Neues Radio RCD 310
Ich habe durch Zufall in der Autobild etwas von einem neuen VW Radio RCD 310 gelesen. Soll im neuen Passat CC eingeführt werden. Soll optional auch mit Digitalradio lieferbar sein. Konnte sonst noch keine Details im Netz finden aber ein Bild: siehe Anlage.
Wer schon Details gefunden hat, kann sie ja hier posten.
Die Diskusion ist hiermit eröffnet.
Gruß
Peter
Beste Antwort im Thema
Danke für den "freundlichen" Hinweis.
Das habe ich natürlich gatan bevor ich den beitrag erstellt habe aber leider nichts zum dem genannten Radio gefunden.
Zitat:
Original geschrieben von GT_Black
nutz die suche!
158 Antworten
nutz die suche!
Danke für den "freundlichen" Hinweis.
Das habe ich natürlich gatan bevor ich den beitrag erstellt habe aber leider nichts zum dem genannten Radio gefunden.
Zitat:
nutz die suche!
Zitat:
Original geschrieben von bodape
Danke für den "freundlichen" Hinweis.Das habe ich natürlich gatan bevor ich den beitrag erstellt habe aber leider nichts zum dem genannten Radio gefunden.
Zitat:
Original geschrieben von bodape
Zitat:
nutz die suche!
Wie nicht???? Erstaunlich.
Ich übrigens auch nicht, aber das nur mal so am Rande. Wäre aber auch an ein paar Infos über das Radio interessiert, vielleicht gibt es ja hier jemanden.
sieht hübsch aus. Aber wird ausser DAB sicher nicht mehr können als das aktuelle RCD300.
Würde ich zumindest mal vermuten.
Ähnliche Themen
Sieht wirklich nicht schlecht aus. Hoffentlich gibt es dann auch wieder ein RNS 310.
Wenigstens weiß man jetzt schon was im neuem Golf kommt.
Zitat:
nutz die suche!
Wie wäre es wenn du selber erstmal die " SUCHE" benutzt, anstatt notorisch immer nur darauf hinzuweisen?
@ TE : Also mich würde das Radio auch interessieren, hatt jemand schon ein paar Spezifikationen?
Zitat:
Original geschrieben von BankHase
sieht hübsch aus. Aber wird ausser DAB sicher nicht mehr können als das aktuelle RCD300.
Würde ich zumindest mal vermuten.
Ich tippe/hoffe mal auf ein Farbdisplay.
Könnte ich mir zumindest vorstellen, da es ja auch im CC angeboten werden soll und das RCD 510 auch eins bekommt.
Und mehr können muß es für meinen Geschmack auch nicht. Kann doch alles, was man braucht, Radio + MP3-CD-Player.
Gruß
Andreas 🙂
Hoffentlich hat ds Radio endlichmal einen Kartenslot und/oder USB-Anschluss für Sticks. Ds ist bei deutlich preiswerten Radios inzwischen fast Standard.
Zitat:
Original geschrieben von Baracuda49
Hoffentlich hat ds Radio endlichmal einen Kartenslot und/oder USB-Anschluss für Sticks. Ds ist bei deutlich preiswerten Radios inzwischen fast Standard.
Wenn ich mir das Bild so anschaue, dann kann ich weder Kartenslot noch USB Anschluß entdecken.
Ein Farbdisplay wird es meiner Einschätzung nach wohl nicht haben. Das dürfte zu teuer sein und würde den marketingtechnischen Abstand zum RCD510 zu stark verringern.
Wie bereits gesagt: Wenn das Foto wirklich real ist, sehe ich da auch weder einen SD-Slot noch einen USB-Anschluss. zumindest nicht an der Frontblende.
Interessant wäre, ob das Radio noch im Golf V kommt, oder erst im VI'er und natürlich der Preis.
Würde ich nicht sagen, da ja der Hauptunterschied schon beim 500 zum 300 der 6-Fach-CD-Wechsler ist und dies auch weiterhin so bleiben wird.Ich denke nicht, daß das Radio noch im Ver zu haben sein wird. Es wird wahrscheinlich im Passat CC eingeführt und dann über Tiguan dem Golf VI zu Gute kommen.Aber wenn ich im Dezember das nächste Fahrzeug bekomme werde ich ja sehen, was zu bestellen geht... 🙂Andreas
Hallo zusammen,
ich habe was gelesen das es im Caddy über EU-Autos zuhaben ist.
Schaut mal hier
http://www.buddeautomobile.de/vw/vw_caddy.html
und dann unter
Volkswagen Caddy Sonderausstattungen
etwas weiter unten.
Ich kenne aber buddeautomobile nicht.
Gruß
MBJ
USB-Anschluss an der vorderseite wäre schon sehr nützlich.
gruß
jonny
Hi,
wollte mal hören ob einer von Euch schon mehr weiß von dem Radio ?
Gruß
MBJ