-
Biete:
Steinbauer PBox für 1.9 TDI oder 2.0 TDI Pumpe Düse Motoren VW, Skoda, Seat, Audi, Ford
-
Biete:
Audi 100 Limo 2,6E C4 V6
-
Biete:
ATS Classic Alufelgen 5,5 x 13 ET30 incl. Sommerreifen 175/70 R13 82H
-
Biete:
Original Audi 80 Felgen mit winterreifen Dunlop
-
Biete:
Fiat Ducato Pritsche 90 KW 2,8 L 123000 Km Komplett oder In Teilen
-
Biete:
Becker Traffic Pro 7949 (Cascade) + iPhone Kabel
NEUTRAL Schalter Sportster 2005
Themenstarter
|
Hallo, bei meiner Sporty 883 2005 leuchtet die N Lampe nicht mehr auf, hab sofort die Birne getestet: alles ok. Jetzt wollte ich den Neutral Schalter mal überprüfen, hab aber keine Ahnung wo ich den finden kann. Hat einer nen 'LINK' wo man den finden bzw sehen kann. Ich werde natürlich auch die Kabel mal durchmessen, aber da muss ich auch wissen wo die ankommen. Vielen Dank schonmal für eure Hilfe Gruss |
-
Mercedes Motoren Forum
2-Takt-ÖL + Dieselkraftstoff?
7.468 Beiträge -
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.943 Beiträge -
Mercedes ML W163 Forum
Rost am ML 400
26 Beiträge -
Audi A5, S5 & RS5 Forum
Audi RS5
9.867 Beiträge -
Opel Astra H & Astra TwinTop Forum
Sprit-Verbrauch beim 1.8-er / 140 PS
14 Beiträge

HD-Altruist
unter diesem cover, versteckt er sich:
http://...awasseeharley-davidson.com/.../33919_ChromeNeutralCover.jpg
Danke Dir für's Foto aber das ist für eine Dyna oder Touring, ich suche für eine Sporty.
HD-Altruist
hmmm...verkaufen die für xl...egal.
schalter sitzt irgendwo am getriebe........nimm mal die sprocket-abdeckung ab. da sollte es sein...
hab mal ein Foto gemacht, sind en etwa die 2 Drähte die hinter der Abdeckung verschwinden?
(390 mal aufgerufen)
HD-Altruist
NEUTRAL Schalter Sportster 2005
müsste so sein.....kann leider heute nicht mehr nachschauen gehen. wenn, dann bau das sprocket-cover ab (auf dem der hauptbremszylinder montiert ist) und sieh nach
wenn nix mehr geht kann ich dir ein werkstatthandbuch als pdf datei zur verfügung stellen!
HD-Altruist
irgendwann kriegen sie dich an deinen hammelbeinen für die raubkopiererei.....machs doch wenigstens per PN
ich verdiene nix dabei,und dieses pdf gibts gratis,im übrigen stammt das aus eigenen (gekauften)
bestand,trotzdem danke für deinen tip flügler!
HD-Altruist
ob du geld dafür nimmst ist nicht relevant. so oder so verletzt du urheberrechte. ist ja auch nett dass du das immer wieder anbietest....aber ein bisschen diskreter ist ja mindestens genauso hilfreich...
2xNEUTRAL Schalter Sportster 2005
ok,wird in zukunft auch so gemacht.
danke für den tip!
2x