- Auto: Auf der AMI in Leipzig summen die Motoren
- Motorsport : Der Berg ruft diesen i-MiEV
- Auto: Aktuell: Spritpreise im Ausland
- BMW: Der Säuft-Nix-Siebener
- Mercedes: Riesenrad vom Autoprofi
- Auto: Die 10 tollsten Traumautos im Netz
- Citroën: Ein Entenflügel zum Dahinschmelzen
- Motorsport : Manthey lockt Porsche-Fans
Neuer X3 Fan !!!
|
Hallo X 3 Gemeinde, seit heute bin auch ich glücklicher Besitzer eines X3 dA. Ich wurde von meinem Bekannten Autoverkäufer auf diese Rückgabe aufmerksam gemacht und konnte es kaum erwarten. Also 3,0 DA bj 12 / 2007 und sage und schreibe 14000 !!!! KM mit allen Untgerlagen. Teilleder , Xenon Abblendlicht und Fernlicht , Comfortpaket plus, AHK abnb., Sitzheizung, Automatik, Klimaautomatik, Regensensor, PDC,Skisack, Chromline, Lederlenkrad, Multifunktionslenkrad, Regensensor, Dachreling, automat.abblendender Innenspiegel, Servotronic, Armauflage, NSW...... Wir hatten unserer Tochter dieses Jahr schon einen X 2,0 d bj 2005 gekauft und so bin ich auch auf den Geschmack gekommen. Ich wollte halt einen stärkeren Motor und was soll ich sagen, als das Auto heute ins AH kam , saß ich 30 min später zur Probefahrt drin und wollte nicht mehr raus. Kein Kratzer, keine Delle, Innen und Aussen wie neu, Motor eine Freude und als Autofreak war ich hin und weg. Ich musste es heute halt noch unbedingt kundtun !!! Geteilte Freude ist ja bekanntlich doppelte Freude. So , Euch allen einen guten Rutsch und alles Gute für 2012. TOM 3,7 Quattro |

Hallo Tom,
Herzlichen Glückwunsch!
Das ist mal ein schönes verspätetes Weihnachtsgeschenk!
Der Besitzer ist nur 3 500 km im Jahr gefahren!?
Das könnte ich niemals, da müsste ich mindestens ein paar Ausflüge am Wochenende einschieben!
lg
Tobias
1xGlückwunsch, deine Freude kann ich verstehen, da ich selber seit gestern
einen X3 2,0 d fahren darf.
Habe außer der Automatik (gab es leider beim 150 PS ler noch nicht). die selbe Ausstattung und Zustand wie du.
Welche Farbe hat den dein Schätzchen?
Bin auch einen 3,0dA Probe gefahren und bekamm das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht, aber seit ich eine Tochter habe komme ich selten über 120 km/h
hub01
1xHallo Tom,
das nennt man Glück ! Den hätte ich auch sofort und ungesehen gekauft. Genau so ein Angebot hätte ich vor 2 Monaten auch
gebraucht. Unserer hat auch EZ 7/07 und beim Kauf 32.5 tkm
Allzeit gute Fahrt, Spaß hast du sowieso.
Einen guten Rutsch, nicht wörtlich nehmen.
Gruß Cornelius
1xHallo und vielen Dank an Euch,
habe heute die Finger nicht vom X lassen können und verstehe meinen Vorbesitzer auch nicht. Ich glaube, daß ich in einem Jahr soviel fahre wie er in fast vieren. Aber ich bin ihm auch sehr dankbar für die Zungenwäsche und die äusserst sorgfältige Plege. Der Freak hat mit 13100 km noch einen Ölwechsel machen lassen und das Auto top wieder zurückgegeben und sich einen X1 geholt. Der Mann hatte früher schon seine Autos im selben AH geholt und da ich dort Gutachten für Unfallschäden erstelle, wußten wir schon , daß er wieder eine Perle zurückgibt. Im Kofferboden liegt der Skisack noch original eingepackt und das Werkzeug in Schaumgummi !!! Wenn das Wetter besser ist , stelle ich mal ein paar Fotos ein. Ach ja saphirschwarzmetallic isser . Und fast zum HEK bekommen. Bin komplett ausem Häuschen.....
Allen ein gesundes neues Jahr.
TOM
Neuer X3 Fan !!!
Hallo Tom,
auch von mir herzlichen Glückwunsch.
Ich glaube wir beide schweben derzeit auf der gleichen Wolke.
Habe mir vor 3 Wochen meinen ersten BMW (wenn auch nur gebraucht) geleistet
Fahre nun den 30A Limited Sport Edition EZ 8/2009. inkl Navi, Glasdach und noch weiteren Extras ein Traum.
Bei jeder Gelegenheit freue ich mich, wie ein kleines Kind, in den Wagen zu steigen.
Im Vergleich zu Deinem hat meiner bereits 70.000 km auf dem Tacho. Doch ich hoffe wir haben beide noch ganz viel Spass.
Viele Grüße und allen ein schönes 2012
Kart101
Erst mal ein frohes neues Jahr!
Dann gratuliere ich mal zu den neuen X-en hier. Bin zwar überhaupt kein Diesel-Fan, aber der 3.0 hat gut Dampf, schöne Maschine.
Ich hab mein X zwar schon 2 Jahre, aber freue mich ebenfalls wie ein kleines Kind für jede Fahrt. Vorher hatte ich nur M3 als Privatwagen, die machten natürlich super Spaß, aber waren für mich kein Alltagsauto. Der X3 kombiniert alles, Dampf, Geräumigkeit, super Belademöglichkeit, Fahrspaß, natürlich Alltagstauglichkeit...