X1
BMW X1:

neuer X1 Konkurrent: Mercedes BLK

  • AC Schnitzer X1 Panorama
  • BMW X1 Forum
  • AC Schnitzer X1 Blogs
  • AC Schnitzer X1 FAQ
  • AC Schnitzer X1 Tests
  • AC Schnitzer X1 Marktplatz
BMW X1 E84

neuer X1 Konkurrent: Mercedes BLK

Kommt erst Ende 2012 / Anfang 2013, aber dürfte dann wahrscheinlich ein echter, ernstzunehmender Konkurrent werden. Hier vorab Infos aus Auto Bild.

www.autobild.de/artikel/mercedes-vorschau-van-und-suv-1146192.html

Konzept, Zielgruppe, Abmessungen fast gleich wie beim X1. Noch etwas flachere, dynamischere Linie, und erstaunlicherweise grösserer Kofferraum (500 L).


Die ersten Bilder sind zumindest deutlich gefälliger als die Q3 Kugel. Ob Mercedes aber eine so dynamische Linie letzlich bauen wird?

 

Amen


Die Bremslichter sehen aus wie die vom 3er. Sieht ganz nett aus.


Sieht top aus. Wenn er so kommt wird das in 3 Jahren mein nächster Dienstwagen. Top! Viele Kollegen hier fahren X1, dann werden bestimmt so einige abwandern...


XC70D5 XC70D5

Tuppermartin®

Wenn er am Ende so aussieht wie auf den Bildern, dann könnte er mir optisch auch gefallen. Ob er sich auch so fährt wie ein X1, müsste er dann noch zeigen ;)


neuer X1 Konkurrent: Mercedes BLK

Natürlich wird hier und da noch gefeilt werden, aber was Mercedes in letzter Zeit auf die Räder gestellt hat, war m.E. deutlich mutiger und gefälliger. Von daher glaube ich schon, das die Bilder recht nah an der zuküntigen Serie sind.

Der BLK wird wohl dynamisch, sportlich, alltagstauglich und qualitativ / quantitativ bestimmt sehr ansprechend sein. Wenn sich der NEUE X1 (oder das Facelift) zu stark am neuen 1er (F20) orientiert, ist "der Stern" für uns höchstwahrscheinlich der Nachfolger.

 

Grüße,

Sammy05


Servus zusammen

auf den 2 Bildern sieht der gar nicht so schlecht aus, aber ich glaube nicht das der so auf den Markt kommt.

Ich lasse mich ja gerne Überraschen, wir werden sehen. Aber mal ganz ehrlich es gibt viele schöne Autos

ich fahre BMW aus Überzeugung und nicht nur wegen Kofferraumvolumen, Austatttung, Image, usw.

 

Schöne Grüße Udo


Diese ganzen "Vorschaubilder" sind wertlos. Da spielt einer am Computer herum, und mixt irgendwelche Stilelemente zusammen.

 

Beim X1 geisterten ja auch etliche solcher Bilder durchs Netz - mit der Realität hatten die allesamt wenig zu tun...

 

http://www.worldcarfans.com/10709273502/bmw-x1-officially-announced

http://www.bmwblog.com/2008/09/20/bmw-x1-more-renderings/

http://www.bmwblog.com/2008/09/18/what-if-this-is-the-bmw-x1/


XC70D5 XC70D5

Tuppermartin®

Zitat:

Original geschrieben von rossikan

Beim X1 geisterten ja auch etliche solcher Bilder durchs Netz - mit der Realität hatten die allesamt wenig zu tun...

 

http://www.worldcarfans.com/10709273502/bmw-x1-officially-announced

http://www.bmwblog.com/2008/09/20/bmw-x1-more-renderings/

http://www.bmwblog.com/2008/09/18/what-if-this-is-the-bmw-x1/

Lustitsch :D

 

Mal mit X3-, mal mit X5-Schnauze :cool:


Themenstarter

Der neue Konkurrent soll wohl Mercedes GLC heissen, und vermutlich erst Anfang 2014 kommen.

Hier ein neues Rendering von Auto-Zeitung:

 

http://fotos.autozeitung.de/.../Mercedes-GLC.jpg

 

Schaut wirklich hammermässig gut aus, muß man natürlich noch abwarten wie das dann real sein wird...

Soll aber Frontantrieb haben, nur die Top-Modelle mit Allrad.


neuer X1 Konkurrent: Mercedes BLK

Sieht aus wie ein X6, also nix Neues am Horizont. Für etwas was in 2014 kommen soll, braucht man eh keinen "Renderings" zu glauben :)


Ein Mercedes kann nie ein Konkurrent für einen BMW sein. :-)


Wenn der neue BLK so aussehen sollte, da bleibe ich doch lieber bei meinem X1 :D


Zitat:

Original geschrieben von Markus Manek

Ein Mercedes kann nie ein Konkurrent für einen BMW sein. :-)

:mad:NIEMALS! bestenfalls ein chancenloser Mitbewerber:mad:


Deine Antwort auf "neuer X1 Konkurrent: Mercedes BLK"

zum erweiterten Editor
BMW X1: neuer X1 Konkurrent: Mercedes BLK
 
schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen