neues mercedes dachzeichen
Themenstarter
|
hallo ich wollte für meinen w212 e350cdi das neue mercedes dachzeichen kaufen gibt es ab anfang april zum taxipaket dazuzubestellen.
jedoch sagte mir mein händler das gäbe es nur zum neuwagen dazu nicht als ersatzteil kann es sowas geben??
hat jemand schonwas von dem neuen dachzeichen gesehen oder gehört?
mfg |
-
Opel Astra H & Astra TwinTop Forum
Sprit-Verbrauch beim 1.8-er / 140 PS
15 Beiträge -
Mercedes CLK W209 Forum
Zeigt euren CLK W209
1.949 Beiträge -
Mercedes Motoren Forum
2-Takt-ÖL + Dieselkraftstoff?
7.468 Beiträge -
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.944 Beiträge -
Mercedes ML W163 Forum
Rost am ML 400
26 Beiträge

"Basteln", aber richtig
Ja, z. B. hier.
Es gibt das Dachzeichen zur Zeit aber nur für die Limo. Das es nicht als Ersatzteil zu bekommen sein soll kann ich mir aber nicht vorstellen, was macht denn einer dem es beschädigt wurde
Gruß
MiReu
also es scheint zu stimmen ich hab zumindest die gleiche antwort von meine mb händler bekommen
mfg
Wie wäre es mit diesem hier?
http://www.hale.at/de/produkte/dachzeichen-trs.html
Ist zwar nicht ganz so stylisch, sieht aber so ähnlich aus...
Grüße
"Basteln", aber richtig
Soll sehr laut sein, habe Kollegen erzählt.
neues mercedes dachzeichen
Ja, das stimmt. Ein bisschen laut ist es.
Finde aber, es geht. Und macht auf jeden Fall was her...
weiß denn schon jemand ob es mittlerweile das mercedes dachzeichen als zubehör gibt???
Kannst evtl. nächste Woche ein nagelneues von mir bekommen. Habe von Mercedes ein Vorführ W212 Taxi gekauft, da ich auf meinen Taxen aber andere Dachzeichen verwende, brauche ich es nicht. Laut Verkäufer ist es bei allen neu ausgelieferten Taxi Limos im Lieferumfang drin, also muss es bei dem Ding auch dabei sein.
jetzt hab ich schon eins bestellt sorry wäre gern drauf zurückgekommen...
also es ist beim 200cdi und beim erdgastaxi serienmässig dabei kann aber auf wunsch abbestellt werden
steht das angebot mit dem verkauf noch? Ich hätte interesse