Volvo
Volvo:

Neun "neue" Volvos in 12 Monaten...

Volvo

Neun "neue" Volvos in 12 Monaten...

...laut Samuelsson in der Autocar. Interessant: Auch die "kleinen" Modelle sollen jetzt selbständig entwickelt werden - und unter dem V40 kommt erstmal nichts. Wenn doch, so wird dieses Auto - Oh Schreck! - gemeinsam mit Geely entwickelt werden.

Lieb Gruss

Oli

Seelze 01 Seelze 01

C30

Zitat:

Original geschrieben von oli

...laut Samuelsson in der Autocar. Interessant: Auch die "kleinen" Modelle sollen jetzt selbständig entwickelt werden - und unter dem V40 kommt erstmal nichts. Wenn doch, so wird dieses Auto - Oh Schreck! - gemeinsam mit Geely entwickelt werden.

Lieb Gruss

Oli

Hallo,

Was wäre da "Oh Schreck" dran mein C30 ist auch ein "Ford Focus" nur viel

schöner.

Ich sehe da kein Hindernis drin solange es ein "Volvo" wird.

Seelze 01

Hora12 Hora12

2 (M/525)

Hiho,

"Eight of Volvo’s nine-model range will undergo significant updates within the next 12 months, new company boss Hakan Samuelsson told Autocar at the Detroit motor show."

Also das interpretiere ich so:

8 von Volvos 9 Baureihen werden innerhalb der nächsten 12 Monate erhebliche Updates erhalten. Wo man 9 "neue" Volvos sieht ist mir ein Rätsel. Es sei denn du hast deswegen die Anführungszeichen bei neu gemacht :)

mfG

Hora

oli oli

König von Schokoladien

Themenstarter

Genau daher kommen die Anführungszeichen, ja. :D Facelifts sind natürlich nicht so aufregend, aber ein kleiner Hersteller wie Volvo kann natürlich auch nicht dauernd den Fuhrpark runderneuern.

"Schreck", weil die grösste Sorge vieler hier im Forum nach der Übernahme Volvos durch Geely ein Vermischen von vermutet-billiger chinesischer Qualität mit gewünscht-guter schwedischer Qualität war.

Lieb Gruss

Oli

Hora12 Hora12

2 (M/525)

Hoffen wirs nicht @ Vermischung. :D

Grüsse

Hora

Deine Antwort auf "Neun "neue" Volvos in 12 Monaten..."

zum erweiterten Editor
Volvo: Neun "neue" Volvos in 12 Monaten...