo=00=oO

Also jetzt Moment mal:

Links sind nicht per se unerwünscht. Naja, manche halt nicht. Manche schon. Vergraulen will Dich hier bestimmt niemand, aber derzeit liegen bei vielen "Alt-Forumisti" die Nerven aus Gründen etwas blank ;)

Und glaub mir, wenn ich mal einen Motorradanhänger brauche, für 2 oder 4 Maschinen, dann meld ich mich per PN bei Dir. Dann kannst mir ja alles weitere erklären. Bis es soweit ist, kannst doch in Deiner Sig nen Hinweis hinterlassen "Wenn mal einer nen Motorradanhänger braucht, einfach eine PN an mich", oder so ähnlich. ;)

Na dann ...

Themenstarter

@Bihumi

Jepp, sowas kenn ich aus anderen Foren :-)

Gibts denn hier im Forum eine Plattform wo gewerblich Angebote platziert werden können?

Grüße

Helmut

Wer hat meinen Post gelöscht???

Ich schrieb:

„Warum beschleicht mich bloß schon wieder so ein ungutes Gefühl.....“

Und dazu stehe ich immer noch. Hernach werdet ihr‘s wissen!

Bihumi Bihumi

Oo=00=oO

Neuvorstellung

Zitat:

Original geschrieben von peter-propeller

@Bihumi

Jepp, sowas kenn ich aus anderen Foren :-)

Gibts denn hier im Forum eine Plattform wo gewerblich Angebote platziert werden können?

Grüße

Helmut

Du kannst Dich jederzeit an die Macher von MT wenden. Die Mods helfen Dir hier bestimmt gerne weiter.;)

Huch...

Mein Posting is auch wech?

Lewellyn Lewellyn

Vorfahrer

BMW

Wenn mal einer einen Motorradanhänger braucht, pn an mich...:D

Bihumi Bihumi

Oo=00=oO

Leute! Was ist denn los mit Euch?

Die Posts wurden wie der Eingangspost aus Gründen der nicht erlaubten Werbung gelöscht. Sie machen auch wenig Sinn, bei dem jetzigen Verlauf? Bzw. waren vorher auch nicht sonderlich hilfreich?

Locker machen, Leutz. ;)

Zitat:

Original geschrieben von Bihumi

Die Posts wurden wie der Eingangspost aus Gründen der nicht erlaubten Werbung gelöscht. Sie machen auch wenig Sinn, bei dem jetzigen Verlauf? Bzw. waren vorher auch nicht sonderlich hilfreich?

Seit wann bist du Mod?

Bihumi Bihumi

Oo=00=oO

Neuvorstellung

Zitat:

Original geschrieben von frankatbike

Zitat:

Seit wann bist du Mod?

unverhofft kommt oft :D

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von frankatbike

Seit wann bist du Mod?

unverhofft kommt oft :D

Meine Frage nach Karlson vom Dach war unerlaubte Webung?

Janee... is klar

*Nachtrag:

"Jehova...Jehova... ? *rumhops

Lewellyn Lewellyn

Vorfahrer

BMW

@TE: Deinen 3er finde ich sehr interessant. Hast Du ein Bild davon mit 4 Motorrädern beladen?

Ich hab zwar einen 4er-1-Achser, aber der ist mit 450cm*150cm Plattformmaße etwas sperrig in der Gesamtlänge. Ich suche schon länger nach einer Idee, 4 Moppeds auf einem kompakteren Anhänger unterzubringen, aber bisher hab ich alles verworfen, da das Handling oder der Platz nicht zufriedenstellend waren.

Biker-Treff: Neuvorstellung

schliessen zu
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Neuvorstellung : Biker-Treff (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH