ForumW207
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. Neues C-Klasse Cabrio

Neues C-Klasse Cabrio

Mercedes E-Klasse A207
Themenstarteram 18. Februar 2015 um 17:01

Hallo Gemeinde

Im Frühhar 2016 soll das neue Cabrio herauskommen,

Weis einer ob das E-Cabrio dann wegfällt.

Und ob das häßliche Navidisplay freistehend oder wie

beim aktuellen eingelassen ist.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 18. Februar 2015 um 19:35

Zitat:

@aku06 schrieb am 18. Februar 2015 um 20:29:16 Uhr:

So einfach

http://www.google.de/imgres?...

http://www.autozeitung.de/.../2?panorama=1#

Danke

Das Amaturenbrett mit dem Navi sieht aus wie in einem 10 000€ Clio.

Sieht Scheiße aus.

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

So einfach

http://www.google.de/imgres?...

http://www.autozeitung.de/.../2?panorama=1#

Themenstarteram 18. Februar 2015 um 19:35

Zitat:

@aku06 schrieb am 18. Februar 2015 um 20:29:16 Uhr:

So einfach

http://www.google.de/imgres?...

http://www.autozeitung.de/.../2?panorama=1#

Danke

Das Amaturenbrett mit dem Navi sieht aus wie in einem 10 000€ Clio.

Sieht Scheiße aus.

am 18. Februar 2015 um 20:56

Hm, also mir gefällts irgendwie, ich würd sogar sagen eines der gelungensten innendesigns überhaupt! Die fteistehenden tablets sehen nicht mehr so klobig aus wie die eingelassenen wülste

Mann oh Mann, und wenn drei Mal in irgend welchen Berichten geschrieben wird, dass die Innenausstattung des E Coupes "altbacken" aussieht - ich bin heilfroh, das aktuelle E Coupe zu haben. Das neue Design kommt für mich überhaupt nicht in Frage (insbesondere wegen des frei stehenden Tablets). Hässlich bis zum Gehtnichtmehr. Als wäre den Designern im letzten Moment aufgefallen, dass sie noch das Display vergessen hätten.

Viel schlimmer finde ich diese besch...... Lenkradautomatik, die einem jetzt aufgezwungen wird!

Themenstarteram 19. Februar 2015 um 19:00

Zitat:

@Stobbel schrieb am 19. Februar 2015 um 19:46:09 Uhr:

Viel schlimmer finde ich diese besch...... Lenkradautomatik, die einem jetzt aufgezwungen wird!

Verstehe ich nicht, was meinsr Du damit

Das aktuelle Modell hat doch auch schon den Wählhebel am Lenkrad. ;)

Zitat:

@Momo7 schrieb am 19. Februar 2015 um 21:01:25 Uhr:

Das aktuelle Modell hat doch auch schon den Wählhebel am Lenkrad. ;)

Ja eben und das kotzt mich an!

Themenstarteram 19. Februar 2015 um 20:11

Was meint ihr denn da

Zitat:

@Stobbel schrieb am 19. Februar 2015 um 19:46:09 Uhr:

Viel schlimmer finde ich diese besch...... Lenkradautomatik, die einem jetzt aufgezwungen wird!

Und DAS war mit ein Punkt FÜR das Mopf-Modell des E-Coupe (und GEGEN das Vor-Mopf-Modell, da bei diesem Modell der Gangwählhebel direkt vor den Bedienschaltern der Mittelkonsole steht).

Zitat:

@reini-ak1 schrieb am 19. Februar 2015 um 21:11:39 Uhr:

Was meint ihr denn da

Der Gangwahlhebel findet ist bei den Fzg. mit Automatikgetriebe nicht mehr im Mittelbau, sondern hinter dem Lenkrad.

Wem es nicht gefällt, kann ja ein manuelles Getriebe fahren... ;)

Zitat:

Wem es nicht gefällt, kann ja ein manuelles Getriebe fahren... ;)

Kann er nicht.

Ich hätte auch aus anderen Gründen lieber einen Schalter A207 bestellt, aber anders als bei BMW kriege ich den nur ohne alles. Bei fast jedem Extra kommt zwangsweise die Automatik mit. Warum MB überhaupt Schaltwagen anbietet die so kein Mensch kauft, verstehe ich nicht!

am 20. Februar 2015 um 7:45

Mir gefällt das Interieur gar nicht...vor allem das Navi, welches so aussieht, als könnte man es mitnehmen. Gangwahlhebel am Lenkrad ist auch nicht so toll und unsportlich..gehört für mich eindeutig in den Mittelbau. Ich behalte noch mein E-Coupe noch eine Weile :-)

Verstehe die ganze Diskussion rund um die Art der Anbringung der Schaltkulisse nicht und wüsste auch nicht, warum so ein Knubbel in der Mittelkonsole "sportlicher" sein soll, solange die Kiste nicht von Hand geschaltet wird. Sportlich ist eine offene Schaltkulisse, die nach einer Stunde Fahrt nach Öl stinkt!

Ich fahre den MoPf und finde den Hebel gut, da wo er jetzt ist. Klar, war für mich anfangs auch gewöhnungsbedürftig und ich wusste auch nicht wohin mit der rechten Hand. Die findet aber jetzt des Öfteren Platz auf dem Schenkel/Knie meiner Frau und die findet das eigentlich ganz nett ;-)

Zum Cockpit des neuen C Cabrio: stark gewöhnungsbedürftig - gefällt mir auf Anhieb so gar nicht...

Deine Antwort
Ähnliche Themen