W204
Mercedes C-Klasse W204:

Neues von der C-KLasse 2014 in der Autozeitung

• Mercedes C-Klasse W204 Ticker
  • Mercedes C-Klasse W204 Forum
  • Mercedes C-Klasse W204 Blogs
  • Mercedes C-Klasse W204 FAQ
  • Mercedes C-Klasse W204 Tests
  • Mercedes C-Klasse W204 Marktplatz

Themenstarter

Schaut mal in der Autozeitung.de

Link hier

;)

• 4x

qwertzuiopasdfg qwertzuiopasdfg

V8 Power

Steht aber eigentlich nicht genaues drin dazu. Nur Sicherheitstechnik von der E-Klasse etc. was ja das Facelift schon bekommen soll.

Das Bild sieht mal verdammt stark nach Opel Insignia aus. (Design-)Gott bewahre... :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von Cruiser-Benz

Das Bild sieht mal verdammt stark nach Opel Insignia aus. (Design-)Gott bewahre... :rolleyes:

Hui, haben die Opelraner wohl erst dem W204 Design abgeguckt und jetzt wohl Mercedes dem Insignia :D:D

Die abgebildete C-Klasse ist eine eigene Design-Interpretation der Autozeitung! Ob das Auto wirklich so kommt wage ich stark zu bezweifeln!

es ist schade ums Geld, um wegen solcher Ankündigungen die Zeitschrift zu kaufen. Nix genaues steht eh nicht drin.

Also mit einer solchen dauergrinsenden C-Klasse würde ich nicht gerne durch die Gegend fahren - aber wie schon geschrieben, der Grafiker der Autozeitung sitzt schon am richtigen Platz - in der Designabteilung bei MB wär er eine Fehlbesetzung.

FM500 FM500

Adsche

Zitat:

Original geschrieben von gurkenflieger

es ist schade ums Geld, um wegen solcher Ankündigungen die Zeitschrift zu kaufen. Nix genaues steht eh nicht drin.

Jetzt lohnt es sich eh nicht mehr.

Die Zeitung und der Thread sind vom November 2009......

• 2x

Zitat:

Original geschrieben von FM500

Zitat:

Original geschrieben von gurkenflieger

Jetzt lohnt es sich eh nicht mehr.

Die Zeitung und der Thread sind vom November 2009......

Hi,Hi - danke für den Hinweis, aber so ist das wenn man ständig nach was Neuem lechzt und sich mit dem Vorhandenen nicht zufrieden gibt.

Schönes Wochenende

• 1x

Ein ähnliches Bild ist in der gestern erschienen Autozeitung. Ich glaube nicht, dass die Front so aussehen wird. Die Front ähnelt so sehr dem Vormopf und hat nicht die "gepfeilte Form" der Stoßstange des Mopf (s. auch E-Klasse).

Also ich finde die jetzige C Klasse super. Die 2011er ist vorne nicht so schick wie die jetzige, dafür hinten umso besser.

Aber dieses 2014er Ding ist soo mega hässlich, dass ich den niemals kaufen würde.

Sorry, aber das ist ein verunstalteter Mercedes.

• 1x

Ich denke da für brauchen wir keine Angst zu haben. Alle "Bilder" in dieser Zeitung waren in der Vergangenheit nicht mal annährend am späteren Original.

AMS hatte Ende 2010 auch mal eine Zeichnung auf der Titelseite.

AMS C-Klasse W205

Wie der W205 aussehen wird, wissen heute nur Insider. Alle anderen können nur spekulieren. Aber es scheint sich für die Zeitungen ja zu lohnen, da sie mit diesen Bildern Käufer zum Kauf anregen.

• 1x

Zitat:

Original geschrieben von airmax_b3

AMS C-Klasse W205

Wie der W205 aussehen wird, wissen heute nur Insider. Alle anderen können nur spekulieren. Aber es scheint sich für die Zeitungen ja zu lohnen, da sie mit diesen Bildern Käufer zum Kauf anregen.

auch die C-Klasse sieht hinten schrecklich aus ! Wie ein Peugeot....

Zitat:

Original geschrieben von airmax_b3

AMS C-Klasse W205

Ja zum Kauf regen sie an.

Zum Kauf eines W204, weil der 05er laut der Zeitung eine total Katastrophe ist.

Gefällt mir überhaupt nicht. Das Sexappeal das Mercedes hat ist bei dem Modell weg.

Hinweis: In diesem Thema Neues von der C-KLasse 2014 in der Autozeitung gibt es 15 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag vom 1. April 2011 befindet sich auf der letzten Seite.
Mercedes C-Klasse W204: Neues von der C-KLasse 2014 in der Autozeitung

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Neues von der C-KLasse 2014 in der Autozeitung : Mercedes C-Klasse W204 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH