ForumStarlet, Yaris, Aygo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Starlet, Yaris, Aygo
  6. Neuer Yaris Verso & Urban Cruiser

Neuer Yaris Verso & Urban Cruiser

Themenstarteram 31. Oktober 2008 um 10:55

Demnächst sollen neue Toyota Modelle, die auf den Yaris aufbauen kommen:

1. Toyota Urban Cruiser

2. Toyota Yaris Verso

Ich bin mal auf die beiden gespannt.

Greez

Ähnliche Themen
15 Antworten

Zum Urban Cruiser gibts ja schon recht konkrete auch offizielle Informationen

http://www.toyota.de/cars/coming_soon/urban_cruiser/index.aspx

vom Yaris Verso kenne ich noch keine Aussagen, gibt es dazu einen Link?

monegasse

Und ein neuer Yaris Verso kommt für den europäischen Markt definitiv nicht!

 

Gruß Andre

Themenstarteram 7. November 2008 um 14:09

Zitat:

Original geschrieben von andre-Asbeck

Und ein neuer Yaris Verso kommt für den europäischen Markt definitiv nicht!

 

Gruß Andre

schade, der letzte war ein sehr praktisches Auto

am 8. November 2008 um 22:03

Zitat:

Original geschrieben von azsonic

Zitat:

Original geschrieben von andre-Asbeck

Und ein neuer Yaris Verso kommt für den europäischen Markt definitiv nicht!

 

Gruß Andre

schade, der letzte war ein sehr praktisches Auto

Ja, das finde ich auch. Unser hat problemlose 120.000 Km hinter sich. Wie kann man nur ein solch praktisches Auto "sterben" lassen. Toyota hat nun wirklich selber schuld am Umsatzrückgang in Deutschland (verfehlte Modellpolitik).

Wer sagt eigentlich, daß der Nachfolger nicht nach Deutschland kommt?

Gruß Yesterday man

am 8. November 2008 um 22:15

der urban cruiser ersetzt meiner meinung nach den yaris verso

und mal ehrlich...der yaris verso war/ist doch nun wirklich kein schönes auto

der urban cruiser schaut echt schick und modern aus ist meine meinung...mit bissl mehr power wäre der noch viel interessanter, so 150 ps turbo motor

nunja aber wird ja wohl nicht kommen mit so viel ps, denke der 1.3er mit 100ps und 6 gang reicht voll

Hallo Leute,

ok, das mit dem Geschmack ist immer so ne Frage.

Wir fahren unseren Yaris Verso jetzt seit 8 Jahren - ohne jegliches Problem. Kann YESTERDAY MAN nur zustimmen, was die Modellpolitk angeht.

Stimmt, der Urban Cruiser ist ein schönes Auto - er kommt aber mit Sicherheit nicht gegen die Variabiltät eines Yaris Verso an. Mit dem kann man fast alles transportieren. Habe kürzlich erst 2 Kühlschränke stehend hintereinander hinten drin gehabt und die Hecktür war zu. Das dürfte beim Urban Cruiser wohl nicht klappen.

Ebenso freut sich meine Frau immer wieder über die super niedrige Ladekante. Das ist einfach genial in meinen Augen. Wir werden den fahren, bis er auseinanderfällt. In der Modellklasse ist das ein (leider nicht mehr gebautes) geniales Auto.

Auch die Grösse an sich ist Klasse. Trotz fast 1,6 Kubimeter Ladevolumen bleibt er immer noch ein Kleinwagen - soll heissen, ich habe nicht nur EIN Auto in der Garage - da ist noch Platz für mein Motorad und 2 Fahrräder...

Für mich einfach das beste Auto... ;-))))) Den würd ich sofort wieder kaufen.

Hallo martinpc: meiner hat den 1,3 mit 86PS. Finde, das reicht normalerweise locker aus (soll ja kein Rennwagen sein) :-)

Gruss arckro

am 9. November 2008 um 11:10

naja ok du hast sicher andere ansprüche an ein auto als ich...ich möchte ein auto was flott ist deshalb yaris ts :D

am 9. November 2008 um 11:44

kann arckro nur zustimmen... auch meine Frau fährt den Yaris Verso seit 2002 ohne Probleme und auch vom Laden her macht sie die gleichen aussagen zu diesem Auto.

Es gibt auch bis heute keinen Nachfolger in Europa für dieses Modell - was ja schon oft geschrieben wurde. Auch kein Urban Cruiser wird das sein. Auch kein Daihatsu Materia (Toyota bB). Alles andere Fahrzeuge.

am 9. November 2008 um 12:36

Zitat:

Original geschrieben von martinpc

naja ok du hast sicher andere ansprüche an ein auto als ich...ich möchte ein auto was flott ist deshalb yaris ts :D

Die Ansprüche der Autokäufer sind in der Tat sehr unterschiedlich. Wir fahren in unserer Familie außer dem Yaris Verso noch einen Berlingo. Der würde Dir auch nicht gefallen.

Laß mich raten: Du bist unter 35, solo und jobmäßig recht erfolgreich (Krawatte usw.). Stimmts?

Gruß Yesterday man

Ja der Yaris Verso war in der Tat nicht das hübschste, aber sicherlich das praktischste Auto seiner Klasse.

Ich hab eigentlich drauf gewartet, daß Toyota den mit ESP ausrüstet und dann wär er meiner gewesen. Leider wurde das nix und die haben ihn komplett aus dem Programm genommen ohne für Ersatz zu sorgen. Unterhalb des Corolla Versos gibts jetzt kein "praktisches" Auto mehr. Also mich wundert es da nicht, daß die Zielgruppe die sowas von einem Auto wünscht nicht mehr bei Toyota einkauft.

Auch einen Ersatz für meinen Erstwagen, einen Corolla Combi bietet Toyota im Moment ja nicht an. Keine Ahnung was die für eine Stretegie verfolgen wenn sie so Ihre Modellpolitik verfolgen.

Themenstarteram 11. November 2008 um 10:10

in der aktuellen AMS stand schon wieder etwas von einem neuen Yaris Verso, der neu nur noch Verso heissen wird.

am 11. November 2008 um 13:07

@Yesterday man

ich bin solo und hab nen job das is richtig...aber krawatte hasse ich :D

arbeite auch nur im krankenhaus...also nix bankangestellter oder so nen kram

aber vom typ her mag ich autos mit understatement und bissl mehr leistung....nix is schlimmer als übelst aufgemotzte karren mit wenig ps

Der UrbanCruiser ist nen feines Gefährt. Nur der 1.3er würde mir nicht reichen. Da gehört der neue 2.0 Valvematic mit 152 PS rein. Dann kann man auch wirklich mit dem UrbanCruiser cruisen. ;)

Themenstarteram 17. November 2008 um 20:14

Zitat:

Original geschrieben von Aygo Club

Der UrbanCruiser ist nen feines Gefährt. Nur der 1.3er würde mir nicht reichen. Da gehört der neue 2.0 Valvematic mit 152 PS rein. Dann kann man auch wirklich mit dem UrbanCruiser cruisen. ;)

wo wird dieser Motor bereits heute eingesetzt?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Starlet, Yaris, Aygo
  6. Neuer Yaris Verso & Urban Cruiser