ForumLancia
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Lancia
  5. neues Lancia Cabrio 2009

neues Lancia Cabrio 2009

Themenstarteram 25. Oktober 2007 um 8:04

Hallo,

lt. AMS und Sergio Marchione, soll 2009 ein Lancia Cabrio erscheinen.

Es basiert auf dem Fiat Bravo uns soll so aussehen wie die Fulvia Coupe Studie.

Darüber hinaus soll es die Benchmark in Qualität und Verarbeitung sein, so Marchione.

(wird der eigentlich so geschrieben??)

Ciao Markus

Beste Antwort im Thema

Wer Lancia fahren will, muss `Macken` in kauf nehmen.

Man fährt einen Lancia nicht aus Prinzip sondern aus Leidenschaft!!!;)

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Alfitsch

Hallo,

lt. AMS und Sergio Marchione, soll 2009 ein Lancia Cabrio erscheinen.

Es basiert auf dem Fiat Bravo uns soll so aussehen wie die Fulvia Coupe Studie.

Darüber hinaus soll es die Benchmark in Qualität und Verarbeitung sein, so Marchione.

(wird der eigentlich so geschrieben??)

Ciao Markus

Hi,

scheiß egal wie das geschrieben wird, Hauptsache das Auto kommt !! Das würde allen die Angst um die Zukunft von Lancia haben wieder ein bischen Zuversicht geben, Mensch wäre das toll......

Ciao Fiorello

am 25. Oktober 2007 um 14:14

Zitat:

Original geschrieben von Alfitsch

Hallo,

lt. AMS und Sergio Marchione, soll 2009 ein Lancia Cabrio erscheinen.

Es basiert auf dem Fiat Bravo uns soll so aussehen wie die Fulvia Coupe Studie.

Darüber hinaus soll es die Benchmark in Qualität und Verarbeitung sein, so Marchione.

(wird der eigentlich so geschrieben??)

Ciao Markus

Marchionne kriegt zwei "n" ... und ich wüsste gerne, wann und wem er das gesagt haben soll, das fehlt mir noch in dem ams-Artikel. Denn ich war schon freudig überrascht angesichts der Fülle an Neuheiten - dass lancia einen Cross-over und einen Nachfolger des Thesis bringen soll, wusste ich bis dato nicht

am 26. Oktober 2007 um 19:19

Die AMS schreibt:

März 2008 Delta

2009 Blechdach Cabrio

2010 Crossover Kombi, könnte auf der Premium Plattform stehen,evt AWD

2010/11 neuer Ypsilon

Danach neuer Musa, ein Thesis Nachfolger mit der Techik des 166 Nachfolgers ist in der "Pipeline".

 

Ich finde anstatt Crossover und Thesis Nachfolger sollte Lancia lieber ein Auto wie den Thema entwickeln. Das Modell könnten sie dann auch mit AWD und als Kombi anbieten.

Dieser Thema II würde gut in die Lücke zwischen 159 und 169 passen.

weis jemand schon genaueres über die neue Fulvia CC. Lt. Italiaspeed soll auf die Grande Punto Plattform kommen ein Coupe/Cabrio mit Hartdach und ein 4 Sitzer sein. Da müsst es meiner Meinung aber eher auf der Bravoplattform aufgebaut sein wie z.B der EOS(Golf)

am 4. Juni 2008 um 16:15

Ein Artikel von Autocar über die neue Fulvia:

 

Link

- gleiche Plattform wie Mito und GP, allerdings überarbeitet

- entweder als klassisches Coupe oder als CC.

- das Design wird vermutlich von dem der Studie abweichen.

- könnte dieses Jahr auf dem Pariser Salon gezeigt werden.

 

Ich hoffe auf ein klassisches Coupe. Sollte in Paris tatsächlich was stehen, dann sicherlich nur eine Studie.

Ich vermute mal, der neue Y hat Priorität.

Zitat:

Original geschrieben von mp001

weis jemand schon genaueres über die neue Fulvia CC. Lt. Italiaspeed soll auf die Grande Punto Plattform kommen ein Coupe/Cabrio mit Hartdach und ein 4 Sitzer sein. Da müsst es meiner Meinung aber eher auf der Bravoplattform aufgebaut sein wie z.B der EOS(Golf)

Der Eos soll wohl auch auf der Polo-Plattform stehen und nicht Golf (hab ich nur gelesen, daher ohne Gewähr).

Bin gespannt, was die letztlich aus der sehr gelungenen Fulviastudie machen.

am 5. Juni 2008 um 14:01

Der Eos steht auf der Passat Plattform! Der Radstand wurde aber etwas gekürzt so das er den Radstand des Golf V hat.

Soweit ich mich erinnere war die Studie ja auf der Basis des barchetta der ja auf der Puntoplattform steht! Somit müßte das mit der Grande Punto Plattform schon ganz gut passen!

Hoffentlich wirds ein klassisches Coupe und und kein Klappdach Cabrio!

Die Studie sah einfach genial aus. Bleibt nur zu hoffen das sie soviel wie möglich davon übernehmen!

am 6. Juni 2008 um 22:02

ja die studie sah wirklich genial aus hoffe auch das sie viel von dem übernehmen werden. hauptsache ist das dieses auto gebaut wird und lancia mehr modelle anbieten kann, nur so kommen sie wieder hoch.

hi. das klingt ja alles toll mit den neuen Modellen.

Nur muss Lancia am Ball bleiben und wieder mehr von sich hören lassen.

bin ja ma gespannt was uns noch erwartet...!

am 27. Juni 2008 um 7:00

"Darüber hinaus soll es die Benchmark in Qualität und Verarbeitung sein, so Marchione."

Ich kann diese leeren Versprechungen nicht mehr hören, jedes mal wenn eine neue Modellgeneration kommt wird von der "viel besseren Qualität" geschwafelt. Schlimmer als Politiker.

Na ja, zumindest schön anzusehen wird das Cabrio sein.

Zitat:

Original geschrieben von Homunculus

"Darüber hinaus soll es die Benchmark in Qualität und Verarbeitung sein, so Marchione."

Ich kann diese leeren Versprechungen nicht mehr hören, jedes mal wenn eine neue Modellgeneration kommt wird von der "viel besseren Qualität" geschwafelt. Schlimmer als Politiker.

Na ja, zumindest schön anzusehen wird das Cabrio sein.

Das hat sich schon arg gebessert ... brauchst nur mal alten mit neuem Punto vergleichen. ;)

Bei Alfa haben sie monatelang nicht produziert, dafür die Leute geschult, ich denk schon, daß zahlt sich aus.

Mein Lybra ist übrigens jetzt auch schon 4, der hat nix, da klappert und knarzt nix.

Gruß Siggi

 

Wer Lancia fahren will, muss `Macken` in kauf nehmen.

Man fährt einen Lancia nicht aus Prinzip sondern aus Leidenschaft!!!;)

am 7. September 2008 um 12:26

AutoBild hat mit Lancia Deutschland Markenchef Ferdinand Kaiser gesprochen.

Für die Paris Motor Show 2008 kündigt er eine Überraschung an. Evt. handelt es sich um das neue Cabrio oder er spricht vom Delta 1,8 Turbo.

Nächsten Monat werden wir es sehen.

Außerdem bestätigt er den neuen Y für Herbst 2009.

 

Link zum Artikel

Themenstarteram 7. September 2008 um 14:06

Nette News. Ich hoffe mal nicht, das "nur" der Delta mit dem 1.8 Tjet in Paris gezeigt wirkt. Das wäre keine Überraschung.

Ich denke schon das die Studie oder gar die Serienversion des Fulvia da stehen wird, zumal sowas auch schon unter vorgehaltener Hand angekündigt wurde.

Mal abwarten.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Lancia
  5. neues Lancia Cabrio 2009