-
Biete:
Anzio Felgen 18 zoll ( Kompletträder)
-
Reifen & Felgen:
MAE-Räder 17 Zoll für CLK 208 u.a.
-
Biete:
Steffan BCW 7 und 8x14
-
Biete:
Antera 8x17 ET 35 LK 5x 112 Audi, Volkswagen
-
Biete:
Audi A4 Original Felgen + Reifen
Neues Lidl Autoradio
Themenstarter
|
Hi,
ich hab gesehen, dass es bei Lidl ein Autoradio gibt. Was haltet ihr von dem?
http://www.guenstig-schnaeppchen.de/.../
Für den Preis doch sicherlich ok, oder? Jedenfalls such ich schon länger nach nem günstigen mit Speicherkartenleser. |
-
US Cars
Welche Drehzahl bei 120 km/h?
25 Beiträge -
Audi A3 8P & 8PA
Codierungs-Übersicht
11 Beiträge -
KFZ-Sicherheit
Was mich im Straßenverkehr Aufregt!
8.185 Beiträge -
Volvo 850, S70, V70/XC70 I, C70 I
Tempomat Fehlermeldung 850 Kombi Bj.94
19 Beiträge -
VW Golf I, II & Jetta I, II
16V KR Nockenwellen
62 Beiträge

Ist natürlich nur B Ware.
Wenn du damit leben kannst ist es ok.
Ich würde 40€ drauflegen und was richtiges kaufen.
Es gibt Sachen, die kommen so regelmäßig wie die Jahreszeiten. Muss man denn wirklich ein Autoradio zwischen Karotten und Joghurt kaufen?
Jegliche Fachhändler bieten bereits ab 80 Euro(wenn nicht darunter) Einstiegsgeräte von Markenherstellern. Bei diesen Geräten kann man sicher sein, dass mehr Erfahrung und Entwicklungsarbeit in den Geräten stecken. Kein Fachhändler kann sich ein minderwertiges Produkt leisten - solchen Discountern ist das doch vollkommen egal. Da muss keiner Angst haben, dass der Kunde wieder vor der Tür steht.
Bei allem Verständnis für Sparmaßnahmen, aber ein solcher Kauf sollte doch besser überdacht werden.
Nurt mal gefragt : was ist für dich hier das Kaufargument ? Rein der Preis ?
Warum mit Speicherkartenleser ? USB ist doch besser, die Sticks kosten dasselbe und man kann sie an JEDEM PC anschließen !
Hi!
Ich würde lieber ein gebrauchtes hochwertiges Markengerät kaufen, als neuen Schrott!
Gruß vom Tänzer
Neues Lidl Autoradio
Falls es unbedingt neu sein muß und nicht viel mehr kosten darf, dann schau mal noch den da an :
http://www.lidl-shop.de/.../SilverCrest-Autoradio-mit-Bluetooth?...
Der hat noch Freisprechen mit externem Mikrofon für mickrige 20 € mehr !
Berichte aber, ob es was taugt !
Ich vermute mal, für geringe Ansprüche reichen die Geräte...........aber sobald du vorhast irgendwas in Richtung Hifi zu machen : lass es besser !
Tänzer bringt es voll auf den Punkt. Ich hätte es höchstens etwas diplomatischer verpackt.
Selbst wenn man mit dem niedrigsten nur denkbaren Qualitätsanspruch ran geht bleibt ein wirklich häßliches Radio mit miserabel ablesbarem Display für 60€. Ich das ist viel zu viel Geld für das was man bekommt!
Für nur wenige Euro mehr bekommst du bei ebay schon ein neues Pioneer 2200UB, davon hast du allemal mehr. Noch besser wäre gleich was gebrauchtes zu suchen! Ein 4100SD hätte sogar nen Speicherkarten Leser, was allerdings völlig unnötig ist weil USB aufs selbe rauskommt.
Und wenn man alle 5-10 Jahre mal ein gutes Radio kauft und über mehrere Autos mitnimmt hat man weniger Geld ausgegeben als wenn man in der Zeit drei billige holt.
..DeR MiT DeN PuNkTeN..
@ speyburn
ich kann auch nur abraten....
habe schon häufig gesehen,daß solche geräte "erfolgreich" zurück gegeben wurden...
also... auch von mir...
kauf ein markengerät...
@ martinkarch
wollen wir doch mal nicht so sein,gell?
du hast schon irgendwie recht mit deiner aussage...
aber...
meiner meinung nach,ist ein sd-slot eine super ergänzung zur usb-schnittstelle...
habe mich so manches mal geärgert,wenn mein usb-stick zu hause blieb,weil ich ihn vergass...
meine sd-card mit (z.b.) 4 gb bietet trotzdem noch genug musik-auswahl...
ausserdem sind sie schön,aber auch gefährlich,klein...
abbrechen können sie auch schwer...
was will man mehr...
Naja, USB-Sticks können auch nur schwer abbrechen. Oder veranstaltet hier jemand einen Volkslauf auf seiner Mittelkonsole ?
Was aber eine wichtige Tatsache sein könnte : wenn es USB nimmt, hat er eine wesentlich größere Modellauswahl an Radios !! Also Gebrauchte und eben dann so ab 80 € die Einsteigermodelle von Markenanbietern !
http://cgi.ebay.de/...9QQcmdZViewItemQQptZCE_Auto_Hi_Fi_Autoradios?...
Und wie gesagt : Kartenleser hat nicht jeder (ok : der TE wirds wohl haben.............aber ich hab mir bei vielen Leuten schon was auf den Stick gezogen die es nicht hatten)
Und SD-KArten kann man nicht vergessen ?
..DeR MiT DeN PuNkTeN..
nein...also ich jedefalls nicht...
aber meist,wird hier doch empfohlen,ein gerät zu kaufen,daß den anschluss hinten hat,oder?
wg. abbrechen des sticks usw...
hast du recht...
die geräte mit sd,sind aber kombigeräte...
d.h. usb,sd,cd usw...
das teil vom te ist so eins...
guck mal bitte... unter dem sd-slot...
auch da gebe ich dir recht...
hat nicht jeder...
du hast aber die möglichkeit,z.b. so ein teil zu benutzen...
den benutzt du halt als stick...
für deine freunde...
doch... na klar....
ich persönlich,lasse aber meist eine im slot...
lege für mich fest,welche musik in den nächsten tagen/wochen/monaten dabei sein muss...
ich sagte ja schon...
soll heissen...
der usb-port wird "etwas" mehr genutzt...
p.s. ...
nochmal zu meinem...
vllt doof ausgedrückt...
wollte eigentlich sagen,daß die sd-karten wenig platz weg nehmen...
ich lagere sie u.a. im aschenbecher,den ich als ablagefach missbrauche...
Neues Lidl Autoradio
@ Willmann : natürlich ist es schön, wenn man zusätzlich noch SD-Slot hat........ich wollte dich nicht angreifen und die Diskussion auch nicht gigatisch ausbauen wegen dem .
Aber was hilfts wenn er dann so gut wie keine vernünftigen Modelle zur Auswahl hat ?
Und klar, ich hab auch Rear-USB...........aber nicht wegen Abbrechen. Ist nur Optik...
LIEBER WÜRD ICH auf den Slot verzichten und hätte vorne den USB_Stick hässlich rausragen statt so ner Quali ..............
Ok, bei der Qualität habt ihr wahrscheinlich recht. Ein High-End-Gerät ist da natürlich auch nicht mein Anspruch.
Aber wenn ich die Wahl zwischen USB-Anschluss und SD-Card habe, dann will ich die SD-Card. Die schieb ich rein und weg ist sie - hängt nicht blöd da, für manche Sticks braucht man dann noch ne USB-Verlängerung etc.
SD ist auf jeden Fall ein Muss bei mir.
..DeR MiT DeN PuNkTeN..
habe das doch gar nicht,als angriff aufgefasst...
denn ich lese gerne deine kommentare...

stimmt schon...
viele gute modelle gibt's wirklich nicht in diesem bereich...
schon gar nicht aus dem discounter.... -> meine meinung
@ speyburn
guck mal bei pioneer nach....
ich denke bei der marke,bekommst du nicht so'n "gegenwind"...
Ich habe mir nur dem hier herrschenden Stil angepaßt!
Ich versteh nicht wieso immer der Begriff High End ins Spiel gebracht werden muss wenn es um Low Budget geht. Dir will niemand Highend aufschwatzen, man will dir nur nahe legen dass man auch für wenig Geld etwas vernünftiges kaufen kann und sich nicht mit so einem Silvercrest abgeben muss.
Ich hab nen iPod classic Backstein am USB, der liegt im Handschuhfach, das Kabel geht hinten ans Radio, sieht man im Gegensatz zu dem SD Slot gar nicht.
Wir wollen dir ja nichts verkaufen, nur deine Vorgaben etwas relativieren um vll deine Auswahl noch zu vergrößern.
Wie man einen USb Stick abbrechern kann werde ich zu Lebzeiten nicht mehr verstehen...."nehmt euch ein zimmer!"