-
andyrx:
Franzosen taugen nichts......
Kommentare: 58 -
videoblog:
Mein Bild des Tages ->Edelkarosse neben Schrotthaufen
Kommentare: 23 -
Rockport1911:
Neuer Lack Teil 1
Kommentare: 11 -
thereap:
Vorstellung A5 8T Coupe 1.8 T FSI Sline and some more
Kommentare: 13 -
sony8v´s Rennmotorenbau:
RGR Clubsportslalom 2012
Kommentare: 12 -
videoblog:
Facebook-Foto mit Geldbündel löst Überfall aus
Kommentare: 1
Neues Websitedesign von Peugeot
Themenstarter
|
War heute per Zufall
Jetzt frag ich euch: wie findet ihr das design? Ich finde es ein wenig ansprechender und aufgeräumter
P.S. Falls ihr ab Mittwoch keine Antwort von mir bekommt bitte nicht wundern bin in urlaub |
-
Mercedes CLK W209 Forum
Zeigt euren CLK W209
1.949 Beiträge -
Mercedes Motoren Forum
2-Takt-ÖL + Dieselkraftstoff?
7.468 Beiträge -
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.943 Beiträge -
Mercedes ML W163 Forum
Rost am ML 400
26 Beiträge -
Audi A5, S5 & RS5 Forum
Audi RS5
9.867 Beiträge

mal auf der Peugeot Website und was seh ich da völlig neu designed.

Super ist das die Seite jetzt noch öfter als vorher abschmiert......gaaanz großes Kino ^^
jup, gefällt mir auch gut. auf anderen peugeotseiten (zb peugeot.fr) gibts dieses design schon was länger.
ich finde das mit der umweltplakette aber nicht so gelungen. natürlich ist es interessant zu wissen, welche man bekommt, allerdings ist es doch so, daß jeder neuwagen die grüne bekommt. ich finde es da besser, wie es auf peugeot.fr gelöst wurde. dort gibt die informationen zum verbrauch in form von farbigen balkendiagrammen, ähnlichen den energieklassen von haushaltsgeräten.
Die neue Seite is kaum anders als die alte. Da muss echt mehr kommen. Weniger is zwar mehr, aber der Inhalt lässt zu wünschen übrig. Bei BMW gibts ne richtige BMW-Welt.
Die neue Internetpräsenz von Peugeot ist nur ein Redesign vom alten. Ein Facelift also.
Ein kleiner Tipp für die, die es noch nicht wissen:
HIER GEHTS ZU PEUGEOT TV