RS3
Audi A3 8P & 8PA:

Neues Cabriodach auf Garantie.

• Audi RS3 Ticker
  • Audi A3 8P & 8PA Forum
  • Audi RS3 Blogs
  • Audi RS3 FAQ
  • Audi RS3 Tests
  • Audi RS3 Marktplatz
Audi A3 8P

Themenstarter

HALLO CABRIOFREUNDE,

mein A3 , 1,8 , Bj.8.08 hat starke abnutzungen am Stofdach durchs falten

Wer hat ähnliche Erfahrungen?

Da gibts einige... fahr zum Audihändler und zeigs dem.

Da gibt es viele von, ich hab sogar das zweite Verdeck schon drauf. Falten sind schon nicht schön, aber oben drauf noch Scheuerstellen an der Faser wäre dann reklamations Reif.

Anscheinend gibt es unterschiede wie die Jungs im Werk das Verdeck montieren und richtig justieren an der Karosserie.

Hallo BOB11,

rechnest Du bei Bj. 8/08 noch mit Garantieleistungen seitens Audi?

Grüße

solemio

Zitat:

Original geschrieben von solemio

Hallo BOB11,

rechnest Du bei Bj. 8/08 noch mit Garantieleistungen seitens Audi?

Grüße

solemio

Das sehe ich auch als Problematisch an, das hättest der liebe TE besser innerhalb oder am Ende Gewährleistung machen sollen. Da kannst Du entweder mit Zusatzversicherung was machen, wenn Du Sie abgeschlossen hast oder aber Du hast das Auto erst vor kurzem gekauft, dann gibt es die Händlergarantie ein 1Jahr. Oder Kulanzmäßig irgendwas bitten.

Hallo,

bei meinem Garantieverlängerungsvertrag für das 3. und 4. Jahr ist das Cabrioverdeck ausdrücklich von der Garantie ausgenommen. Da bleibt dann wohl bestenfalls nur die Hoffnung auf Kulanz mit beträchtlicher Selbstbeteiligung.

Grüße

solemio 

Themenstarter

Hallo,

meine Garantie geht bis 5.7.11,ist auch genehmiegt.

Nun suche ich eine Audiwerkstatt die im Raum Bodensee erfahrung

hat mit Verdeckwechsel

Mal was anderes Freunde des A3 Cabrios. Ich höre und lese das immer häufiger das unser Z Verdeck Theater macht. Liegt es an der Z Faltung oder ist die Konstruktion nicht ganz i.o.? Also das gelbe vom Ei ist es nicht, kann doch nicht sein, dass es nach 2-3Jahren Probleme gibt. Selbst bei MJ2010 bzw. MJ2011 sollten doch langsam keine Probleme mehr geben oder?

Audi A3 8P & 8PA: Neues Cabriodach auf Garantie.

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Neues Cabriodach auf Garantie. : Audi A3 8P & 8PA (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH