ForumPorsche
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Neues 991 Cabrio bestellt - Felgenfarbe

Neues 991 Cabrio bestellt - Felgenfarbe

Porsche
Themenstarteram 6. April 2016 um 13:34

Hallo!

Mein Händler macht gerade meine Bestellung fertig, aber mir kommen noch Zweifel hinsichtlich der Farbe der Felgenlackierung.

Das Fahrzeug ist tiefschwarz metallic und jetzt bin ich mir nicht sicher, ob ich die Felgen Ton-in-Ton auch in tiefschwarz metallic nehme oder in Schwarz Hochglanz.

Vielleicht ist Ton-in-Ton zu einheitlich bzw. mit metallic lackierte Felgen gar nicht so schön wie unifarbene?

Was denkt ihr?

Beste Antwort im Thema

Das ist - wie so oft - Geschmackssache. Ich finde schwarze Autos ja so was von langweilig. Da braucht man über die Felgenfarbe gar nicht mehr diskutieren. ;)

37 weitere Antworten
Ähnliche Themen
37 Antworten

Das ist - wie so oft - Geschmackssache. Ich finde schwarze Autos ja so was von langweilig. Da braucht man über die Felgenfarbe gar nicht mehr diskutieren. ;)

Schwarz ist keine Farbe - schwarz ist ein Zustand

Ich glaube, das wollte der TE nicht wissen.

Moin,

 

ich schwöre auf den Kontrast! Und hatte bei schwarzen Autos, einen weißen Felgenstern! Aber schwarzes Auto samt Felgen fand ich nie schön! Sieht man auf alle möglichen Autos!! Weiß aber kaum. Tja, halt Geschmacksache. Außer man will was viele haben!

Dscn1187

Ich halte es da mit Henry Ford: Bei mir dürfen die Autos jede Farbe haben, solange sie schwarz ist :D

Und das dann am liebsten mir "normalen" Alufelgen. Ansonsten ist der Radbereich ja nur ein schwarzes Loch :rolleyes:

Das ist aber immer eine Frage des persönlichen Geschmacks!

am 6. April 2016 um 17:50

Schwarz metallic und Felgen anthrazit finde ich stimmig. Hatte Felgen in Silber, war mir zu brav. Felgen in schwarz Glanz ist to much.

Glanzschwarz mit gedrehtem Rand in Silber.

am 7. April 2016 um 9:59

Dafür den gedrehten Rand immer reinigen. Hatte ich auch mal, putzen nervt.

am 7. April 2016 um 10:14

Schwarze Felgen sind so oder so pflegeintensiv. Ich habe Mattschwarze und selbst auf denen nervt der Bremsstaub schon. Nach 200km Spaßfahrt gehen sie ins rötlich Braune.

am 7. April 2016 um 10:23

Du hast recht. Bei anthrazit ist es nicht so auffällig und lässt sich relativ einfach abspülen.

am 7. April 2016 um 10:25

Zitat:

@premierminister schrieb am 6. April 2016 um 15:34:13 Uhr:

Hallo!

Mein Händler macht gerade meine Bestellung fertig, aber mir kommen noch Zweifel hinsichtlich der Farbe der Felgenlackierung.

Das Fahrzeug ist tiefschwarz metallic und jetzt bin ich mir nicht sicher, ob ich die Felgen Ton-in-Ton auch in tiefschwarz metallic nehme oder in Schwarz Hochglanz.

Vielleicht ist Ton-in-Ton zu einheitlich bzw. mit metallic lackierte Felgen gar nicht so schön wie unifarbene?

Was denkt ihr?

Was hast Du denn für Lack / Felgenkombinationen auf dem X6 M50d und dem Ferrari 458 Spider...?

Moin,,

ich hatte letztens einen 996 mit den klassischen "Fuchsfelge" Design gesehen! Gibt es auch über Albert Motorsport! Schwarzer Innenbereich, poliertes Tiefbett, Super schick!

am 7. April 2016 um 17:20

Echt? Cool. Albert ist drei Kilometer von hier. Muss ich mir mal ansehen. Danke für den Tipp.

Themenstarteram 7. April 2016 um 17:27

Zitat:

@MyDriver schrieb am 7. April 2016 um 12:25:18 Uhr:

Zitat:

@premierminister schrieb am 6. April 2016 um 15:34:13 Uhr:

Hallo!

Mein Händler macht gerade meine Bestellung fertig, aber mir kommen noch Zweifel hinsichtlich der Farbe der Felgenlackierung.

Das Fahrzeug ist tiefschwarz metallic und jetzt bin ich mir nicht sicher, ob ich die Felgen Ton-in-Ton auch in tiefschwarz metallic nehme oder in Schwarz Hochglanz.

Vielleicht ist Ton-in-Ton zu einheitlich bzw. mit metallic lackierte Felgen gar nicht so schön wie unifarbene?

Was denkt ihr?

Was hast Du denn für Lack / Felgenkombinationen auf dem X6 M50d und dem Ferrari 458 Spider...?

Alles schwarz. Ich mag schwarze Löcher unter meinen Autos

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Neues 991 Cabrio bestellt - Felgenfarbe