Offroad Treffen
Offroad Treffen Forum

Neues Off Road Gelände

Neues Off Road Gelände

Themenstarter

Sehr geehrte Damen und Herren,

sicherlich haben Sie bereits von unserem Offroad - Gelände gehört auf dem wir adäquate Offroad Parcours angelegt haben. Die Generalprobe durch ein exponiertes Unternehmen im SUV und Offroad Segment wurde mit einer gewaltigen positiven Resonanz durchgeführt.

Gerne stellen wir Ihnen nach terminlicher Absprache dieses reizvolle, mitten im Grünen gelegene, Areal zwischen Frankfurt und Aschaffenburg vor. Bestens geeignet für begleitende Veranstaltungen währen der IAA und Firmenevents.

Mit freundlichen Grüssen

Nikolaus R. Hergenröther & Sylvester Prinz zu Ysenburg

Vertriebsmanagement

mss

motor sport support GmbH

Spessartstrasse 29

D-63599 Biebergemünd

Tel.: 0049 6050 90 78 01

Fax: 0049 60 50 90 78 02

Mobil :0049 151 2234 2380

Email: sportsupport@ecos.net

Web: www.offroad-support.de

XC70D5 XC70D5

Tuppermartin® der_MUser

BMW

Ein neues Offroad-Gelände ist ja immer nett, schade nur, wenn auf der Homepage so gut wie nichts davon zu sehen ist. Auch die restlichen Infos sind eher spärlich :(

Selbst auf den Bildern der Touareg-Freunde sieht man wenig vom Gelände.

Sorry, aber so wird das nix!

Gruß

Martin

Hallo,

ich werde mir das am Samstag mal ansehen. Ist nur 3 km von mir weg.

Die Website ist wirklich sehr allgemein gehalten. Mal sehen was sich hinter diesen Ankündigungen verbirgt.

Der Link ganz unten auf der Seite zum Nikolaus-Trial ist auch beachtenswert.

http://www.offroad-support.de/index.php?...

Hört sich zunächst ja mal nach einem Trail, wie wir es kennen an.

Aber dann ist es doch nur eine gewerbliches Fahrtraining mit einem stolzen Preis von 190 Tacken für den Fahrer/Fahrzeug (Beifahrer 50extra).

Und dann auch nur, wenn mindestens 10 Leute teilnehmen.

Ein Bekannter hat schonmal vorab beim Geländeeigentümer angefragt, so von wegen Geländenutzung durch den örtlichen Geländewagenverein. Die Antworten waren schon recht seltsam...Wassereinzugsgebiet - nicht möglich - und trotzdem die o.a. Veranstaltung.

Aber schauen wir mal.

Gruss

Sacha

XC70D5 XC70D5

Tuppermartin® der_MUser

BMW

Ich erwarte Deinen Bericht :D

Gruß

Martin

Wedel mit den Scheinchen dann ist das mit der Umweltverschmutzung gar nicht mehr so schlimm ,kennt man doch aus der Politik! Money makes the world go around!

Neues Off Road Gelände

Hallo,

es wundert mich nun doch, dass die Betreiber auf diese Weise weiter werben, in einem anderen Forum haben die Betreiber sich nämlich auch vorgestellt!!! :D

Aber als einige Fragen aufkamen, die den Herren Betreibern nicht gepasst haben, war Schluß mit Werbung und viele Fragen sind offen geblieben.:confused:

Danke nochmals dafür! :mad:

Aber nächstes Jahr gibt es doch wirklich noch ein neues Offroad-Gelände, für alle die es noch nicht wissen.

Auch da gibt´s schon eine Hp, schaut selber unter: http://www.offroadpark-knuellwald.de

Und das zu wirklich zivilen Preisen und ohne Spinnerreien!!! ;)

Auch da gibt´s bestimmt mal Wildschwein, aber nicht zu einem Portionspreis, zu dem Jäger halbe Schweine verkaufen.:D

XC70D5 XC70D5

Tuppermartin® der_MUser

BMW

Zitat:

Original geschrieben von Big-M-Team

Aber nächstes Jahr gibt es doch wirklich noch ein neues Offroad-Gelände, für alle die es noch nicht wissen.

Auch da gibt´s schon eine Hp, schaut selber unter: http://www.offroadpark-knuellwald.de

Danke!

Liest sich schon mal ganz gut. Sogar mit Humvee-Vermietung :D

Gruß

Martin

Und die Bilder vom Gelände sehen seeeehr vielversprechend aus ! Außerdem ist das grad mal einen Katzensprung von mir entfernt ,von Kassel aus in südlicher Richtung !

Fahr ja sonst immer in den Mammutpark ca 200km eine Strecke! Ach ja schnell hinfahren zur Eröffnung bevor wieder einige "Unbelehrbare" für die Schließung sorgen ,ich sag nur Büdingen ! War eine Superstrecke mitten im Wald aber einige Vollpfosten konnten sich nicht an ein paar kleine Regeln halten! Außerdem war der Bachlauf quer durchs Gelände zwar schön sorgte aber durch seine Farbveränderung durch den Schlamm nicht gerade für Begeisterungsstürmen bei den Anwohnern!

Büdingen habe ich leider nicht besuchen können. Als ich dort hin wollte, war es schon zu spät, leider!

Aber solche Vollpfosten sind leider immer wieder dabei.

Zitat:

Original geschrieben von Big-M-Team

Hallo,

es wundert mich nun doch, dass die Betreiber auf diese Weise weiter werben, in einem anderen Forum haben die Betreiber sich nämlich auch vorgestellt!!! :D

Aber als einige Fragen aufkamen, die den Herren Betreibern nicht gepasst haben, war Schluß mit Werbung und viele Fragen sind offen geblieben.:confused:

Danke nochmals dafür! :mad:

.....

Kannst du mal den Link von dem anderen Forum senden? Würde mich mal interessieren

Gruss

Sacha

Neues Off Road Gelände

Also bevor sich am Samtag jemand auf den Weg macht.

Die Veranstaltung ist abgesagt. Habe heute abend nochmal auf die Website geschaut und....

nicht mehr erreichbar. Per emailanfrage habe ich erfahren, dass es abgesagt ist.

Die haben es nicht mal für nötig gehalten, eine Info auf die Webpage zu setzen.

Ich fahr jetzt 23 Jahre Offroad, aber so ne flache Nummer habe ich noch nicht gesehen. Ich bin mal gespannt, wieviele da morgen nach ausgiebiger Anfahrt vor verschlossener Tür stehen werden.

Gruss

Sacha

Hallo 4x4Orca,

hier ist der Link,

http://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?...

Nach dem Auftritt der Betreiber nur nicht alle Kommentare zu ernst nehmen. Es sind aber auch ernstgemeinte Fragen mit dabei. :D

Aber auch nur so ernst, wie man diese Herren nehmen kann.:cool:

Leider wird im Off Road Forum ll das eigentliche Thema mit Nebensächlichkeiten "zugemüllt" da hätte ich als Veranstalter auch keine Lust mehr zu antworten! Schade!

Der Ansatz war schon ganz falsch.

Über so einen Beitrag a la ebay heraus zu bekommen, wieviel die Leute bezahlen würden....

Beim betrachten der Angebote von anderen Mitbewerbern wäre das relativ schnell klar gewesen. Oder wenn man sich mal in Foren ansieht, was die Leute so für Events suchen.

Hier in der Gegend sind ja nicht gerade wenig Leute, die sowas suchen.

Veranstaltertechnisch haben hier Leute in der Gegend auch schon mit ihm zusammen gearbeitet. Aber die wollen alle nicht mehr....

Gruss

Sacha

Offroad Treffen: Neues Off Road Gelände

schliessen zu
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Neues Off Road Gelände : Offroad Treffen (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH