ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Neuvorstellung meines 4th Gen Chevrolet Camaro Z 28

Neuvorstellung meines 4th Gen Chevrolet Camaro Z 28

Chevrolet Camaro 4
Themenstarteram 23. August 2016 um 19:50

Hallo Zusammen,

Nun habe ich mir endlich meinen Traum vom Camaro Z28 erfüllt, nachdem ich bereits 5 Jahre lang den 3.8 V6 gefahren bin. :D

Der V6 war definitiv auch ein super Motor, ich konnte mich nie beschweren, hat mich aber nie zu 100% erfüllt.

Seit einer Weile hat mich der Gedanke nicht mehr losgelassen, mich um 2 Zylinder zu verbessern ;)

Vor einer Woche war es dann soweit.... mein V8 steht auf dem Hof :)

Es ist ein 2001er Chevrolet Camaro Z28 Targa LS1 5.7 310 PS.

Mehrere Bilder folgen noch.

Grüße

Daniel

Dsc-0384
Dsc-0385
Dsc-0383
Ähnliche Themen
23 Antworten

Na da sag ich doch mal Glückwunsch! Sind feine Autos :)

Ich würde übrigens das Kennzeichen in Bild 3 auch noch mal schwärzen sonst bringt das schwärzen des Camaro Kennzeichens nur die Hälfte :D

Ja ein hübsches Auto, mal was anderes als ein Golf GTI.

Die Amis die nach den 70er gebaut sind, sind aber leider nicht so mein Ding :)

Viel Spaß wünsch ich dir

Themenstarteram 24. August 2016 um 14:15

Zitat:

@Dynamix schrieb am 24. August 2016 um 15:32:38 Uhr:

Na da sag ich doch mal Glückwunsch! Sind feine Autos :)

Ich würde übrigens das Kennzeichen in Bild 3 auch noch mal schwärzen sonst bringt das schwärzen des Camaro Kennzeichens nur die Hälfte :D

Danke :)

Vorne war zu den Zeitpunkt noch kein Kennzeichen dran. Hinten war so gewollt. ;)

Ich meinte das Schild von dem Kia ;)

Themenstarteram 24. August 2016 um 14:17

Zitat:

@W212.T schrieb am 24. August 2016 um 15:41:48 Uhr:

Ja ein hübsches Auto, mal was anderes als ein Golf GTI.

Die Amis die nach den 70er gebaut sind, sind aber leider nicht so mein Ding :)

Viel Spaß wünsch ich dir

Danke dir ;)

Ja das ist definitiv was anderes :D ... Ist ja zum Glück auch Geschmackssache, mir hat es einfach die 4th Gen der F-Bodys angetan :)

Themenstarteram 24. August 2016 um 14:23

Zitat:

@Dynamix schrieb am 24. August 2016 um 16:15:59 Uhr:

Ich meinte das Schild von dem Kia ;)

Achso stimmt :D

Den hab ich überhaupt nicht bemerkt :rolleyes: :D

Zitat:

@Firebird20 schrieb am 24. August 2016 um 16:23:42 Uhr:

Zitat:

@Dynamix schrieb am 24. August 2016 um 16:15:59 Uhr:

Ich meinte das Schild von dem Kia ;)

Achso stimmt :D

Den hab ich überhaupt nicht bemerkt :rolleyes: :D

Dachte ich mir :D

Themenstarteram 25. August 2016 um 19:02

Hier noch ein paar Bilder :D

Dsc-0387
Dsc-0388
Dsc-0390
+1

So ein Camaro mit dem LS1 würde mir auch mal gefallen. Die Camaro Cabrios find ich auch schön.

Aber schrauben würde ich daran nicht wollen... da geht's schon echt eng zu im Motorraum. Weiß nicht ob es beim LS1 vielleicht schon besser geworden ist, aber die alten Modelle zumindest.

Glückwunsch. Solche Camaros haben auch Ihren Reiz. Sind halt eine andere Ära, als diejenigen, die immer mehr preislich durch die Decke gehen. Die 4. Generation ist derzeit preislich interessant. Was mir aber überhaupt nicht gefällt ist das Lenkrad. Das ist wirklich häßlich.

am 26. August 2016 um 7:30

Willkommen im V8-Camaro Club :-)

Obwohl der V6 zwar ein Sahnemotor ist im Camaro, macht der V8 ganz klar mehr Spass.

Themenstarteram 26. August 2016 um 7:59

Zitat:

@wodkaa schrieb am 26. August 2016 um 09:26:14 Uhr:

Glückwunsch. Solche Camaros haben auch Ihren Reiz. Sind halt eine andere Ära, als diejenigen, die immer mehr preislich durch die Decke gehen. Die 4. Generation ist derzeit preislich interessant. Was mir aber überhaupt nicht gefällt ist das Lenkrad. Das ist wirklich häßlich.

Da muss ich dir Recht geben. Allerdings finde ich dieses Lenkrad noch ein kleines bisschen besser als das ohne die Lenkradfernbedienung. :rolleyes:

Themenstarteram 26. August 2016 um 8:03

Zitat:

@cactusami schrieb am 26. August 2016 um 09:30:34 Uhr:

Willkommen im V8-Camaro Club :-)

Obwohl der V6 zwar ein Sahnemotor ist im Camaro, macht der V8 ganz klar mehr Spass.

Danke :)

Der V6 war ohne Zweifel ein richtig guter Motor. Mir hat aber immer irgend etwas gefehlt.

Der V8 passt nun einfach mit allen seinen Eigenschaften perfekt zu mir :D

am 26. August 2016 um 8:03

Die 4Gen finde ich persönlich gelungener, als der Nachfolger. Sie wirkt nicht so klotzig und ist sehr aerodynamisch und elegant.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Neuvorstellung meines 4th Gen Chevrolet Camaro Z 28