E83
BMW X3 E83:

Neuer X3 ab 2010

Neuer X3 ab 2010

Zitat:

Original geschrieben von blackie_x3

Hallo zusammen,

hier gibts Live Bilder vom M-Paket.

Sieht richtig genial aus.

Das einzige was mich jetzt noch stört ist der Endschalldämpfer, aber da wird man auch noch was finden.

Gruß

Dom

Sieht klasse aus!!!

Aufgefallen, dass es für das M-Sportpacket dann wohl auch 20 Zöller als Option gibt? Die am weißen X3 montierten Räder sind 20 Zöller! Ob sie hinten auch breiter als 275' sind wie die 19 Zöller kann ich nicht erkennen!

Die Kombination M-Sportpaket mit einer dunklen Farbe wird sicher genial aussehen!

Beim 2.0d ist im übrigen auch das optionale Chrompaket für den Innenraum verbaut! Man erkennt es am Chrom an den Holzleisten, dem Navibildschirm und an den Cupholdern! Für mich ein absolutes must have...

Ich kann es kaum erwarten! Der 3.0d mit M-Sportpaket und quasi Vollausstattung soll es für mich sein...

Zitat:

Original geschrieben von BerlinerX5

Zitat:

Hallo zusammen,

Das einzige was mich jetzt noch stört ist der Endschalldämpfer, aber da wird man auch noch was finden.

Gruß

Dom

Sieht klasse aus!!!

Aufgefallen, dass es für das M-Sportpacket dann wohl auch 20 Zöller als Option gibt? Die am weißen X3 montierten Räder sind 20 Zöller! Ob sie hinten auch breiter als 275' sind wie die 19 Zöller kann ich nicht erkennen!

Die Kombination M-Sportpaket mit einer dunklen Farbe wird sicher genial aussehen!

Beim 2.0d ist im übrigen auch das optionale Chrompaket für den Innenraum verbaut! Man erkennt es am Chrom an den Holzleisten, dem Navibildschirm und an den Cupholdern! Für mich ein absolutes must have...

Ich kann es kaum erwarten! Der 3.0d mit M-Sportpaket und quasi Vollausstattung soll es für mich sein...

Für mich stellt sich noch dei Frage:

Wird es das M-Sportpaket auch in Kombination mit den Fensterumrandungen und der Dachleiste in Chrom bzw Mattchrom geben?

Wer weiß hier mehr?

Beim X5 besteht hier Wahlmöglichkeit!

Gerade in einer dunklen Farbe sieht das sehr schick aus und ist ein toller Kontrast!

Beim xdrive 20d ist doch nicht die normale xline-Variante verbaut, denn am vorderen und hinteren stoßfänger sehen die Aluapplikationen nicht mit jenen des konfigurators ident aus.

Ist dies eine spezielle variante des X-Line?

Danke

Ciao

Sparki 08

Zitat:

Original geschrieben von Sparki 08

Beim xdrive 20d ist doch nicht die normale xline-Variante verbaut, denn am vorderen und hinteren stoßfänger sehen die Aluapplikationen nicht mit jenen des konfigurators ident aus.

Ist dies eine spezielle variante des X-Line?

Danke

Ciao

Sparki 08

Nein, das ist eine Zusatzaustattung aus dem Zuberhörkatalog wie es sie auch für den X5 gibt

Zitat:

Hier noch mehr bzw andere Bilder!

http://www.bmwblog.com/.../

Man erkennt hier gut, dass die Reifen nicht breiter werden als 275', auch mit den 20' Zöllern!

Schickes M Lenkrad...

Neuer X3 ab 2010

Hi,

gibt es den X3 mit lederbezogenem Armaturenbrett (kann auch nur unterer Teil sein)? Ich habe im Konfigurator diesbzgl. nichts finden können...

Hi,

das Lederbezogene Amaturenbrett wird nicht angeboten.

Ob noch etwas kommt, weiß wohl keiner.

Gruß

Dom

Zitat:

Genauso stelle ich mir meinen neuen nächstes Jahr auch vor! 20 Zöller sind Pflicht!

Das M-Paket sieht wirklich sehr scharf aus. Gefällt mir!

Gruß Alex

Ich kann auch noch ein paar Bilder vom M-Paket in Weiss und von einem xDrive20d in Saphirschwarz liefern.

Sehe ich richtig? Kann der xDrive20d bis 5500 U/min drehen? Der rote Bereich beginnt erst ab 5500 U/min.

lg

Tobias

Neuer X3 ab 2010

Wann soll denn ein 2.3D kommen und welche Eckdaten hat der?

Zitat:

Original geschrieben von Q.D.I

Wann soll denn ein 2.3D kommen und welche Eckdaten hat der?

ich habe hier im forum was lt einer pressemeldung gelesen von erstes halbjahr 2011 und ca. 210 ps... natürlich ohne gewähr diese aussage ;)

aber auf eine def. info warten wir hier auch zu, denn der 2.3d wäre wohl eine alternative zum jetzigen 3.0d von der leistung her...

gruß KIK

Zitat:

Zitat:

Hallo zusammen,

Sorry, aber man darf widersprechen ohne das es Stress gibt? ;)

Das sieht mir zu sehr nach aufgemotzem dreier-BMW aus.

Erinnert mich an die getunten Dinger womit die Teens und Twens am Sa abend auf dem Supermarktplatz auffahren bevor es in die Disse geht.

Alles ein bißchem too much und zu wenig Stil, irgendwie zu wulstig und prollig, wie von der Tuningmesse.

Mir gefällt die Serienversion deutlich besser, ich würd sogar einen Riesen drauflegen um diesem Look loszuwerden!

Aber selbstverständlich sind die Geschmäcker verschieden, vielleicht bin ich als Ü35 auch einfach 2-3 Monate zu alt für diesen aufgemotzen Style...

romandoering romandoering

Freude am Fahren

Zitat:

Zitat:

Erinnert mich an die getunten Dinger womit die Teens und Twens am Sa abend auf dem Supermarktplatz auffahren bevor es in die Disse geht.

Alles ein bißchem too much und zu wenig Stil, irgendwie zu wulstig und prollig, wie von der Tuningmesse.

Mir gefällt die Serienversion deutlich besser, ich würd sogar einen Riesen drauflegen um diesem Look loszuwerden!

Aber selbstverständlich sind die Geschmäcker verschieden, vielleicht bin ich als Ü35 auch einfach 2-3 Monate zu alt für diesen aufgemotzen Style...

wahrscheinlich :-D

gruß

rd

Zitat:

Zitat:

100% agree! Allerdings auch U35 :)

Deine Antwort auf "Neuer X3 ab 2010"

zum erweiterten Editor
BMW X3 E83: Neuer X3 ab 2010