Peugeot
Peugeot:

Neues Websitedesign von Peugeot

• Peugeot Ticker
  • Peugeot Forum
  • Peugeot Blogs
  • Peugeot FAQ
  • Peugeot Tests
  • Peugeot Marktplatz

Neues Websitedesign von Peugeot

Themenstarter

War heute per Zufall:p mal auf der Peugeot Website und was seh ich da völlig neu designed.

Jetzt frag ich euch: wie findet ihr das design?

Ich finde es ein wenig ansprechender und aufgeräumter

P.S. Falls ihr ab Mittwoch keine Antwort von mir bekommt bitte nicht wundern bin in urlaub:D

Super ist das die Seite jetzt noch öfter als vorher abschmiert......gaaanz großes Kino ^^

jup, gefällt mir auch gut. auf anderen peugeotseiten (zb peugeot.fr) gibts dieses design schon was länger.

ich finde das mit der umweltplakette aber nicht so gelungen. natürlich ist es interessant zu wissen, welche man bekommt, allerdings ist es doch so, daß jeder neuwagen die grüne bekommt. ich finde es da besser, wie es auf peugeot.fr gelöst wurde. dort gibt die informationen zum verbrauch in form von farbigen balkendiagrammen, ähnlichen den energieklassen von haushaltsgeräten.

Die neue Seite is kaum anders als die alte. Da muss echt mehr kommen. Weniger is zwar mehr, aber der Inhalt lässt zu wünschen übrig. Bei BMW gibts ne richtige BMW-Welt.

Die neue Internetpräsenz von Peugeot ist nur ein Redesign vom alten. Ein Facelift also.

Ein kleiner Tipp für die, die es noch nicht wissen:

HIER GEHTS ZU PEUGEOT TV

Peugeot: Neues Websitedesign von Peugeot

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Neues Websitedesign von Peugeot : Peugeot (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH