Kia
Kia:

neuling mit kia sportage !

• Kia Ticker
  • Kia Forum
  • Kia Blogs
  • Kia FAQ
  • Kia Tests
  • Kia Marktplatz

neuling mit kia sportage !

Themenstarter

hi @ all und zwar hat mein vadder sich einen sportage gekauft bj 2000 ohne klima nur mit elek. schiebedach und elek. fensterheber. vorne und an den einstiegsleisten hat der so na art alukäfig und vorne am rammbügel hat er 2 runde lampen dran unser prob ist es wir wissen nicht wie die birnen angehen wir haben alles schon veruscht aber nix. dazu hat er links vom lenkrad einen knop der die hupe ist die wiederrum ne andere klangstärke hat wie die ausm lenkrad.dazu hat er noch einen 2 schaltknauf wegen allrad und so aber wir wissen auch niicht wie man den umschalten kann .....also wie gesagt ist bj 2000 einfache ausführung 2,0 L beziner....

naja ich kann immer noch nicht verstehen wieso er von einem VW touran 2,0 tdi Vollausstattung auf kia gewechselt ist ..naja jedem das seine trotzdem ein tolles auto

danke an alle die mir helfen können

RICO

Hallo blackcorsieka,

ich fahre den gleichen Sportage Bj. 2000. Zur Sonderbeleuchtung und

zur Zusatzhupe kann ich nichts sagen aber der Zweite, kleinere Schalthebel dient zur Umschaltung auf Allradbetrieb. Wenn man den Hebel aus der vorderen Position in die hintere schiebt ist der Alradantrieb eingeschaltet, wenn mann aus dieser Position den Hebel nach rechts und nach vorn schiebt hat mann zusätzlich eine Untersenzung an den Rädern. Eine Option für schweres Gelände und oder sehr steile Wege. Ich benötige diese Einstellung sehr offt.

Viel Glück mit dem Sportage wünscht

werner

Themenstarter

ja danke Werner der Schaltknauf für die andere Übersetzung bzw der kleine lässt der sich schwer wechseln oder geht es relativ einfach weil bei mir ist es doch schon schwer

Zitat:

Original geschrieben von blackcorsieca

ja danke Werner der Schaltknauf für die andere Übersetzung bzw der kleine lässt der sich schwer wechseln oder geht es relativ einfach weil bei mir ist es doch schon schwer

Hallo,

mann muß das Fahrzeug anhalten um den kleinen Hebel zu bedienen.

Bei meinem gehts dann relativ leicht.

Gruß werner

Kia: neuling mit kia sportage !

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Neuling mit kia sportage! : Kia (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH