NEUTRAL Schalter Sportster 2005

Themenstarter

Hallo, bei meiner Sporty 883 2005 leuchtet die N Lampe nicht mehr auf, hab sofort die Birne getestet: alles ok. Jetzt wollte ich den Neutral Schalter mal überprüfen, hab aber keine Ahnung wo ich den finden kann. Hat einer nen 'LINK' wo man den finden bzw sehen kann. Ich werde natürlich auch die Kabel mal durchmessen, aber da muss ich auch wissen wo die ankommen. Vielen Dank schonmal für eure Hilfe

Gruss

Nurfluegler Nurfluegler

HD-Altruist

Themenstarter

Danke Dir für's Foto aber das ist für eine Dyna oder Touring, ich suche für eine Sporty.

Nurfluegler Nurfluegler

HD-Altruist

hmmm...verkaufen die für xl...egal.

schalter sitzt irgendwo am getriebe........nimm mal die sprocket-abdeckung ab. da sollte es sein...

Themenstarter

hab mal ein Foto gemacht, sind en etwa die 2 Drähte die hinter der Abdeckung verschwinden?

Nurfluegler Nurfluegler

HD-Altruist

müsste so sein.....kann leider heute nicht mehr nachschauen gehen. wenn, dann bau das sprocket-cover ab (auf dem der hauptbremszylinder montiert ist) und sieh nach

wenn nix mehr geht kann ich dir ein werkstatthandbuch als pdf datei zur verfügung stellen!

Nurfluegler Nurfluegler

HD-Altruist

irgendwann kriegen sie dich an deinen hammelbeinen für die raubkopiererei.....machs doch wenigstens per PN :rolleyes:

ich verdiene nix dabei,und dieses pdf gibts gratis,im übrigen stammt das aus eigenen (gekauften)

bestand,trotzdem danke für deinen tip flügler!

Nurfluegler Nurfluegler

HD-Altruist

ob du geld dafür nimmst ist nicht relevant. so oder so verletzt du urheberrechte. ist ja auch nett dass du das immer wieder anbietest....aber ein bisschen diskreter ist ja mindestens genauso hilfreich...

• 2x

ok,wird in zukunft auch so gemacht.

danke für den tip!

• 2x
Harley Davidson: NEUTRAL Schalter Sportster 2005

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • NEUTRAL Schalter Sportster 2005 : Harley Davidson (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH