Neues Kupplungsseil beim einbauen kapputt

Themenstarter

Wollte bei meiner XLH 883 Custom die Grundeinstellung bei der Kupplung machen und auch ein neues Kupplungsseil einbauen - geht ja eigentlich einfach - aber - ich hatte das Seil noch nicht mal gescheit bei der kupplung heineingeschraubt ist das Gewinde vom Seil abgebrochen - gottseidank ist noch ein Metallgrad herausgestanden so dass ichs mit ner Zange herausdrehen konnte -

Jetzt wollt ich fragen - kommt das öfter vor?

und wie gross sind meine Chancen dass ich das Seil vom Händler aufgrund dieser Materialschwäche kostenlos ersetzt bekomme?

hi cult...

also das selbe "missgeschick" hatte ich im vergangenen frühjahr gleich ZWEI(!!!)mal hintereinander.

beide male ist das gewinde des stahlflex-zuges am kupplungsgehäuse abgeschert.

und zu guter letzt hatt´s beim dritten mal (inzwischen kennen duie bei W&W mich schon beim vornamen) auch noch aus´m stahlflex rausgesuppt...

keene ahnung, was da los war - aber ich sag nur eines: pech ist halt pech!!!

Themenstarter

hab heute beim händler angerufen - wenigstens stehen die chancen nicht schlecht dass ich das seil kostenlos ersetzt bekomme

ich bin nähmlich nicht gewillt des harley davidsons materialschwächen mit meiner kohle zu finanzieren

Harley Davidson: Neues Kupplungsseil beim einbauen kapputt

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Neues Kupplungsseil beim einbauen kapputt : Harley Davidson (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH