Neues Auto 320d xDrive: M Paket + Chrome Line Exterieur. Einstiegleisten?
|
Hallo BMW-Freunde,
nachdem ich nun einen Monat hin und her überlegt und gelesen habe (Peugeot/BMW? Schaltung/Automatik? 2l/3l-Motor? Heck-/Allradantrieb?) ist es nun seit Freitag offiziell und der 320d xDrive (Automatikgetriebe) ist zum 1.11.11 bestellt.
Es gibt allerdings eine kleine Frage, die mir weder der BMW-Verkaufsleiter noch Google sicher beantworten konnte, weshalb ich hier auf jemanden hoffe, der mir helfen kann. Ich habe unter anderem das M Sportpaket gewählt und dort "BMW Individual Hochglanz Shadow Line" durch "Chrome Line Exterieur" ersetzt. Nun gehören allerdings zum M Sportpaket die M Einstiegsleisten und zu "Chrome Line Exterieur" die Chrome Einstiegsleisten mit BMW-Schriftzug.
Gibt es hier vielleicht jemanden, der genau diese Kombination auch gewählt hat und mir sagen kann welche Einstiegsleisten jetzt verbaut werden?
Danke im Voraus!
Gruß Sascha |

Hallo,
auch ich habe diese Kombination gewählt und bei mir sind die Leisten mit M-logo verbaut. Sieht gut aus.
1xDas heißt "Chrome Line Exterieur" (in Kombination mit M-Paket beim 320d xDrive) ändert in meinem Fall lediglich die Umrandung der Seitenfenster, sonst ist alles identisch mit "BMW Individual Hochglanz Shadow Line"? Oder habe ich was übersehen?
Wickelbomberpilot
richtig, sollte aber zur außenfarbe passen
gruß
bolle_at
1xOriginal geschrieben von bolle_at
Danke für die Info!
Ich finde das bei Saphirschwarz Metallic perfekt. Bei helleren Lackierungen hätte ich es schwarz gelassen.