Neues Radio für den Zafira
|
Hallo! Habe im Zafira B Bj. 08/2006 derzeit ein CD30MP3 ohne AUX In verbaut und da das Radio Null Anschlussmöglichkeiten hat würde ich es gerne tauschen.
Wichtig wäre mir folgendes-
Neues Radio soll optisch halbwegs passen und ein Doppel Din Radio sein Wichtige Funktionen- Bluetooth, evtl. USB, MP3 CDs soll es abspielen, RDS Radio. Wünschenswerte Funktion- abspielen von DVDs, NAVI
Wie gesagt, DVD und NAVI muss nicht sein, da kommts auf den Preis drauf an.
Display habe ich derzeit das BID verbaut, (3 Zeilig) Weiters wäre es wichtig, dass die Lenkradfernbedienung weiterhin funktioniert und der Bordcomputer ebenfalls!!
Das ganze sollte kostengünstig bleiben, die Zenec Radios sind mir zu teuer, gebraucht anscheinend nicht zu bekommen
Vielleicht habt ihr dazu Ideen, danke!! |

Der immer mehr wollende
Bei den Einschränkungen die du machst bleibt nur ein anderes Opelradio übrig. Such mal bei e***y nach cdc40 dann funzt alles so wie du es willst.
Hmm, das hat wohl kein Bluetooth und dafür ca. 350 euro auszugeben ist schon etwas heftig, da es ansonsten nicht viel mehr kann.
Anscheinend gibts wohl nicht viel Alternativen zum Zenec Gerät, suche jetzt schon eine Weile im Internet, etwas gescheites habe ich noch nicht gefunden für einen vernünftigen Preis.
Am preisgünstigsten wäre ein gebrauchtes Zenec NC5010, aber die sind anscheinend echt schwer aufzutreiben und haben teilweise unverschämte Preise
(Neupreis bei 800 Euro derzeit)
Wenn wer eins verkauft, bitte melden
Meine Nerven...!!!
einen aux in kannste selber basteln. dazu muss am cd30/mp3 was gelötet werden. ne anleitung hab ich nicht, aber es gibt einen user, der sie hat. einfach ne pn an -=TbMoD=-
noch ne möglichkeit, mithilfe eines adapters (hab ich mal auf die schnelle gesucht, gibt noch weitere modele):
http://www.caraudio24.de/.../...Blaupunkt-CD30-MP3-GW16OC1::21428.html
Am besten ist wohl das Zenec Radio, anstecken und man hat alles.
Werd dann wohl warten, bis wer eins raus schleudert^^ (neu zu teuer)