-
Mercedes CLK W209 Forum
Zeigt euren CLK W209
1.949 Beiträge -
Mercedes Motoren Forum
2-Takt-ÖL + Dieselkraftstoff?
7.468 Beiträge -
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.943 Beiträge -
Mercedes ML W163 Forum
Rost am ML 400
26 Beiträge -
Audi A5, S5 & RS5 Forum
Audi RS5
9.867 Beiträge
Neues Kupplungsseil beim einbauen kapputt
Themenstarter
|
Wollte bei meiner XLH 883 Custom die Grundeinstellung bei der Kupplung machen und auch ein neues Kupplungsseil einbauen - geht ja eigentlich einfach - aber - ich hatte das Seil noch nicht mal gescheit bei der kupplung heineingeschraubt ist das Gewinde vom Seil abgebrochen - gottseidank ist noch ein Metallgrad herausgestanden so dass ichs mit ner Zange herausdrehen konnte - Jetzt wollt ich fragen - kommt das öfter vor? und wie gross sind meine Chancen dass ich das Seil vom Händler aufgrund dieser Materialschwäche kostenlos ersetzt bekomme? |

hi cult...
also das selbe "missgeschick" hatte ich im vergangenen frühjahr gleich ZWEI(!!!)mal hintereinander.
beide male ist das gewinde des stahlflex-zuges am kupplungsgehäuse abgeschert.
und zu guter letzt hatt´s beim dritten mal (inzwischen kennen duie bei W&W mich schon beim vornamen) auch noch aus´m stahlflex rausgesuppt...
keene ahnung, was da los war - aber ich sag nur eines: pech ist halt pech!!!
hab heute beim händler angerufen - wenigstens stehen die chancen nicht schlecht dass ich das seil kostenlos ersetzt bekomme
ich bin nähmlich nicht gewillt des harley davidsons materialschwächen mit meiner kohle zu finanzieren