Versicherung
KFZ-Versicherung Forum

Neues Auto anmelden, altes abmelden und für Neues Auto Versicherung suchen!

Neues Auto anmelden, altes abmelden und für Neues Auto Versicherung suchen!

Themenstarter

Hallo Leute!

Ich hab mal ne Frage also ich hab mir ein Auto von Privat gekauft und es steht in Moment noch nicht angemeldet auf dem Parkplatz, un mein altes habe ich noch natürlich auch womit ich noch rum fahre.Jetzt wollte ich halt am Montag zu Zullassungstelle gehen und mein altes abmelden und neues anmelden.

Meine frage kann ich die Kennzeichen behalten ? Und wie sieht es mit der Verischerung aus, also ich bin bei der WWK und dort lauft der Vetrag bis 1.1.2010. Ich finde einglich die Verischerung dort nicht teuer und würde eventuell da bleiben wenn ich nix billigeres finde, wie funktioniert das dann brauche ich wieder diese Deckungskarte oder muss ich einfach sagen das die versicherung weiter lauft aufs neue Auto?

Vielen Dank im Vorraus!

meehster meehster

Stirnlappenbasiliskfan

Du brauchst eine neue Deckungskarte (die Nummer reicht auch schon).

Ich habe es vor Kurzem gemacht, daß ich die Nummernschilder einfach behalten habe. Als "Wunschkennzeichen" war es billiger als neue Schilder zu kaufen.

KFZ-Versicherung: Neues Auto anmelden, altes abmelden und für Neues Auto Versicherung suchen!

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Neues Auto anmelden, altes abmelden und für Neues Auto Versicherung suchen! : KFZ-Versicherung (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH