ForumCar PC & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car PC & Navigation
  6. Neues Kartenupdate Deutschland V3 von VW für das RNS 310 verfügbar

Neues Kartenupdate Deutschland V3 von VW für das RNS 310 verfügbar

Themenstarteram 18. März 2011 um 17:59

Ich habe mir heute die neue Version V3 von Deutschland für mein RNS 310 beim Händler in Berlin abgeholt. Im Zubehöhrshop gibt's die noch nicht. Einige Fehler scheinen ausgemerzt, andere sind noch da . Anbei ein Foto vom Cover. Übrigens sind das jetzt 2 CDs, die Deutschlanddaten und eine CD für die "europäischen Haupt-Verbindungsstraßen".

Vw-germany
Ähnliche Themen
26 Antworten

Eine v3 hätte ich hier noch liegen wer eine Sucht pm

am 11. März 2015 um 11:54

Vielen Dank, aber ich benötige die aktuelle Version FX V7.

]Hallo Leute ,
ich möchte mal fragen ob die unten stehenden VW link Neue GPS Karte Ausgabe November 2015 bei dem navi gerät RNS 310 von VW Passat funktionieren .Ich habe dies umsonst aus dem VW seite herunter geladen auf mein computer .Ich habe version V4 auf dem RNS 310 gerät.

 

http://www.navigation.com/.../

Discover MediaDiscover Pro

Neue GPS-Karte Ausgabe November 2015

 

 

Mit Volkswagen schneller am Ziel!

Damit Ihr [b]Discover Pro Navigationssystem immer auf dem neuesten Stand ist,können Sie auf dieser Webseite die aktuelle Version Ihrer Navigationskarte kostenlos herunterladen.

Es besteht die Möglichkeit, die Daten in einem kompletten Download von ca. 21.7 GB herunterzuladen.

Eine Anleitung zum Durchführen des Updates finden Sie hier

Wir empfehlen diesen Download nur unter Verwendung eines Download Managers durchzuführen. Bitte beachten Sie, dass dieser Download abhängig von der Geschwindigkeit Ihrer Internetverbindung mehrere Stunden dauern kann.

Diese Dateien werden in das Format 7z komprimiert. Um eine ordnungsgemäße Dekomprimierung der Archive sicherzustellen, empfehlen wir die Verwendung der Software 7zip.*

Laden Sie die gesamte Datei oder kleinere Einzelsegmente herunter

 

Wenn Sie den Download nicht komplett, sondern in einzelnen Teilen durchführen möchten oder können, haben Sie hier alternativ die Möglichkeit 22 einzelne Segmente herunterzuladen. Diese werden dann beim Entpacken zusammengesetzt. Bitte beachten Sie, dass der Entpackvorgang abhängig von Ihrem Rechner mehrere Stunden dauern kann.

 

 

KOMPLETTER DOWNLOAD TEIL 1 bis Teil 22

Themenstarteram 4. Februar 2016 um 23:02

Mit Sicherheit nicht. Karten für das RNS 310 gibt's nur von VW für 199 € oder von Teleatlas, die die Karten für VW herstellen. Und die gibt es ab 139 € im Internet.

Discover Pro Geräte sind die neueren z. B. im Golf 7 und natürlich Passat > 2012

Die Discover und Discover pro werden erst seit dem Wechsel auf den MQB verbaut worden. (Golf7)

Gleichzeitig erfolgte der Umstieg von Teleatlas auf HERE-Karten.

Das RNS 310 ist da der Vorgänger.

Selbstverständlich können die Kartendaten da nicht funktionieren.

Hallo Peter ,

es ist schön und gut .Es muss doch irgendwie möglich sein bei einem Passat EZ:12/2012 RNS 310 &315 gerät V4 navi version karten oder firmware aus dem Internet umsonst herunter lädbar sein oder nicht.Von der VW seite 22 GB grösseren software herunter geladen und das gerät zeigt mir karte fehler.

Wenn man mir helfen kann bin ich sehr dankbar sein .

Habe auch ein paar bilder drauf geladen damit ihr mir helfen könnt .

MfG

Samdan

20160112-164056
20160112-164137
20160112-222857

Nein!

Alleine schon der Gedanke, nach illegaler SW/Karten zu fragen ist schon seltsam...

Fahr zum Händler und kauf das Update, so wie alle anderen Benutzer das auch machen.

Alles Andere ist illegal und da wirst du auch keine Antwort drauf bekommen.

Wenn vw schon auf eigene Seite update anbietet von über 22GB größeren Karten runter laden kannst wo bleibt es die illegal oder legale Seite .Um Gottes Willen ich meinte auch garnicht nach illegales.Bloss kein illegale Sachen. Was ich von vw Seite runter geladen habe funktioniert nicht.

Danke für euren Verständnis.

MfG

Damdan

Was du herunter geladen ist ist NICHT von der VW-Seite, sondern vom Kartenhersteller, der für einige Produkte die Updates liefert. Zudem ist er noch der Kartenhersteller... Schau mal genau... Das ist Here.com, nicht VW!

Das ist er aber NUR für die Discover-Geräte und nicht für die RNS-Geräte.

Für die RNS gibt es nur die Möglichkeit über Teleatlas (Kartenhersteller) oder über VW direkt.

Kostenlos oder für umme gibt es da gar nichts.

Alles Andere wäre illegal.

Aa okay jetzt bin ich schlauer.

Danke das du mir die Augen zu aufmachen geholfen hast.

MfG

Samdan

Ganze zeit hatte ich geglaubt das es original Seite von VW war.

am 22. April 2016 um 15:13

Ab Mai 2016 gibt es ein update für das RNS 310 für ca 99 euronen beim freundlichen in derversion V8

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car PC & Navigation
  6. Neues Kartenupdate Deutschland V3 von VW für das RNS 310 verfügbar