-
Biete:
ATS Classic Alufelgen 5,5 x 13 ET30 incl. Sommerreifen 175/70 R13 82H
-
Biete:
Becker Traffic Pro 7949 (Cascade) + iPhone Kabel
-
Biete:
Fiat Ducato Pritsche 90 KW 2,8 L 123000 Km Komplett oder In Teilen
-
Biete:
Audi 100 Limo 2,6E C4 V6
-
Biete:
Steinbauer PBox für 1.9 TDI oder 2.0 TDI Pumpe Düse Motoren VW, Skoda, Seat, Audi, Ford
-
Biete:
Original Audi 80 Felgen mit winterreifen Dunlop
Neues Monster
|
Moin moin, ein neues Monster ist am Start. Guckt ES euch an. Wohl erst mal nur ein kleiner luftgekühlter Motor( Die wassergekülten haben meiner Meinung eh nichts in ner Monster verlohren). Mix aus Gitterrohr und Alu-Rahmen. Ziemlich brutal wirkendes Auftreten. Irgentwie streetfigthermäßig. Also mir gefällt die klassische Monster besser.
Gruß Uwe |
-
Mercedes CLK W209 Forum
Zeigt euren CLK W209
1.949 Beiträge -
Mercedes Motoren Forum
2-Takt-ÖL + Dieselkraftstoff?
7.468 Beiträge -
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.943 Beiträge -
Mercedes ML W163 Forum
Rost am ML 400
26 Beiträge -
Audi A5, S5 & RS5 Forum
Audi RS5
9.867 Beiträge

kann mich da nur anschließen.
vor allem dass der rahmen zur hälfte aus gefräßten (vermutl. alu) besteht, geht gar nicht . sieht kacke aus, ua. weil der ja die hälfte vom motor verdeckt und der gitterohrrahmen die monster eigentlich erst zu ner monster macht.
und die führung des abgasrohres des untern zylinders, das zu dem plötzlich verschindet, is auch net gut gemacht. zu dem wirken die endtöpf sehr wuchtig und übertrieben mir gefallen die nicht. is allerdings geschmackssache. alle anderen teile sind ja vom prinzip her nur facelifts (als frontscheinwerfer, spiegel etc.) das geht is in ordnung. die schwingen is auch größer geworden mit ner anderen federbeinaufnahme, find ich aber gar nicht schlecht.
ich glaube mit nem komletten gitterrohrrahmen wär sie wohl echt geil geworden. aber so ...
ich mag mein Auto ;-)
mir gefällt die alte auch besser ... ich mag vorallem den auspuff irgndwie net , schaut so nach speed triple aus? !
Mir gefällt das Monster :-)
Neues Monster
Ich find sie auch hübsch
))
Die alte ist ja auch nicht mehr Zeitgemäss,Fahrwerkstechnisch natürlich.
Ich freu mich schon auf die erste Probefahrt.Optisch finde ich die Neue sehr gelungen,endlich
sind die Tüten dort wo sie hingehören.An einem 4 V habe ich auch nichts einzuwenden.
Mir gfällts!
M.M.
Mal schaun ob das neue Monsterchen dann der SV 650 hinterherkommt!
Die alte M 620 ist shcon sehr schwach auf der Brust!
M.M.
Also mein Geschmack spricht sie voll an. Mit einem anderen Auspuff und entfernten Schmutzfänger hinten, richtig geil.
Designer
Neues Monster
Moin,
mir gefällt das Design der neuen Monster schon besser als das des Klassikers. Die alte Monster sah zwar immer noch gut, aber langsam zu zerklüftet aus. Deshalb wurde die Rohrführung bei der 696 auch geändert.
Der Scheinwerfer ist auch schön kurz geworden und presst sich optisch an die Gabel..dadurch wirkt alles noch bulliger.
Das Einzige was ab muß, sind die Originaltüten. Da müssen Carbonteile ran v.a. kleinere. + kurzes,knackiges Heck natürlich.
Hoffentlich werden die größeren Motoren bald nachgereicht.
Gruß an alle Biker
Na die ist doch lecker die 696er (ich muss sie verteidigen, sie wird mir Ende April geliefert
)! Einziges was ich wohl auch ändern werde ist der Schmutzfänger / Kennzeichenhalterung. Das Design sieht nach "neuem Zeitalter" aus, ganz pur, Kraft, Eleganz und Speed.
Feine Sache.