ForumXC90 2, S90 2, V90 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC90 2, S90 2, V90 2
  6. Neuer XC90 im Tarnkleid

Neuer XC90 im Tarnkleid

Volvo XC90

Hier sind erste Fotos vom XC90 zu sehen, nein es ist kein XC70, sondern ein Mule vom neuen 90er :)

Hut ab Volvo, die Tarnung ist gut!

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 23. Mai 2013 um 7:29

Ich hätte hier was zur Diskussion...

Die Autoweek-Photoshops sind meiner Meinung nach echt nett... aber auch die Front (Grill) des "volvo-xc90-2014" schaut ganz annehmbar aus.

+2
1661 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1661 Antworten

Dass die alten Produktionsstraßen in Schweden ab- und in China aufgebaut werden ist wohl kein Geheimnis mehr. Und da die Chinesen kein Euro6 kennen, wird es da auch den 5-Ender geben...zumindest vorläufig.

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Dass die alten Produktionsstraßen in Schweden ab- und in China aufgebaut werden ist wohl kein Geheimnis mehr. Und da die Chinesen kein Euro6 kennen, wird es da auch den 5-Ender geben...zumindest vorläufig.

Ja, so ist das!

http://www.carnewschina.com/.../

Grüße

clubscher

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Dass die alten Produktionsstraßen in Schweden ab- und in China aufgebaut werden ist wohl kein Geheimnis mehr. Und da die Chinesen kein Euro6 kennen, wird es da auch den 5-Ender geben...zumindest vorläufig.

Jau. Die können vor lauter Smog das Energielabel auf der Windschutzscheibe sowieso nicht lesen. :D

Grüße vom Ostelch

@ Skunky77: Die Franzosen legen einfach keinen allzu großen Wert auf Autos...

@ Ostelch: Ja, meinetwegen sollte der Genfer Autosalon besser nach Zürich verlegt werden. Zürich ist eine Weltstadt, die zudem aufgrund ihres großen Flughafens auch sehr gut zugänglich ist (Genf hat zwar auch einen Flughafen, jedoch wird dieser von den Airlines nicht so häufig angeflogen wie Zürich).

Ich lach mich schlapp! Das Premiumglied läuft heute wieder zur Hochform auf :D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von Premiummitglied

@ Skunky77: Die Franzosen legen einfach keinen allzu großen Wert auf Autos...

@ Ostelch: Ja, meinetwegen sollte der Genfer Autosalon besser nach Zürich verlegt werden. Zürich ist eine Weltstadt, die zudem aufgrund ihres großen Flughafens auch sehr gut zugänglich ist (Genf hat zwar auch einen Flughafen, jedoch wird dieser von den Airlines nicht so häufig angeflogen wie Zürich).

Warum muss überhaupt ein Autosalon in der Schweiz stattfinden? Die paar Schweizer lohnen den Aufwand nicht. Dann die mühsame Anfahrt wegen der Berge! Franzosen interssieren sich nicht für Autos, die letzte Show in Paris 2012 hate nur 1,2 Mio. Besucher. Mein Vorschlag: Genf und Paris nach Hannover verlegen! Nur Vorteile: Riesiges Messegelände, ausreichend Hotellerie, nicht ausgelasteter Flughafen, keine Ablenkung durch schöne Umgebung und nennenswerte Sehenswürdigkeiten. Die Cebit ist praktisch am Ende, da wird sowieso ein Messeplatz frei.

Grüße vom Ostelch ;)

Oder gleich nach China, Indien usw.

Was will man auch hier mit Autos in Old Europe? Alles verbrannte Erde. Die Kunden sterben aus, junge Leute interessieren sich zunehmend nicht mehr für ein eigenes Auto.

Aber, liebe Leute, es wird OT.

Paris hatte ich auch mal gehört als Termin, aber ist das schon offiziell bestätigt?

Ostelch, du hast recht! Ich wollte es nur nicht so drastisch formulieren...

Zitat:

Original geschrieben von Premiummitglied

Ostelch, du hast recht! Ich wollte es nur nicht so drastisch formulieren...

Danke. Hannover wäre für mich auch praktischer zu erreichen. Da kann ich bei Freunden auch umsonst wohnen. Die Hotels in Paris und Genf sind ja auch noch s...teuer.

Grüße vom Ostelch ;)

Zitat:

Original geschrieben von Ostelch

 

Mein Vorschlag: Genf und Paris nach Hannover verlegen! Nur Vorteile: Riesiges Messegelände, ausreichend Hotellerie, nicht ausgelasteter Flughafen, keine Ablenkung durch schöne Umgebung und nennenswerte Sehenswürdigkeiten.

Das Gleiche gilt auch 1:1 für Stuttgart. :D Und ich könnte da in 20 Minuten hinlaufen. :cool:

Zitat:

Original geschrieben von Südschwede

Das Gleiche gilt auch 1:1 für Stuttgart. :D Und ich könnte da in 20 Minuten hinlaufen. :cool:

Tut mir leid, aber du bist zu spät dran. Das Strategiepapier für Hannover steht schon. Außerdem hat Stuttgart zu viele Berge und schlechte Luft im Tal.

Grüße vom Ostelch ;)

Zitat:

Original geschrieben von Südschwede

Zitat:

Original geschrieben von Ostelch

 

Mein Vorschlag: Genf und Paris nach Hannover verlegen! Nur Vorteile: Riesiges Messegelände, ausreichend Hotellerie, nicht ausgelasteter Flughafen, keine Ablenkung durch schöne Umgebung und nennenswerte Sehenswürdigkeiten.

Das Gleiche gilt auch 1:1 für Stuttgart. :D Und ich könnte da in 20 Minuten hinlaufen. :cool:

Warum so weit in die Ferne?

die Alternative ist eh da. Genf gibt es nur noch, weil der Geldadel es so will. Aber: Geld regiert die Welt, und von daher bleibt es dabei.....

Und: Leipzig ist für mich leicht erreichbar. Nicht ausgelasteter Flughafen incl.

Ansonsten bleibt noch Berlin, das Gelände des BER aht ausreichend Platz.:D:rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von JürgenS60D5

Warum so weit in die Ferne?

die Alternative ist eh da. Genf gibt es nur noch, weil der Geldadel es so will. Aber: Geld regiert die Welt, und von daher bleibt es dabei.....

Und: Leipzig ist für mich leicht erreichbar. Nicht ausgelasteter Flughafen incl.

Ansonsten bleibt noch Berlin, das Gelände des BER aht ausreichend Platz.:D:rolleyes:

Leipzig geht nun mal gar nicht. Leipziger interessieren sich nicht wirklich für Autos. Da mußten erst Hersteller aus dem Südwesten kommen und Autowerke bauen, weil kein Leipziger wollte oder konnte....

Berlin? Keine schlechte Idee. Aber solange der BER Baustelle ist, müssen ja alle Besucher aus Sicherheitsgründen einen Bauhelm tragen. Gut, den könnte man ja mitbringen, wer sowieso einen hat, oder sich an der Kasse gegen Gebühr leihen. Mit den Leihgebühren könnte man den Weiterbau finanzieren.

Grüße vom Ostelch ;)

Zitat:

Original geschrieben von Ostelch

Zitat:

Original geschrieben von Südschwede

Das Gleiche gilt auch 1:1 für Stuttgart. :D Und ich könnte da in 20 Minuten hinlaufen. :cool:

Tut mir leid, aber du bist zu spät dran. Das Strategiepapier für Hannover steht schon. Außerdem hat Stuttgart zu viele Berge und schlechte Luft im Tal.

Grüße vom Ostelch ;)

Hat es in B-W nicht einen grünen Ministerpräsidenten, der es sich zur Aufgabe gemacht hatte, der Autoindustrie zu zeigen, wo der Haken hängt? Von daher ist B-W doch als "auto-Schau-Land doch eh passe.....

Ok, wenn ein nicht ausgelasteter Flughafen von Vorteil ist, käme auch noch Kassel ins Spiel :D

Ähnliche Themen