V (1K)
VW Golf V:

Neues zum RNS300?

• VW Golf V (1K) Ticker
  • VW Golf V Forum
  • VW Golf V (1K) Blogs
  • VW Golf V (1K) FAQ
  • VW Golf V (1K) Tests
  • VW Golf V (1K) Marktplatz
  • Exklusiv

Neues zum RNS300?

Themenstarter

Hallo Leute,

ich habe einen GV MJ05 und würde gerne mein RCD300 gegen ein RNS300 tauschen. Ist das inzwischen erhältlich oder nicht? Welche Funktionen hat es genau. Benötige ich eine andere Antenne, auch wenn ich bereits den Stummel für das Telefon draufhabe?

Alternativ würde ich eventuell auf ein RCD500 upgraden, wenn man da das Soundpaket zusätzlich nachrüsten kann. Oder ist das nicht möglich?

Gibt es andere (einfach zu installierende) Möglichkeiten, den Sound zu verbessern?

Danke,

MatMike

das rns300 wird laut vw ab kw 36 (= kommende woche) in die autos verbaut. im votex shop ist das rns ebenfalls bestellbar und als "verfügbar" bezeichnet.

ich hier in ö bemühe mich gerade, ein rns 300 für die nachrüstung zu bekommen. soweit überblickbar, muss man die antenne nicht tauschen.

Themenstarter

Ist die GPS-Antenne in der Handy-Antenne bereits integriert? Das wäre natürlich sehr prima. Alternativ würde ich mich eben um ein RCD500 kümmern, weiß dazu Jemand was über die Nachrüstmöglichkeiten und auch über die des Soundpaketes?

MatMike

warte noch etwas, dann kannst du mit den Geräten auch mp3s abspielen

Themenstarter

Das brauche ich momenatn eigentlich gar nicht, da am Freitag mein iPod mit IceLink Plus verbaut wird :-)

MatMike

VW Golf V: Neues zum RNS300?

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Neues zum RNS300? : VW Golf V (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH