Car Audio & Navigation
Car Audio & Navigation Forum

neues blaupunkt navi travelpilot 50 kein gps empfang

neues blaupunkt navi travelpilot 50 kein gps empfang

Hallo zusammen,

habe mir vor kurzem ein neues mobiles Navi von Blaupunkt Travelpilot 50 , 5 Zoll Bildschirm

gekauft.

Ich wollte es Heute zum ersten mal benutzen und habe alles so gemacht hatte wie in der Beschreibung stand.

Ich habe meine Adresse angegeben dann die Zieladresse. Danach auf Los gedrückt alles so wie beim

alten Navi. Ab hier geht aber nichts mehr.

Ich bekomme kein GPS- Empfang.

Weiß jemand wo drann das liegen kann?

Bitte Antworten an Email: box22591@web.de

 

Vielen Dank im vorraus.

J. aus NRW


_RGTech _RGTech

Wenn dann ja™

Entweder ist die Einbauposition ungünstig, oder es ist defekt...

 

Wenn es beim ersten Benutzen erst mal ein bisschen braucht zum Einnorden wie die Nokia-Telefone, würde das sicher in der Bescheibung stehen. Ich würde dennoch, bevor ich es als defekt retourniere, mal auf einer möglichst freien Fläche (Terrassentisch, Garten, Parkplatz) unter freiem Himmel testen. Wenns da immer noch nicht geht: kaputt.

 

Zitat:

Original geschrieben von vw-jetta-passat

Bitte Antworten an Email: box22591@web.de

Sowas fang mer gar net erscht an.


Themenstarter

vw-jetta-passat vw-jetta-passat

VW

Themenstarter

 

Hallo,

 

ich habe vorher ein Navi von Garmin gehabt. Da hat alles funktioniert. Nur hatte es keinen Kopfhöreranschluß.

 

Die Routeneingabe klappt bis zum Punkt LOS. Ab hier Los drücken und es sollte funktionieren. Tut es aber nicht. zeigt Immer schwaches GPS- Signal an.

 

Bin gestern ca.45km in 45 min gefahren. Es hat sich die ganze Zeit nichts gerührt.

 

Bringe es am Montag zum Händler zurück. Denn damit kann ich nichts anfangen.

 

 

 

Vielen Dank

 

Gruß

 

J. aus NRW


_RGTech _RGTech

Wenn dann ja™

Klar, du kannst meine Vorschläge auch ignorieren... mit unter freiem Himmel kalibrieren lassen (so ne halbe Stunde muss reichen) meinte ich, nicht im Auto, und auch nicht beim Rumfahren ;)


Themenstarter

Ich war Heute Morgen beim Händler.

Die haben mir ein Apdate gemacht und danach funktionierte es.

Auf dem Weg nach Hause bin ich mit Navi gefahren. alles OK.

Der Händler meinte wenn ich das Navi noch garnicht benutzt hätte, sollte al allererstes

immer ein Apdate gemacht werden.

Hatte ich beim Garmin damals aber nicht gemacht und die Zeit danach auch nicht und es hatte alles

immer funktioniert.

Egal, haubtsache es läuft jetzt.

 

 

 

 

 

Zitat:

Original geschrieben von _RGTech

Klar, du kannst meine Vorschläge auch ignorieren... mit unter freiem Himmel kalibrieren lassen (so ne halbe Stunde muss reichen) meinte ich, nicht im Auto, und auch nicht beim Rumfahren ;)


Deine Antwort auf "neues blaupunkt navi travelpilot 50 kein gps empfang"

zum erweiterten Editor
Car Audio & Navigation: neues blaupunkt navi travelpilot 50 kein gps empfang

Ähnliche Themen zu: Neues blaupunkt navi travelpilot 50 kein gps empfang

 
schliessen zu