Mazda
Mazda:

Neues Forum für CX 5

Mazda CX-5

Neues Forum für CX 5

Nachdem der CX 5 langsam aber sicher ein Renner wird, sollten wir auch ein eigenes Forum entwickeln !

Es gibt schon Tests und Probefahrten und sicherlich einige Käufer mit ihren Erfahrungen.

 

Wie wärs ?


Unser CX-5 hat mittlerweile fast 8.000 km auf der Uhr und wir sind hochzufrieden - bis auf den Verbrauch, der nicht ganz hält, was die Werksangabe verspricht.

 

Für ein CX-5 Forum (hier bei motor-talk) bin ich jederzeit zu haben.

 

Gruß

 

saabista63


Unser im Juni bestellter CX-5 soll nach letzter Auskunft Ende Januar beim Händler ankommen und uns ab Karneval erfreuen.

Als Umsteiger von Mercedes (A-Klasse) würde ich mich über ein CX-5 Forum hier bei motor-talk freuen.

 

Gruß

m.z.


Neues Forum für CX 5

Auf Grund der neuen Motorengeneration im CX5 bin ich persöhnlich für ein Neues Forum. Mein CX5-Bi-Turbodiesel hat nun auch schon 14000 km auf dem Tacho. Er hat mich bisher nicht enttäuscht. Der Verbrauch ist auch O.K. , momentan bei ca. 6,6 Liter. Werden die Außentemperaturen steigen,geht der Verbrauch runter auf etwa 5,6 Liter ( bei normaler Fahrweise ). Immer noch 1 Liter weniger als mein Vorgängerauto BMW X3.


Deine Antwort auf "Neues Forum für CX 5"

zum erweiterten Editor
Mazda: Neues Forum für CX 5

Ähnliche Themen zu: Neues Forum für CX 5

schliessen zu
Fahrzeug Tests