Laguna
Renault Laguna, Espace:

neues ubtate für carminatnavi

• Renault Laguna Ticker
  • Renault Laguna, Espace Forum
  • Renault Laguna Blogs
  • Renault Laguna FAQ
  • Renault Laguna Tests
  • Renault Laguna Marktplatz
Renault Laguna II (G)

Themenstarter

hallo ihr da draussen kann mir jemand sagen was für eine version man braucht um eine neuere software zu bekommen mein laguna2 ist von 2003:):

Zitat:

Original geschrieben von he.kas

hallo ihr da draussen kann mir jemand sagen was für eine version man braucht um eine neuere software zu bekommen mein laguna2 ist von 2003:):

Hallo,

was meinst Du mit update ???? Benötigst Du aktuelleres Kartenmaterial oder was meinst Du ????

Gruss Carsten

Zitat:

Original geschrieben von Carsten1203

Zitat:

Original geschrieben von he.kas

Hallo,

was meinst Du mit update ???? Benötigst Du aktuelleres Kartenmaterial oder was meinst Du ????

Gruss Carsten

Hallo , ich fahre einen 2003er laguna Kombi mit Carminat 2 , da der Verkäufer weder eine Cd noch sonst was drinne hatte , benötige und suche ich diese , kann mir da einer helfen ? Mfg ..Pat.

Zitat:

Original geschrieben von mb203 kombi

Zitat:

Original geschrieben von Carsten1203

Hallo,

Gruss Carsten

Hallo , ich fahre einen 2003er laguna Kombi mit Carminat 2 , da der Verkäufer weder eine Cd noch sonst was drinne hatte , benötige und suche ich diese , kann mir da einer helfen ? Mfg ..Pat.

Also, ne Navi CD findest Du günstig in der Bucht !!!!

Gruss Carsten

In der bucht suche ich schon lange , aber da gibts nur cd von carminat informee , und carminat 2 plus . ich brauch aber ne cd fürs normale carminat 2 . Mfg

Themenstarter

HALLO CARSTEN ICH MEINTE OB MAN FÜR DEN LAGUNA VON 2003 EIN NEUERES UBTATE AUF CD BEKOMMT:DA ICH JA WAHRSCHEINLICH KEINE DVD ABSPIELEN KANN:

Morgen Morgen

Bekommst Du doch bei jedem Renault Dealer und auch bei Ebay auch die 20011/12 Versionen

Gruß

Renault Laguna, Espace: neues ubtate für carminatnavi

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Neues ubtate für carminatnavi : Renault Laguna, Espace (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH