E92
BMW 3er E90, E91, E92 & E93:

Neues M3 Competition-Paket

• BMW 3er E92 Ticker
  • BMW 3er E90, E91, E92 & E93 Forum
  • BMW 3er E92 Blogs
  • BMW 3er E92 FAQ
  • BMW 3er E92 Tests
  • BMW 3er E92 Marktplatz
  • Exklusiv

Themenstarter
  • 3x

Naja braucht man nicht wirklich dieses neue Paket oder??

Naja, die Felgen sind doch sehr schick und haben wieder das klassische CSL-Design. Die 10mm Tieferlegung schaden der Optik (und dem Alltagskomfort) bestimmt auch nicht. Das speziell abgestimmte EDC ist sicher unnötig, die Sporteinstellung macht ja schon so nur auf topfebener Rundstrecke Sinn. Die Carbonflaps vorne und den größeren Spoiler hinten finde ich etwas aufdringlich, aber wenn es dem Abtrieb dient...

Es wird sicher viele geben, die beim ihrem neuen M3 das Paket dazu bestellen, wegen der Felgen würde ich wohl auch nachdenklich :cool:

Hallo

Die Carbon-Teile sind nicht im Paket enthalten. Die Teile kann man sich nachträglich über den Zubehör Katalog holen.

Schöne Grüße

Chris

Spliffstar Spliffstar

335is

E92

Zitat:

Original geschrieben von Schmitt-Motorsport

Dein Komentar aber auch nicht....:rolleyes:

• 2x

Zitat:

Original geschrieben von Spliffstar

Zitat:

Original geschrieben von Schmitt-Motorsport

Dein Komentar aber auch nicht....:rolleyes:

Dann haben wir ja was gemeinsam;)

Zitat:

Original geschrieben von Boolide

Naja, die Felgen sind doch sehr schick und haben wieder das klassische CSL-Design. Die 10mm Tieferlegung schaden der Optik (und dem Alltagskomfort) bestimmt auch nicht. Das speziell abgestimmte EDC ist sicher unnötig, die Sporteinstellung macht ja schon so nur auf topfebener Rundstrecke Sinn. Die Carbonflaps vorne und den größeren Spoiler hinten finde ich etwas aufdringlich, aber wenn es dem Abtrieb dient...

Es wird sicher viele geben, die beim ihrem neuen M3 das Paket dazu bestellen, wegen der Felgen würde ich wohl auch nachdenklich :cool:

Ein vernünftiger Endtopf mit einem anständigen Sound wäre deutlich zielführender gewesen als der Schnickschnack.

Das Serienfahrwerk stellt für mich eh das Optimum dar und die Felgen finde ich jetzt auch nicht wirklich schöner.

Zudem gefallen mir die Rückleuchten des Alten sogar besser als die Neuen ganz in rot, mag sicher auch von der Lackierung abhängen, aber für meinen Schwarzen wäre es zu viel.

Bin also froh, meinen noch vor dem Facelift bestellt zu haben.

Markus

olibolli olibolli

M-Fan

die felgen sind interessant.

noch in schwarz lackiert, und ich könnte es mir glatt überlegen..

gruß

BMW 3er E90, E91, E92 & E93: Neues M3 Competition-Paket

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Neues M3 Competition-Paket : BMW 3er E90, E91, E92 & E93 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH