-
videoblog:
Mein Bild des Tages ->Edelkarosse neben Schrotthaufen
Kommentare: 22 -
Rockport1911:
Neuer Lack Teil 1
Kommentare: 11 -
thereap:
Vorstellung A5 8T Coupe 1.8 T FSI Sline and some more
Kommentare: 12 -
sony8v´s Rennmotorenbau:
RGR Clubsportslalom 2012
Kommentare: 12 -
videoblog:
Facebook-Foto mit Geldbündel löst Überfall aus
Kommentare: 1
Neues o. AT Getriebe
Themenstarter
|
weiß jmd zufällig was ein neues oder ein AT Getrieb für einen 9-3 kostet? und woher bekommen? Danke! |

bestimmt viel Geld beim freundlichen SAAB Haendler. Ich hab mal was von 2500Euro gehoert - wohl bemerkt ohne Einbau und das war vor ein zwei Jahren. Ist es denn fuer eine Instandsetzung voellig hin
danke...
aber geht um etwas anderes...leistungssteigerung bei nem Wagen mit 140k km drauf, ein 9-3, jetzt hieß es immer dass das Getrieb das nicht aushält, dann würde ich am liebsten schon vorher ein neues o. AT Getrieb reinbauen lassen..., bei dem Preis aber hinfällig, was kostet denn eine überholung??
Moderator
Mein Freund Hans-Martin hatte bei seinem Hirsch Stage III Viggen bei etwa 135.000 km einen Getriebeschaden, die Gänge 2 und 4 sprangen immer sofort nach dem Einlegen beim ersten Gasgeben raus. Die Überholung des Getriebes hat 1000 EURO für Teile gekostet, Arbeitslohn hängt sehr stark von der Werkstatt ab, ich bezweifle, dass Heuschmid deutlich mehr als 500 EURO berechnen würde.
Gruss,
Philip
danke...das ist ja noch verkraftbar...ist denke ich besser zu warten bis das der fall ist und nicht davor überholen zu lassen...mal sehen
brauch jetzt eh endlich einen saab, die ganze zeit mietwagen zu fahren ist nervig und teuer...