| 7. Februar 2012: | Ratgeber und Umfrage: So kommt Dein Auto durch den Frost! |
|---|
Hinweis
Schließen
Neues Subarumodell- Was haltet ihr vom neuen Subaru Impreza XV???
Themenstarter
|
Habe heute das hier entdeckt. Finde ihn eigentlich ganz okay, vor allem wenn man die Konkurenz dann sieht. Schade nur, dass die Untersetzung mal wieder nicht für den Diesel zu haben ist.
Link zum Subaru Impreza XV: http://www.4wheelfun.de/.../...reza-xv-der-kleine-outback-1768697.html
MFG Andreas |
Ähnliche Themen zu: Neues Subarumodell- Was haltet ihr vom neuen Subaru Impreza XV?
-
Subaru Impreza Automatik - Ölwechsel
von: hans-impreza Kommentare: 6 zuletzt am: 05.05.2011 -
Subaru Impreza Sport Bluetooth
von: David555 Kommentare: 4 zuletzt am: 12.02.2011 -
Subaru Impreza kaufen?
von: CHRIS_3105 Antworten: 98 zuletzt am: 27.05.2010 -
Vergleich Subaru Impreza BD-Seat Leon FR CR
von: Guenne Kommentare: 17 zuletzt am: 18.09.2011 -
Subaru Impreza ´04 Rücksitzbank abbauen
von: micha_155 zuletzt am: 25.02.2011 -
Subaru Impreza Angebot OK?
von: ED9-Freak Antworten: 18 zuletzt am: 07.01.2010 -
Verkaufe Neue Subaru Forester Felgen
von: Subaruchris Kommentare: 3 zuletzt am: 25.06.2010 -
Neue Subaru WRX STI!?
von: sony_20 Antworten: 124 zuletzt am: 15.03.2011 -
Frontmountintercooler für Subaru Impreza Wrx ´04
von: micha_155 Kommentare: 3 zuletzt am: 05.10.2010
-
Audi A3 8P & 8PA Forum
Audi RS3
13.800 Beiträge -
Opel Omega & Senator Forum
Lenkradfernbedienung nachrüsten?!?
14 Beiträge -
KFZ-Versicherung Forum
Fahren ohne kennzeichen
73 Beiträge -
Oldtimer Forum
Fiat 130 3200
33 Beiträge -
Audi A2 Forum
Startproblem 1,2
15 Beiträge

Ich finde es quatsch, aber der Markt verlangt solche peinlichen Modelle wohl.
Den Impreza Gravel Express fand ich ja geil, aber der war ja auch höher und schneller.
Einen schoenen weissblauen Subarumorgen,
sehr gefaellig, Schritt in die richtige Richtung, der Trend geht weg vom + leichten deu Panzerspaehwagen + zum trendigen, bescheidenen Multi-Purpose-Auto. warum nicht. besser als die + Einheitsfacon + anderer Hersteller einzuschlagen. Naemlich ohne Allrad, nur teuere Schauprojekte. Great America wirds moegen ( das ist fuer Subaru entscheidend ) , ich auch, am besten mit einer zweifarbigen US-Lackierung. Muessen ja nicht alle die selben Uniformen anziehen.
Gruss Willi
Hallo,
dem Impreza 05 wurde glaube ich auch so eine Peinlichkeit angetan!
Habe zuerst beim lesen gedacht, das es ein Impreza Hybrid wird.
Den hätte ich vielleicht gekauft!
Aber sowas?Lächerlich unnötig!
Grüsse vom Bodensee
Auf einen Geländegänger (Outback) mit 15 cm Bodenfreiheit hat die Welt ja wirklich gewartet.
Da hätten sie leichter den alten Forester wiederbelebt und dem Kind einen neuen Namen gegeben...
Gruss
Uwe
Neues Subarumodell- Was haltet ihr vom neuen Subaru Impreza XV???
Da geb ich dir allerdings recht, nur nen neuen Namen bräuchten sie nicht, nur den aktuellen Forester wieder von der Form wieder an den alten anpassen. Ich bin eher der Fan von Fahrzeugen wie dem alten Forester (deswegen fahr ich ja auch einen
), das der Wagen nicht Wahnsinnig geländetauglich ist, ist doch klar, aber wenn man ihn in Relation zu der Konkurrenz sieht, dann ist er gar nicht übel. (Crosspolo, Crossgolf, Skoda .....).
MFG Master
Wer sagt denn das?
http://www.subaru.ch/download/htm/2944/de/Impreza-XV-AWD.pdf
Mir wärs egal wie er heisst, Hauptsache man könnte ihn wieder kaufen. Womöglich sogar mit Diesel Motor.
Im Reigen der SUvs hat der Forester II doch gar keine schlechte Figur gemacht.
Ich hab kürzlich wieder den neuen als Leihwagen gehabt. Kann mich absolut nicht damit anfreunden.
Aber zurück zum Thema:
Dieser Imprezza XV ist doch tatsächlich nur eine verblendete Limousine, man sollte halt nicht mit dem Namen Geländegängigkeit vorgeben wollen.
Gruss
Uwe
Sry, aber ich finde da nirgends einen Hinweis, dass der Diesel ein Dual-Range bekommt. Da steht nur, dass der 2.0l Benzinmotor ein 5-Gang getriebe mit Dual-Range bekommt.
Wo soll das stehen, dass der Diesel das bekommt? Das wäre was komplett neues.
Aber ich lasse mich gerne belehren, habs nur nicht gefunden. Wo steht das mit dem Dual-Range für den Diesel?
MFG Andreas
...eher gibt es ein Automatikgetriebe als ein Dual-Range für den Diesel...