Car Audio Produkte
Car Audio Produkte Forum

Neues Autoradio, brauche Beratung

Neues Autoradio, brauche Beratung

Themenstarter

Hallo! Ich möchte in meinen Golf 5 ein neues Autoradio einbauen. Dazu habe ich einge Fragen ;)

Also, welches Radio ist empfehlenswert? Ich denke so an preis 70-100€. Normale Din Schacht Größe. Außerdem sollte es einen Aux In und vielleicht auch ein Usb oder iPod Interface haben.

Im Moment habe ich ein Blaupunkt Travelpilot E2 verbaut. Hat mich noch nie überzeugt, der Klang war schon irgendwie mies :O Außerdem macht sich das Radio in letzter Zeit auch nur Probleme, es schaltet von alleine um, das Display geht aus usw...

Ich habe allerdings noch ein viel größeres Problem: Der Radioempfang ist extrem schlecht! Ständig Rauschen, und auch hin und wieder kein Empfang. Meistens habe ich das Radio einfach aus, weil es viel zu nervig ist :(

Bei einer Inspektion wurden auch schonmal irgendwelche Adapter getauscht, ergab aber keine Besserung. Der Golf hat nur irgendsoeine Antenne unter der Heckscheibe. Liegt das ehr an der Antenne oder kann es auch am Radio liegen?

Vielen dank schonmal im voraus für Hilfe :)

Car Audio Produkte: Neues Autoradio, brauche Beratung

schliessen zu
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Neues Autoradio, brauche Beratung : Car Audio Produkte (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH