Neuer XC60 D3 AWD GT Summum, Endspurt der Warterei....
|
Hallo,
ich verfolge dieses Forum schon seit einiger Zeit, und bereits einige wertvolle Infos hier erhalten, dafür Danke an alle aktiven.... Ende Januar habe ich dann endlich meinen neuen XC 60 bestellt:
XC 60 D3 AWD GT Summum Savile Grau Metallic Xenium Paket Fahrerassistenzpaket Familien-Paket Verbundglas Premium Soundsystem Standheizung mit Fernbedienung Abschliessbare Radmuttern Heck- und Seitenleisten Alu bzw. Aluoptik DAB-Vorbereitung Felgen Zephyrus Innen Leder Anthrazit und Armaturen Anthrazit Mittelkonsole Alu Kopfstützen auf Knopfdruck umklappbar
Bislang habe das ganze ohne Heico bestellt, mal sehen wie der Wagen so fährt, dann evtl. später Heico, muss aber nicht unbedingt.
Geliefert werden soll mein neuer Grauelch in der zweiten Maiwoche, freue mich schon sehr, kanns kaum erwarten und stelle gerne ein paar Bilder ein wenn er denn mal da ist...
Viele Grüße,
Thatslife2 |
-
Mercedes Motoren Forum
2-Takt-ÖL + Dieselkraftstoff?
7.468 Beiträge -
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.943 Beiträge -
Mercedes ML W163 Forum
Rost am ML 400
26 Beiträge -
Audi A5, S5 & RS5 Forum
Audi RS5
9.867 Beiträge -
Opel Astra H & Astra TwinTop Forum
Sprit-Verbrauch beim 1.8-er / 140 PS
14 Beiträge

wir sind gespannt. bei mir dauert es noch bis mitte august......
gruss
fred
Tobias
@ fred, wann hast Du bestellt ?
liegt nicht am händler.....
habe noch einen subaru leasing vertrag bis 08/2011.
bestellt habe ich im märz.
gruss
fred
Tobias
@ thatslife2: was haben denn die "Heck- und Seitenleisten Alu bzw. Aluoptik" gekostet ?
Neuer XC60 D3 AWD GT Summum, Endspurt der Warterei....
@tobias:
Diese Heckplatte kostet nach Liste 190 EUR, die Seitenleisten 510 EUR, zuzüglich Einbau.
Ich kann den genauen Preis nicht sagen, da ich die Teile zusammen mit der Fernbedienung für die Standheizung zum nachträglichen Einbau geordert habe, die Fernbedienung kostet 350 EUR plus Einbau. Für alles zusammen habe ich 400 EUR zu bezahlen, insofern denke ich ganz gut verhandelt... ;-)
So, nur noch hoffentlich 2 Wochen...
Grüße
thatslife2
Hallo,
Heute ist mein neuer Grauelch 1 Woche "zu früh" beim Händler eingetroffen !!! :-))
Produktion war am 28.4. laut Aufkleber. Nun noch die Teile ran, ich hoffe Ihn bis Ende kommender Woche abholen zu können.
Freue mich riesig, er sieht einfach geil aus und ich Stelle auch noch paar Fotos rein wenn ich Ihn habe...
Allen die noch warten müssen wünsche ich dass die Zeit schnell vergeht!
Grüße,
Thatslife2
1x