Porsche
Porsche:

Neues SportDesign Paket

• Porsche Ticker
  • Porsche Forum
  • Porsche Blogs
  • Porsche FAQ
  • Porsche Tests
  • Porsche Marktplatz
Porsche Cayenne

Neues SportDesign Paket

Themenstarter

Im Konfigurator ist seit kurzem für den Cayenne ein SportDesign Paket (ab KW 32. 4641,00 Euro) verfügbar. Gibt es schon nähere Informationen oder gar Bilder dazu? Wird der Preis bei einer Nachrüstung dem Preis im Konfigurator entsprechen, oder sollte man damit rechnen, dass es wesentlich teurer wird?

Zitat:

Original geschrieben von raser1000

Im Konfigurator ist seit kurzem für den Cayenne ein SportDesign Paket (ab KW 32. 4641,00 Euro) verfügbar. Gibt es schon nähere Informationen oder gar Bilder dazu? Wird der Preis bei einer Nachrüstung dem Preis im Konfigurator entsprechen, oder sollte man damit rechnen, dass es wesentlich teurer wird?

He raser, schau Dir mal Bilder von den Porsche Exclusive Modellen an die derzeit durch die PZ´s in unserem Land unterwegs sind an. Da ist ein CAY in grau dabei, der quasi das Paket hat. Im PZ in Düsseldorf siehst Du den wahrscheinlich am 14.05.!

Schöne Grüße

AUDI-DUS und ich warte noch, aber nur noch bis zum Sommer !!

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von AUDI-DUS

Zitat:

Original geschrieben von raser1000

He raser, schau Dir mal Bilder von den Porsche Exclusive Modellen an die derzeit durch die PZ´s in unserem Land unterwegs sind an. Da ist ein CAY in grau dabei, der quasi das Paket hat. Im PZ in Düsseldorf siehst Du den wahrscheinlich am 14.05.!

Schöne Grüße

AUDI-DUS und ich warte noch, aber nur noch bis zum Sommer !!

Hmm... Düsseldorf. Liegt jetzt nicht grad auf dem Heimweg.;) Die Bilder von denen Du sprichst, Du meinst man sollte sich einfach einen aktuellen Exclusive Prospekt besorgen? Ist Dir evtl. Irgendwas von einem Link für Googlefaule bekannt? (So auf Anhieb hab ich nichts gefunden).

PS: Deine Wartezeit, bezieht sich die auf die Bestellung oder gar schon die Lieferung? Falls letzteres: beneidenswert! Konnnte ja keiner ahnen dass die ein halbes Jahr an so einem Auto rumschrauben. Könnte mir auch was schöneres vorstellen als den Sommer mit der Mietwagenschüssel.;)

Hmm... Düsseldorf. Liegt jetzt nicht grad auf dem Heimweg.;) Die Bilder von denen Du sprichst, Du meinst man sollte sich einfach einen aktuellen Exclusive Prospekt besorgen? Ist Dir evtl. Irgendwas von einem Link für Googlefaule bekannt? (So auf Anhieb hab ich nichts gefunden).

PS: Deine Wartezeit, bezieht sich die auf die Bestellung oder gar schon die Lieferung? Falls letzteres: beneidenswert! Konnnte ja keiner ahnen dass die ein halbes Jahr an so einem Auto rumschrauben. Könnte mir auch was schöneres vorstellen als den Sommer mit der Mietwagenschüssel.;)

Schau mal auf die Rückblicke von den Exclusive Veranstaltungen in den PZ´s Essen und Moers und klick Dich durch die Bilder hier siehst eine grauen CAY meines Wissens mit Sport Design Paket. Sonst Lass Dir doch von Deinem PZ oder der PAG mal Bilder davon schicken.......

Yes, meiner wird im Sommer geliefert :D:D:D - hab ja auch erst kurz nach Weihnachten bestellt;)

AUDI-DUS

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von AUDI-DUS

Schau mal auf die Rückblicke von den Exclusive Veranstaltungen in den PZ´s Essen und Moers und klick Dich durch die Bilder hier siehst eine grauen CAY meines Wissens mit Sport Design Paket. Sonst Lass Dir doch von Deinem PZ oder der PAG mal Bilder davon schicken.......

Yes, meiner wird im Sommer geliefert :D:D:D - hab ja auch erst kurz nach Weihnachten bestellt;)

AUDI-DUS

Wahrscheinlich bin ich zu deppert... auch bei den Veranstaltungs-Rückblicken finde ich nichts. Wenn ich bei google suche, stoße ich auf meine Frage oben. Immerhin: im 3D Konfigurator - jetzt läuft er bei mir endlich - bekommt man einen Eindruck. Screenshot anbei (oben mit, unten ohne)

Neues SportDesign Paket

Hallo Zusammen,

hat jemand vielleicht mal ein Bild von einem Cayenne mit Sport Design Paket?

Danke

Hallo,

mein Cayenne kommt nun nach fast 8 Monaten LZ im Mai....endlich! Ich weiß schon warum das so lange dauert, denn dadurch hab ich immer wieder im Konfigurator rumgespielt und letztlich doch das SportDesignPaket dazu bestellt - aus meiner Sicht sollten aber dann die Volllakierten Außenspiegel auch dazu gewählt werden...

Hier http://www.motor-talk.de/.../zeigt-her-eure-porsche-t2498595.html?...

hat jemand seinen schwarzen Cayenne mit SportDesignPaket abgelichtet...

Viel Spaß.

VG

Porsche: Neues SportDesign Paket

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Neues SportDesign Paket : Porsche (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH