E92
BMW 3er E90, E91, E92 & E93:

Neues Auto 320d xDrive: M Paket + Chrome Line Exterieur. Einstiegleisten?

• BMW 3er E92 Ticker
  • BMW 3er E90, E91, E92 & E93 Forum
  • BMW 3er E92 Blogs
  • BMW 3er E92 FAQ
  • BMW 3er E92 Tests
  • BMW 3er E92 Marktplatz
  • Exklusiv
BMW 3er E90

Neues Auto 320d xDrive: M Paket + Chrome Line Exterieur. Einstiegleisten?

Themenstarter

Hallo BMW-Freunde,

nachdem ich nun einen Monat hin und her überlegt und gelesen habe (Peugeot/BMW? Schaltung/Automatik? 2l/3l-Motor? Heck-/Allradantrieb?) ist es nun seit Freitag offiziell und der 320d xDrive (Automatikgetriebe) ist zum 1.11.11 bestellt.

Es gibt allerdings eine kleine Frage, die mir weder der BMW-Verkaufsleiter noch Google sicher beantworten konnte, weshalb ich hier auf jemanden hoffe, der mir helfen kann.

Ich habe unter anderem das M Sportpaket gewählt und dort "BMW Individual Hochglanz Shadow Line" durch "Chrome Line Exterieur" ersetzt. Nun gehören allerdings zum M Sportpaket die M Einstiegsleisten und zu "Chrome Line Exterieur" die Chrome Einstiegsleisten mit BMW-Schriftzug.

Gibt es hier vielleicht jemanden, der genau diese Kombination auch gewählt hat und mir sagen kann welche Einstiegsleisten jetzt verbaut werden?

Danke im Voraus!

Gruß

Sascha

Hallo,

auch ich habe diese Kombination gewählt und bei mir sind die Leisten mit M-logo verbaut. Sieht gut aus.

• 1x
Themenstarter

Das heißt "Chrome Line Exterieur" (in Kombination mit M-Paket beim 320d xDrive) ändert in meinem Fall lediglich die Umrandung der Seitenfenster, sonst ist alles identisch mit "BMW Individual Hochglanz Shadow Line"? Oder habe ich was übersehen?

bolle_at bolle_at

Wickelbomberpilot

Zitat:

Original geschrieben von s4scha

Das heißt "Chrome Line Exterieur" (in Kombination mit M-Paket beim 320d xDrive) ändert in meinem Fall lediglich die Umrandung der Seitenfenster

richtig, sollte aber zur außenfarbe passen ;)

gruß

bolle_at

• 1x
Themenstarter

Original geschrieben von bolle_at

Zitat:

richtig, sollte aber zur außenfarbe passen ;)

gruß

bolle_at

Danke für die Info!

Ich finde das bei Saphirschwarz Metallic perfekt. Bei helleren Lackierungen hätte ich es schwarz gelassen.

BMW 3er E90, E91, E92 & E93: Neues Auto 320d xDrive: M Paket + Chrome Line Exterieur. Einstiegleisten?

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Neues Auto 320d xDrive: M Paket + Chrome Line Exterieur. Einstiegleisten? : BMW 3er E90, E91, E92 & E93 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH